Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo Allmystery-Gemeinde !

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo, Willkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo Allmystery-Gemeinde !

06.04.2020 um 16:27
Einen lieben Gruß an alle die hier lesen und schreiben !

Ich schnuppere schon die letzten Jahre immer mal wieder
hier rein, und lese gerne mit.
Nun hab ich mich doch mal angemeldet.
Ich freue mich auf zukünftiges Beiträge-Schmökern,
und wünsche allen noch einen schönen Tag, und das
beste für die Zukunft.

lg SgtAsh23

P.S. Bin kein Militärfreak, diesen Nick hab ich schon ewige Zeiten (Gaming) ;)

Anzeige
melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

06.04.2020 um 16:34
@SgtAsh23



Moin Moin... Klingt nach einem Onkelzfan der gerne Timesplitters spielt...


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

06.04.2020 um 16:38
Hallo :merle:


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

06.04.2020 um 17:05
@StUffz

Onkelz, Hosen,.. korrekt. All time favourit aber die Beatles !
Gaming mässig stimmt auch.
Ausserdem natürlich CoD und vor
allem Resident Evil - I like it ;)


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

26.01.2021 um 15:14
Welches Wort ist falsch?

Onkelz......Hosen........Beatles


98% der Menschen wissen die richtige Antwort nicht!


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

14.12.2021 um 19:47
Ach hier schreibt dieser glorian, habe die Ehre^^


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

16.11.2022 um 23:29
Guten Abend

Guten Morgen.

Dann bin ich mal auf deine Beiträge gespannt.


2x zitiertmelden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

17.11.2022 um 09:14
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Dann bin ich mal auf deine Beiträge gespannt.
Auf wem seine? Meine? Die stehen aber woanders ... :ask:


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

17.11.2022 um 09:27
Auch auf deine Beiträge @Nemon

Gude Moje 🙂☕


1x zitiertmelden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

17.11.2022 um 09:58
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Gude Moje 🙂☕
Ich weiß nicht, welche Sprache das ist, aber Kaffe und einen Smiley gibt's hierzulande auch :) :kaffee:


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

17.11.2022 um 12:08
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Dann bin ich mal auf deine Beiträge gespannt.
Auf meine? Die stehen aber woanders ...


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

17.11.2022 um 18:35
@FlamingO

Dann geb uns - mir einen Link Wink dazu.


1x zitiertmelden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

18.11.2022 um 11:27
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Dann geb uns - mir einen Link Wink dazu.
Klar: Link


1x zitiertmelden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

18.11.2022 um 19:09
😂


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

18.11.2022 um 19:10
@Fla@FlamingO
mingO

😂


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

18.11.2022 um 21:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Klar: Link
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Hoax ist. Glaube nicht, dass das Internet in dem Sinne ein Ende hat. Es ist nicht linear. Sondern mehr so ... sphärisch dimensional in sich verdreht. Was bedeutet, dass es auch in dem Sinn kein Ende hat, dass wir nie an die Wand stoßen. Möglichweise kommen wir sogar nimmer da naus. Was irgendwo schon eine erschreckende Vorstellung ist.


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

26.04.2023 um 06:53
Hey Leute, ich bin seit gestern Abend Mitglied auf dieser Seite. Ich bin schon auf all eure Beiträge gespannt.


melden

Hallo Allmystery-Gemeinde !

29.04.2023 um 20:33
Hallo Allmystery-Gemeinde

bin auch wieder hier. War lange weg und habe wieder hergefunden. Mal sehen ob es interessante Themen für mich gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, gestern um 19:15 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
gestern um 19:15 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: ... und noch ein Neuzugang
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 08.01.2020 von Findibus
dragomirah am 01.11.2019
19
am 08.01.2020 »
Unterhaltung: Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 18.04.2020 von CoraxCole
CoraxCole am 17.04.2020
12
am 18.04.2020 »
Unterhaltung: нαℓℓιнαℓℓσ
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.04.2020 von PStanisLove
crystalfoxxy am 28.03.2020, Seite: 1 2
32
am 05.04.2020 »