Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung meinerseits

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorstellung meinerseits

10.02.2019 um 20:25
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Sabrina 37 aus NRW und interessiere mich schon lange für Lostplaces. Ich bin jetzt nicht die Super Fachfrau und bin auch nicht so der Fachsimpel Typ aber mich faszinieren diese Ort, Sie zu sehen und in Bildern festzuhalten.

Nächste Woche in ich ein Paar Tage in Wiesbaden und wollte mal gucken was es dort in der Gegend zu sehen gibt. Vielleicht hat der ein oder andere eine Tip für mich?

Viele Grüße
Sabrina


melden

Vorstellung meinerseits

10.02.2019 um 21:45
Hi, ich kenne einen schönen alten Bahnhof, ist aber strengstens überwacht. Dazu, zu der leeren Strecke noch ein paar Zugstationen.

Dann gibt es hier noch ein paar schöne alte Häuser die aber total zerstört wurden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Uservorstellung
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 24.06.2018 von DuxBellorum
BP1033 am 24.06.2018
2
am 24.06.2018 »