Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 07:14
Hallo Zusammen! :)

Ich bin hier durch die Recherche für eine Geschichte gelandet.
Nein, keine Recherche über Foren, sondern über das Transferieren von Bewusstsein.
Den Thread, zu dem mich meine Suchmaschine gelinkt hat fand ich lustig und interessant und klug!

Dann hab ich festgestellt, dass es hier noch eine Menge mehr lustige, interessante und kluge Threads gibt,
und hab beschlossen ein bisschen hier zu bleiben :)

...und wie sich das gehört, dacht ich, ich sag mal Hallo!
:)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 07:31
@LmAnt
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Wünsche dir viel Spaß und anregende Diskussionen hier. :Y:


melden
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 07:37
Danke @Basti83 ! :)
Viel Spaß hab ich schon! :)


melden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 09:34
Edit: Falscher Thread.... >.>


melden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 10:38
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Nein, keine Recherche über Foren, sondern über das Transferieren von Bewusstsein.
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Den Thread, zu dem mich meine Suchmaschine gelinkt hat fand ich lustig und interessant und klug!
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Dann hab ich festgestellt, dass es hier noch eine Menge mehr lustige, interessante und kluge Threads gibt,
und hab beschlossen ein bisschen hier zu bleiben
Ditoooo! :D Allerdings habe ich festgestellt, dass die Threads leider geschlossen wurden teilweise. Da ist einer dabei, der hat mehrere Tausend Beiträge und dort findet man verdammt viel okkultes, bewusstseinserweiterndes und so ein Zeug. Echt geil!


melden
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 10:48
Um okkultes, erweiterndes, oder dergleichen geht's aber nicht :)
Eher um Sci-Fi-Technisches :)


2x zitiertmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:23
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Eher um Sci-Fi-Technisches :)
Zeitreisen?



.






.





.







.




Such dir einen Punkt aus und gib ihm. Wie in einem Wurmloch. :)


melden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:23
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Um okkultes, erweiterndes, oder dergleichen geht's aber nicht :)
Eher um Sci-Fi-Technisches
Beieile dich!

Es ist zwar alles in bester Ordnung, aber...


melden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:24
Man sieht sich...


O_o


melden
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:25
...aber?


1x zitiertmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:26
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:...aber?
Es ist immer anders als DU denkst. Es ist totaliter Aliter! :D



Youtube: shaban & Käptn Peng - werbistich
shaban & Käptn Peng - werbistich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:27
Ahja... :)


1x zitiert1x verlinktmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:30
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Ahja... :)
So schnell kannst du gar nicht sein. Das Lied geht länger als über eine Minute. Zeitreisen kann ich dir aber gerne noch beibringen.


Schau.




.





Du bist JETZT und ich in der Zukunft. Schließlich habe ich das aus deiner Warte in der Vergangenheit geschrieben. Verstehst?


Du liest dich gerade selbst. Erwecke deinen Geist........ ICH BIN....




DU! ^^ Willkommen im Club!


Zusammen haben wir Zeit.


Lass uns das Ding jetzt reiten hier.


Kaffee?
Zucker?
Milch?
Beides?


:)


melden
LmAnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:30
Ich glaub ich hab noch nicht die Bewusstseinsebene erreicht, dir folgen zu können :D


2x zitiertmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:32
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Ich glaub ich hab noch nicht die Bewusstseinsebene erreicht, dir folgen zu können :D
Warum nicht?

Es ist sehr einfach.....

Hör einfach Peng zu. Es war nie einfacher.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:33
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Ich glaub ich hab noch nicht die Bewusstseinsebene erreicht, dir folgen zu können :D
@LmAnt

Wir stalken dich nicht, aber vllt. kann dir da @fumo helfen...^^


t14fd80d6e429 310




1x zitiert1x verlinktmelden

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:37
Zitat von aeroaero schrieb:Wir stalken dich nicht, aber vllt. kann dir da @fumo helfen...^^
:D Wer ist dieser @fumo ? MussnlustigerkerlseindernichtaufdenKOPFgefallenistODER?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und noch ein Hallo-Zusammen-Thread!

29.04.2019 um 11:41
Zitat von Juliane33Juliane33 schrieb::D Wer ist dieser @fumo ?
MussnlustigerkerlseindernichtaufdenKOPFgefallenistODER?
@Juliane33

Das hast du gut erkannt...:Y:

*dir einen trinkstrohhalm für die spelunke geb* hier hol dir da was zu trinken... :D


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 38 Beiträge, gestern um 20:45 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2
38
gestern um 20:45 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.248 Beiträge, am 22.03.2024 von Helfahrt999
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx