Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung von Urufu1997

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym235 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung von Urufu1997

03.02.2019 um 18:56
Ich les schon seit einigen Jahren im Forum mit und hab mir jetzt auch endlich mal einen Account erstellt. Ich habe zwar noch nie etwas seltsames erlebt, aber ich finde solche Themen sehr interessant.
Am meisten interessieren mich die Themen:
Kryptozoologie
Kryptobotanik
außerirdische Lebensformen und ihre Raumschiffe
Geister und Dämonen

Ich hoffe dass mir hier einige Fragen beantwortet werden können und dass ich eventuell sogar bei einigen Themen weiterhelfen kann


melden

Vorstellung von Urufu1997

03.02.2019 um 21:03
@Anonym235
Hallo, gute Abend und Servus :D
Willkommen auf Allmy.
Hast ja interessante Interessen. Threads gibts diesbezüglich viele.
Da ich selbst auch sehr bei Geister-Themen mit dabei bin, freue ich mich auf Beiträge von dir.


melden
Anonym235 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung von Urufu1997

03.02.2019 um 21:40
@Niederbayern88
Naja, auf dem Gebiet Geister und Dämonen würde ich mich nicht so richtig als Experte bezeichnen. Also werde ich zu dem Thema wahrscheinlich größtenteils Fragen stellen. Ich werd wahrscheinlich sehr viel mehr über Kryptozoologie schreiben.
Hab schon ein Thema erstellt. Würde mich freuen wenn du da mal reinschaust
Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 23.04.2024 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 23.04.2024 »
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »