Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsthread

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsthread

22.08.2019 um 23:01
Zitat von FinalistFinalist schrieb am 19.08.2019:Rente
Das ist ja noch optimistischer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

23.08.2019 um 11:32
herein herein und viel Spaß im Forum gruß Baumtraum


melden

Vorstellungsthread

24.08.2019 um 11:06
Hallo,

wir sind drei Jungs aus Hessen und suchen hier Lost Places um Fotos zu machen.

Leon und Niklas sind 19 und Fabian ist 22.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

25.08.2019 um 09:21
@Urbex3er

t60c5ea icon kommen


melden

Vorstellungsthread

25.08.2019 um 10:11
Willkommen bei uns.


melden

Vorstellungsthread

26.08.2019 um 19:17
Hi!
Bin auch neu hier. Verfolge die Seite schon ein paar Jahre und jetzt habe ich es mal geschafft mich anzumelden :-)


melden

Vorstellungsthread

26.08.2019 um 19:20
Hallo und herzlich willkommen. :)
@laloe
@Urbex3er
@Finalist


melden

Vorstellungsthread

28.08.2019 um 17:24
Willkommen.


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 20:17
Zitat von NandanaelNandanael schrieb am 22.08.2019:Das ist ja noch optimistischer.
Als Deutscher würde ich auch keine Rente mehr erwarten :D


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 20:23
@Finalist sehr sarkastisch der Spruch hoffentlich verstehen das welche :D


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 21:02
@Baumtraum was ist daran sarkastisch, eure Renten sind heute schon ne dreiste Frechheit, ihr seid gezwungen privat vorzusorgen um überhaupt das Existenzminimum zu erreichen und diese Vorsorgen werfen Negativzinsen ab(danke Lebensversicherung), Riesterrente und so ein scheiß.

Und das ist der Status Quo, das wird nicht besser werden.


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 21:07
@Finalist nun das sarkastische ist ja das was du schreibst das es mal vielleicht keine Rente geben wird.
Und das man sich selbst versorgen muss.
Bis dahin weis zwar keiner was kommt ,das Gefühle von verzweifeln und Angst vor die Zukunft
und das drückt sich wiederum sarkastisch aus ,zumindest bei mir.
Wenn ich das lese zum verzweifeln ist das !Wenn du mich jetzt besser verstehst


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 21:08
Die Alternative ist bis 80 zu arbeiten und dann in den Sarg zu stolpern, das wäre Vater Staat sowieso am liebsten :)

Nur wird es bald sowieso nicht mehr genug Arbeit für jeden geben, Probleme sind vorprogrammiert.


melden

Vorstellungsthread

29.08.2019 um 21:53
ja das ist klar ,das es tut mir leid kann leider nicht das Wort Vater Staat aussprechen habe da massive
Blockade :)

nennen wir es einfach nur Staat
von einem Vater oder Mutter Staat bekomme ich Beklemmungen ,den welcher Vater oder Mutter geht so mit seinen Kindern um ?


1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

30.08.2019 um 06:02
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:den welcher Vater oder Mutter geht so mit seinen Kindern um ?
Es geht sich budgetär halt hinten und vorne nimmer aus, am meisten kannst halt bei Renten einsparen aber vielleicht sollte man auch einfach einen gewissen Flughafenausbau(oder war das ein Bahnhof?) endlich mal stoppen, statt weiter geld ins bodenlose Loch zu schütten? Andererseits schafft das auch wieder Langzeitarbeitsplätze...

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn für Pensionisten bald wieder Essensmarken eingeführt würden, wahrscheinlich ist der Push gegen Fleisch in der Ernährung auch nur dazu da, um zu verhindern, dass die Menschen zu alt werden und zu lange von der Rente zehren.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

06.09.2019 um 20:39
Zitat von trunkenmastertrunkenmaster schrieb am 15.08.2019:WICHTIG: Ein Stubser von euch würde mir helfen,wenn ihr das könnt.
te44c8b mx68


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Vorstellungsthread
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 18.08.2017 von Neon89
Neon89 am 18.08.2017
1
keine Antworten