Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Abend!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SammyHain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend!

09.12.2019 um 23:37
Zum vermutlich hundertsten Mal schreibt ein Neuling, daß er hier neu ist. :)

So viel gibts eigentlich fürs Erste nicht von mir zu erzählen. Bisher war ich primär in englischsprachigen Communities zum Themekomplex 'Mystery' unterwegs. ParanormalSoup und AboveTopSecret sagen dem ein oder anderen hier vielleicht etwas. Ich wollte mich aber endlich mal wieder in meiner Muttersprache über diese Themen austauschen und Ihr scheint diesbezüglich nicht nur das erwachsenste, sondern auch das umfangreichste deutschprachige Forum zu sein. Was ich sonst so treibe, werde ich dann vermutlich ohnehin noch im Laufe zukünftiger Diskussionen zum Besten geben.

Altersmäßig bin ich einerseits nicht mehr ganz taufrisch, kann aber andererseits noch feste Nahrung zu mir nehmen. ;-)

Ich höre gerne Musik - beziehungsweise bin dank YouTube schier süchtig danach, auf dieser Plattform immer neue Entdeckungen zu machen. Eigentlich stehe ich auf Metal und skandinavischen Neo Folk - bis ich dann doch wieder über einen Song stolpere, der deutlich abseits dieser Stilrichtungen liegt und für Tage bis Wochen meinen Kopf nicht mehr verlassen will.

Das wars vorerst von mir. Man liest sich.

Sammy

PS: Woher sich der Nickname 'SammyHain' ableitet, muß ich Euch nicht groß erklären, oder? :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Abend!

10.12.2019 um 00:03
@SammyHain
Zitat von SammyHainSammyHain schrieb:PS: Woher sich der Nickname 'SammyHain' ableitet, muß ich Euch nicht groß erklären, oder? :)
Ganz ehrlich?
Glaube das juckt hier niemanden :D


Na dann herzlich Willkommen hier bei uns verrückten ;)


1x zitiertmelden
SammyHain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend!

10.12.2019 um 00:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na dann herzlich Willkommen hier bei uns verrückten ;)
Da ich mich bei Ver- und Entrückten schon immer wohl gefühlt habe, bin ich hier goldrichtig. ;)

Danke für den freundlichen Empfang.


melden

Guten Abend!

10.12.2019 um 00:09
@SammyHain
Ich sags mal so:
vor allem wenn du Threads oder Bereiche hast die zu dir passen und du dich an den Regeln hälst wirst du es hier lange aushalten :D


melden
SammyHain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend!

10.12.2019 um 00:10
Passt!


melden

Guten Abend!

10.12.2019 um 06:40
Guten Morgen

@SammyHain

und herzlich Willkommen, ich wünsche Dir hier viel vergnügte Stunden.
Ich schreibe hier am liebsten PN, also melde Dich gern mal ;)

Hier noch eines meiner momentanen Lieblingslieder, hab einen guten Tag.

Youtube: Champion
Champion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Guten Abend!

10.12.2019 um 16:19
@SammyHain
Hallo und herzlich willkommen. :)
Ich wünsch dir hier viel Spaß und interessante Diskussionen.


melden

Guten Abend!

10.12.2019 um 18:40
@SammyHain

Du wirsch di scho dahanne reifinde

Grüßle vom Bodensee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, um 15:33 von Schmiezi
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
32
um 15:33 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 44 Beiträge, gestern um 19:24 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
44
gestern um 19:24 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx