Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsthread

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsthread

16.06.2009 um 09:40
und hat auch Fotos gemacht aber die Speicherkarte is leider danach kaputtgegangen

Das passiert bei meinen Speicherkarten auch immer nachdem ich hochauflösende Fotos von den Aliens, die mich immer besuchen, gemacht hab. Die Speicherkartenhersteller haben das bestimmt extra so gemacht, dass die Karten kaputt gehen, wenn man Geister/Aliens fotografiert., damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. -.-

Ich bin übrigens die Nereide. Falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt. ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

16.06.2009 um 15:04
Ich bin ich.
Das reicht.
Den meisten jedenfalls.


melden

Vorstellungsthread

16.06.2009 um 15:05
Darf ich jemanden den Sitz vorstellen?


melden

Vorstellungsthread

16.06.2009 um 20:54
ich bin Gestöhrt aber Glücklich :D


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 15:12
@asteriski

Gestöhrt?


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 15:23
@GilbMLRS
fehlt nurnoch ne bloodymary geschichte wie du sie bekämpft hast....
ich bin eric....


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 16:34
Vorstellungsdrohung?!

Nein danke! :P:P:P


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 19:16
@datrueffel
jope sagen wir in unserer Gruppe so ;)


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 20:42
@luvinia

Leider leider ist das nicht der erste Vorstellungsthread, sondern der etwa 10'264'876'345'653nste. Und genau wie die anderen 10'264'876'345'652 wird auch dieser mit ziemlicher Sicherheit auf den fiesen, tiefen, tödlichen, unfruchtbaren Meeresboden der Spamschlucht hinuntersinken.
Aber nett dass du es probiert hast.
Ach und im Übrigen, ich bin der Challenger, und ich befehle dir mich zu vergöttern.


1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 20:43
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:mit ziemlicher Sicherheit auf den fiesen, tiefen, tödlichen, unfruchtbaren Meeresboden der Spamschlucht hinuntersinken.
Hier kommt nix auf meinen Teppich -.- @Challenger


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 20:51
moiiiiin ich bin francis :D


melden

Vorstellungsthread

18.06.2009 um 21:13
Patay. Hi.


melden

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 10:45
tach.. da solid binsch.
@Mr.Dextar
du bist schon rot? oh man... hab wohl einiges verpasst in der zeit^^


melden

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 10:46
@ghostfear1983

Wer warst'n vorher?


melden

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 10:47
@datrueffel
kann ich nicht sagen ^^ nicht öffentlich *lach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 10:53
@luvinia


Profil von Doors

Sollte doch wohl reichen, oder?

Alles weitere jederzeit gerne per PN.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 10:54
@Doors

hättst damals mal nen elvis scheibe laufen lassen sollen

@elvis

wäre doch nen schöner nick gewesen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 11:07
@Sani


CDs von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich hab ich nich.

Die Band mit dem angeblich längsten Namen der Welt: "The Clouds That Fondle Jagged Crags And Raging Storms Conspire And You Will Know Us By The Trail Of Dead" ist mir auch nicht bekannt, aber wer so lange Namen hat, macht vermutlich keine guten Musik.


PS: Elvis ist tot. Und das ist auch verdammt gut so!


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 11:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:PS: Elvis ist tot. Und das ist auch verdammt gut so!
da wir hier auf allmystery sind, muss ich das fragen

SICHER?? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

19.06.2009 um 11:45
@Sani


Da wir hier auf Allmy sind, muss ich antworten:

Sein Geist hat es mir beim Gläserrücken gesagt. Es muss das 16. oder 17. Wodkaglas gewesen sein.


Anzeige

melden