Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht oder guten Morgen...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geräusche, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gute Nacht oder guten Morgen...

28.03.2019 um 04:19
Hi...

Ich bin neu hier... Mein Name ist Micha und ich komm aus Reutlingen, Nähe Stuttgart!

Hab mich hier angemeldet weil ich mit einem Geräusch in der Wohnung dass manchmal Nachts vor kommt und mich komplett aus dem Schlaf reißt nicht klar komme!

Ich wohne seit knapp 4 Jahren hier in der Stadt in einem Haus das Baujahr 1913 ist...
Über mir ist ein kleiner Dachausbau der nur Tagsüber benutzt wird.
Die Wohnung unter mir steht seit über nem halben Jahr leer...
Ich hab in der ganzen Wohnung außer im Bad nen ganz alten Holzboden der an einigen Stellen ziemlich knirscht wenn man drüber läuft!
Aber nur dann wenn man drüber läuft, sonst nicht...
Auch keine Geräusche wenn es Tempersturschwankungen gibt...


Nun zu dem was ich manchmal Nachts erlebe!!!

Ich gehe meistens zwischen 22:30 und 23:30 Uhr ins Bett und schlafe dann auch recht schnell ein...
Bis ich manchmal, extrem aus dem Schlaf gerissen werde weil ich ein Geräusch wahrnehme wie wenn etwas im Raum, also im Schlafzimmer direkt umfällt!
Mein Sohn, der alle 2 Wochenenden bei mir ist und sein Bett auch mit im Zimmer hat ist 7 Jahre alt und hat es zum Glück noch nicht gehört...
Es ist quasi unser Schlafzimmer/Kinderzimmer da es groß genug ist dass alles rein passt!
Nun ja, ich bin dann direkt so geschockt von dem Geräusch dass ich mit Gänsehaut auf ein mal komplett wach bin und an ein Einschlafen nicht mehr zu denken ist...

Ich mach dann das Licht an und kontrolliere alles was so ein Geräusch auslösen könnte!
Aber nix, nix ist umgefallen von zum Beispiel seinen Lego Männchen oder sonst was dass sowas erklären könnte...
Tiere haben wir auch keine!

Und nun vor knapp 1,5 Stunden ist es wieder passiert!!!

Aber im Wohn-Küche Bereich...

Sogar meine Freundin hat es gehört "Schatz, hast du das gehört? Ist das das Geräusch was von dem du mir erzählt hast?" meinte sie dann!

Auf gestanden und überall Licht angemacht aber nix gefunden!
Alles hängt und steht wo es sein soll!!!

Ich hab dann mal versucht es zu reproduzieren und es scheint fast das gleiche Geräusch zu sein wie wenn ich sowas wie ne Schöpfkelle nehme und sie von knapp Hüfthöhe auf den Boden fallen lasse, nur ein bisschen lauter...

Ich kenn sämtliche Geräusche in der Wohnung wie Boiler oder Heizung oder auch knarren wie wenn man übern Boden läuft aber das ist was komplett anderes!

Und meine Freundin meinte vor kurzem auch noch sie sei aufgewacht und da stand jemand neben dem Bett auf ihrer Seite...

Leute, ich kann euch sagen sowas macht echt keinen Spass und ich weiß bald nimmer weiter!

Vielleicht kennt sie h ja mit sowas jemand aus und ich danke schon mal für Tips...


Liebe Grüße Micha


melden

Gute Nacht oder guten Morgen...

09.04.2019 um 09:28
@Madon79

Wo biste denn hin?

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Nacht oder guten Morgen...

01.08.2019 um 14:20
16c975bca6b9af58 79280c13d379 up 08fc967
@Nüpfead
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 09.04.2019:Wo biste denn hin?
Und wo bist du hin?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Nacht oder guten Morgen...

29.08.2019 um 21:31
@Nüpfead
@RBD
@schnitzel

Gute Nacht ;)

t3fa7eb kchulfq3o32po6xb3


melden

Gute Nacht oder guten Morgen...

29.08.2019 um 21:31
@Dobri
:sleepy: .. plx ..


melden

Gute Nacht oder guten Morgen...

29.08.2019 um 21:32
@Nüpfead
plx .. :sleepy:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 18.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx