Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Grüße aus Bayern

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuvorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Grüße aus Bayern

29.04.2020 um 08:27
Gruß aus Franken nach Bayern.

Anzeige
melden

Viele Grüße aus Bayern

29.04.2020 um 11:12
Hallo nach Franken, wo ich mich normalerweise auch häufig herumtreibe (von Nürnberg bis Miltenberg und Hof).


melden

Viele Grüße aus Bayern

29.04.2020 um 12:52
Zitat von itfcitfc schrieb:dann weiß ich ja wo ich Kaffee bekomme wenn ich wieder meine Lindau , Friedrichhafentour fahre
Mit Milch und Zucker bitte ;-)
Das lässt sich einrichten


melden

Viele Grüße aus Bayern

22.05.2020 um 19:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 28.04.2020:München ist toll. 👍🏼
Ich bin auch Franke und finde München voll zum abkotzen. Aber der rest des Bayerischen Südens ist cool.


melden

Viele Grüße aus Bayern

22.05.2020 um 20:32
@PStanisLove
Da geb ich dir als echte Münchnerin total recht!
Allein,was da jetzt wieder an der Isar passiert...
Ich bin gestern über eine Brücke gefahren,und was war?
TAUSENDE!!!
Ich kann schon verstehen,dass es die Menschen "rauszieht",
aber lass da nur EINEN Corona-Kranken dabei sein,dann wird sofort
ALLES wieder runter gefahren.
Und diese winzigen Zugeständnisse der Politik kannst dann für den gesammten Sommer vergessen.
Diese Stadt hat einfach viel zu viele Menschen!
Und trotzdem wollen immer noch ganz viele hierher.
Es gibt keinen Wohnraum,jetzt grad auch keine Arbeitsstellen,
es herrscht,nicht erst seit Corona,nur noch der härtere Ellenbogen.
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh,fast 60 Jahre zu sein,um dem ganzen
Hype und wie man sonst noch dazu sagt,zu entgehen, in ein paar Jahren
bis zu meiner Rente noch hier zu bleiben,ist ok für mich,
aber danach bin ich weg von diesem Lärm,von dieser "Spaß"gesellschaft,
von Allem hier.


melden

Viele Grüße aus Bayern

25.05.2020 um 15:18
Am schlimmsten finde ich den jahrelangen massiven Zuzug nach München, der die Stadt so teuer und in gewisser Weise auch unattraktiv gemacht hat. Inzwischen könnte ich mir auch gut vorstellen, woanders hinzuziehen, aber der Job hält mich hier fest. Wobei ich kein Landmensch bin, und die Frage wäre daher, in welchen Großstädten die Wohn- und Lebenssituation noch vergleichsweise angenehm ist.


melden

Viele Grüße aus Bayern

27.05.2020 um 21:17
@martenot
Schon!
aber irgendwie muss dieser Ort München doch für andere Personen sehr attraktiv sein,warum auch immer...
Wie du sagst:
es ist teuer,unattraktiv und für mich fast nicht mehr auszuhalten..
Deine Frage,in welche Großstadt man noch ziehen könnte ist:
im Osten irgendwohin...
aber,da gibts halt wenig Arbeit...


melden

Viele Grüße aus Bayern

27.05.2020 um 21:19
Inzwischen wird Leipzig immer mehr zu einer meiner Lieblingsstädte in Deutschland. Dort könnte ich mir gut vorstellen zu leben.


melden

Viele Grüße aus Bayern

27.05.2020 um 21:23
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Meine Familie ist hier,alle meine wenigen Freunde,
und ich möchte zwar gefühlsmäßig weg von hier,
vor allem,wenn ich mal wieder mit den Öffentlichen gefahren bin,
aber,ich möchte nicht weg von meinen Menschen.


melden

Viele Grüße aus Bayern

15.06.2020 um 19:13
@martenot
Gruß von der bayrisch-österreichische Grenze


1x zitiertmelden

Viele Grüße aus Bayern

16.06.2020 um 09:12
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb:Gruß von der bayrisch-österreichische Grenze
Genau an dieser Grenze bin ich auch aufgewachsen.... vom Balkon meiner Eltern konnte ich nach Österreich blicken.


melden

Viele Grüße aus Bayern

08.07.2020 um 14:25
Servus aus München von einen gebürtigen Niederbayer


1x zitiertmelden

Viele Grüße aus Bayern

08.07.2020 um 14:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Servus aus München von einen gebürtigen Niederbayer
Grüß dich... ich bin auch gebürtiger Niederbayer....


melden

Viele Grüße aus Bayern

08.07.2020 um 22:15
@martenot
Dann Grüße von nen gebürtigen Straubinger


melden

Viele Grüße aus Bayern

14.07.2020 um 14:11
Schöne Grüße zurück vom Chiemsee 😊


melden

Viele Grüße aus Bayern

14.07.2020 um 15:38
Grüße aus dem Tölzer Land :D


melden

Viele Grüße aus Bayern

14.07.2020 um 16:01
Griaß eich alle miteinander....


melden

Viele Grüße aus Bayern

15.07.2020 um 00:13
Viele Grüße aus dem benachbarten Tirol nach Bayern. :)


melden

Viele Grüße aus Bayern

15.07.2020 um 17:17
Grüße aus dem verregneten Niedersachsen. Hört sich fast an wie Niederbayern :)


1x zitiertmelden

Viele Grüße aus Bayern

15.07.2020 um 17:25
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hört sich fast an wie Niederbayern
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Koennen-Sie-Niederbayerisch-Testen-Sie-es-in-unserem-Dialekt-Quiz-2440511.html (Archiv-Version vom 27.08.2022)

schau mal


Anzeige

melden