Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüße von Yuliana

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 02:24
Hallo alle,

ich habe schon viel gelesen und nun habe ich mich angemeldet.

Ich hoffe hier über interessante, mysteriöse Dinge zu lesen und zu schreiben.

Ich bin 30 Jahre alt....es fällt mir noch immer schwer das zu schreiben. Ich fühle mich irgendwie noch nicht wie eine 30gerin. Naja, irgendwann werde ich mich wohl dran gewöhnen.

Grüße an alle von Yuliana

Anzeige
2x zitiertmelden

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 08:16
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Ich bin 30 Jahre alt....es fällt mir noch immer schwer das zu schreiben.
Mir auch, aber 89 war ein gutes Jahr :bier:
Willkommen!


1x zitiertmelden

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 08:37
@Yuliana
Sei doch für immer 29 ,so wie Nanny Fine :)


melden

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 14:56
@Findibus
@coronerswife

Danke für den netten Empfang.

Vielleicht bleibe ich wirklich noch ein Jährchen (oder zwei) 29.


melden

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 15:14
@Yuliana
Was liest die Leserin denn?
Wenn ich fragen darf


melden

Grüße von Yuliana

19.12.2019 um 21:28
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Ich bin 30 Jahre alt....es fällt mir noch immer schwer das zu schreiben. Ich fühle mich irgendwie noch nicht wie eine 30gerin.
Willkommen auf Allmy, Leidensgenossin 😉
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mir auch, aber 89 war ein gutes Jahr :bier:
Oh ja, einer der besten Jahrgänge 🥳😉


melden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 17:17
@Findibus

Ich lese so ziemlich alles....von Aristoteles bis Nitzsche. Ich arbeite in einer Bibliothek. Da gehört das irgendwie dazu glaube ich.

Mit manchen Büchern habe ich aber auch so meine Mühe. Ulysses habe ich nicht fertig gelesen. Das hat mich hochgradig aggressiv gemacht.

Im Moment lese ich:

Schlimme Finger. Eine Kriminalgeschichte der Künste/ Rolf Bernhard Essig, Gudrun Schury

Cry, The Beloved Country/ Alan Paton

Tannöd/ Andrea Maria Schenkel

Ich lese auch viel Horror, SciFi usw. Auch hier queerbeet....von Stoker bis Heinlein bis John Norman...alles.


melden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 17:21
@Tschortschina

Der Jahrgang scheint ja wirklich gut zu sein. 😌

Aber wir sehen keinen Tag älter als 25 aus.

Kann mir jemand erklären wie man hier Beiträge zitiert. Dazu bin ich anscheinend zu doof.


melden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 17:24
@Yuliana
Du kannst ihn einfach markieren, dann erscheint ein Feld mit „Zitieren“. Und sonst die grossen Anführungszeichen im Menü drücken und dann den Text zwischen die beiden „tags“ kopieren 😊


1x zitiertmelden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 17:31
Zitat von TschortschinaTschortschina schrieb:anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Grüße von Yuliana
heute um 17:24
@Yuliana
Du kannst ihn einfach markieren, dann erscheint ein Feld mit „Zitieren“. Und sonst die grossen Anführungszeichen im Menü drücken und dann den Text zwischen die beiden „tags“ kopieren 😊
Aha! Ein Versuch.

Vielen Dank für die Hilfe. 🤩


melden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 17:32
@Yuliana
Kein Ding - einfach nur den Teil markieren, den du zitieren willst, dann sollte das hinhauen 😊 sonst einfach nochmal anfragen 😉


melden

Grüße von Yuliana

20.12.2019 um 18:33
@Tschortschina

Ich bekomme das schon hin. Ich war am Handy und hatte fette Finger Syndrom.

😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Uservorstellung
Unterhaltung, 1.619 Beiträge, am 01.04.2020 von Vibora
Andy_S am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.619
am 01.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 18.04.2020 von CoraxCole
CoraxCole am 17.04.2020
12
am 18.04.2020 »
Unterhaltung: Hallo zusammen!
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 27.01.2019 von DuxBellorum
Dandor77 am 26.01.2019
4
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Hi
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.04.2019 von CriticalRush
TeufelMeufel am 07.04.2019
8
am 09.04.2019 »
Unterhaltung: Neu hier
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 05.05.2019 von Schlange8889
Schlange8889 am 05.05.2019
4
am 05.05.2019 »