Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo zusammen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo zusammen

25.04.2019 um 14:25
So, nach dem ich seit längerer Zeit begeistert mit lese, habe ich mich entschlossen mich an zu melden.

Zu mir:

männlich
34 Jahre
Süddeutschland

Reise sehr gerne, meistens in Form vom Offroaden Richtung Balkan

Anzeige
melden

Hallo zusammen

25.04.2019 um 16:09
willkommen


melden

Hallo zusammen

25.04.2019 um 16:55
@kraje
Servus aus Niederbayern.
Viel Spaß hier bei uns


melden

Hallo zusammen

25.04.2019 um 17:55
@kraje
Herzlich willkommen. :)


melden

Hallo zusammen

26.04.2019 um 06:57
Vielen Dank :-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:29
@kraje
Herzlich Willkommen im Forum, von einem Balkanesen :D


1x zitiertmelden

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:34
Zitat von VenomVenom schrieb:@kraje Herzlich Willkommen im Forum, von einem Balkanesen :D
Vielen Dank!
Darf ich fragen aus welchem der schönen Balkanländer du kommst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:35
@kraje
Serbien, besser gesagt Nordosten Serbiens :D


1x zitiertmelden

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:39
Zitat von VenomVenom schrieb:@kraje Serbien, besser gesagt Nordosten Serbiens :D
Sehr schön :-) Kann gut sein dass ich September / Oktober in Serbien paar Tage verbringen werde auf der Reise nach Albanien.
Freue mich jedes mal schon im Vorfeld auf das mega gute Essen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:42
Zitat von krajekraje schrieb:Sehr schön :-) Kann gut sein dass ich September / Oktober in Serbien paar Tage verbringen werde auf der Reise nach Albanien.
Freue mich jedes mal schon im Vorfeld auf das mega gute Essen
Du wirst zunehmen mein Freund, du wirst zunehmen :D


1x zitiertmelden

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Du wirst zunehmen mein Freund, du wirst zunehmen :D
Passiert mir jedes mal ;-) Es ist aber auch super lecker. Vor allem die Qualität des Essens, wenn die Produkte aus dem eigenen Garten kommen und das Fleisch vom Bauern nebenan. Dann alles auf offenem Feuer.... verdammt ich bekomme Hunger

Aber natürlich auch die atemberaubende Natur darf man nicht vergessen. Die große Gastfreundlichkeit der Menschen dort ist auch sehr herzlich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 11:59
@kraje
Ich wünsche dir viel Spaß da unten :) Ich befinde mich momentan auch in Serbien bis ich dann wieder nach Wien zurückfahre :D


melden

Hallo zusammen

29.04.2019 um 12:07
@Venom

Vielen Dank!
und das schreibst du mir kurz vor dem Mittag das du da unten bist :-) Dann wünsche ich Dir guten Hunger!!! bzw. heute Abend


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 12:09
@kraje
Dankeschön! :D Ich fresse mich hier eh kaputt :troll: Komm vorbei und iss mit :D


melden

Hallo zusammen

29.04.2019 um 12:13
@Venom

Das kann ich mir gut vorstellen.
Dieses Jahr starte ich erst Anfang Juni mit meinen Balkantouren.....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen

29.04.2019 um 12:14
@kraje
nice :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: