Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüße aus Hannover

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hannover, Urbexer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grüße aus Hannover

06.05.2019 um 11:39
Hallo liebe allmystery Gemeinde!

Ich heiße Pascal, bin 23 Jahre alt und komme ganz in der Nähe von Hannover aus einem kleinen Dorf.
Auf das Forum gestoßen bin ich durch die "Verlassene Orte" Sektion, an der ich mich hauptsächlich beteiligen möchte, und letztendlich habe ich mich auch wegen den vielen anderen interessanten Sektionen angemeldet, die sich mit meinen Interessen kreuzen. Ich bin gespannt!

Wie man bereits herauslesen konnte bin ich Urbexer, fotografiere Verlassene Orte und bereise diese, seit ungefähr 7 Jahren, deutschlandweit und darüber hinaus. Ich habe schon viel sehen dürfen und auf eigene Faust ein großes Archiv anlegen können. Seit neuestem versuche ich mich auf Instagram um dort einige meiner Fotografien zu präsentieren. Man findet mich dort ebenfalls unter @altbauepoche.

Außerdem bin ich Musiker (Drummer einer Rockband und DJ im Techno Bereich) und generell sehr Musikinteressiert. Jedes Genre bringt etwas rüber was ein anderes nicht so rüberbringen kann.
Ansonsten philosophiere ich gerne, mag das Abenteuer und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

MfG

Anzeige
melden

Grüße aus Hannover

06.05.2019 um 14:29
Hallo auch aus Hannover ;)!


melden

Grüße aus Hannover

07.05.2019 um 19:51
@altbauepoche
Herzlich willkommen. :)


melden

Grüße aus Hannover

09.05.2019 um 07:19
Vielen Dank euch :)


melden

Grüße aus Hannover

10.05.2019 um 16:13
@altbauepoche

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Grüße aus Hannover

09.07.2019 um 11:53
Ich war auch schon mal in Hannover. Eigentlich ganz schön dort, z.B. der Maschsee mitten in der City


melden

Grüße aus Hannover

13.01.2021 um 12:20
20210109 152713Original anzeigen (4,0 MB)

Ich erkenne auf dem Bild die Marktkirche und das alte Rathaus. Kennt Ihr die anderen Kirchen und wisst Ihr, ob die noch stehen?


1x zitiertmelden

Grüße aus Hannover

13.01.2021 um 12:40
@Rattensohn Hannover...dein Fachgebiet


melden

Grüße aus Hannover

13.01.2021 um 13:37
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb:Kennt Ihr die anderen Kirchen und wisst Ihr, ob die noch stehen?
Entweder stehen die Kirchen nicht mehr, sie haben sich im Laufe der Zeit verändert oder die Zeichnung ist nicht originalgetreu.
Kirchen die heute noch existieren, wären aus der Perspektive links von der Marktkirche die Kreuzkirche und rechts die Aegidienkirche.
Weitere Kirchen existieren heute nicht mehr und auf dieser Karte von 1800 sind in der Altstadt östlich der Leine auch nur diese drei verzeichnet.

Hannover Calenberger Neustadt Linden HerOriginal anzeigen (25,0 MB)


1x verlinktmelden

Grüße aus Hannover

21.07.2022 um 21:40
Hallo, komme auch aus Hannover...


melden

Grüße aus Hannover

30.05.2023 um 19:58
Hallo aus Garbsen, dem zweitgrößten Kaff in der Region Hannover.

Ps.
Stört es euch auch, dass Hannover angefangen bei Marienwerder, oftmals hinsichtlich Schönheit unterschätzt wird? Landschaftlich aber auch architektonisch.

Berlin, München und Hamburg kennt doch jeder.


melden

Grüße aus Hannover

30.05.2023 um 20:29
Gruß an Dich und Hannover.

Dort besuchte ich oft die Messe. 😎


melden

Grüße aus Hannover

31.05.2023 um 15:16
@rhapsody3004
Ich wink mal rüber, bin ganz in der Nähe ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 12.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 31 Beiträge, gestern um 19:15 von JSugar
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
31
gestern um 19:15 »
von JSugar
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »