Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsthread

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:27
@Sani

Gabi...wir haben 3 Kinder...streichel doch mal deinen Bauch. Jerome darf nicht vernachlässigt werden.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:33
@datrueffel

das wird jetzt hart für dich

jerome ist nicht von dir.. er ist von deinem bruder.

ich habe uns schon bei britt, frauentausch und mitten im leben angemeldet.


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:34
@Sani

Tja, du weisst ja was ich dir gesagt habe. Wenn du nicht endlich die Finger von meinem Bruder lässt, werde ich mich an deine Mutter ranschmeissen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:36
@datrueffel

wir klären das bei britt mein freund :fuya:


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:37
Woha richtige Assis, wie im Fernsehen :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:38
@laremi

ja, bald auch im fernsehn bei britt


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:38
@laremi

Nur weil du dich an meine Frau ranmachst und du deine 7 Kinder nicht erziehen kannst, sind wir doch keine Assis.


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:40
@datrueffel

Deine Frau würd ick doch nich mal der Kneifzange anfassen, DU bist mir doch immer hinterher gerannt, hast telefonterror gemacht und hast mir meinen Sandwichtoaster geklaut :fuya:


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:43
@laremi

Birte, du bist nun mal schon immer meine Traumfrau. Deine 137 kg Kuschelgewicht und deine puren 152cm Sex sind halt unglaublich!

Den Sandwichtoaster hatte ich dir geschenkt, aber nur weil ich mal einen Dreier wollte hättest du den doch nicht nach mir werfen müssen :( Deswegen habe ich ihn dann auch mitgenommen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:44
@datrueffel

und ich dachte, der sandwichtoaster, den ich von dir zu weihnachten bekommen habe, hättst du selber gekauft. dabei haste ihn der blöden *piep* geklaut die unter uns wohnt :(

ich dachte mit der hättest du nichts mehr -.-

ich hau die jetzt um mit meinen 124 kilo


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:46
Den hab ich ja auch selber gekauft...nur halt nicht für dich. Sei doch froh, dass du den jetzt hast...jetzt brauchst du deine Sandwiches nicht mehr in die Fritteuse werfen.

Du und denken? Ja nee...is klar!


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:46
@Sani

Nen tollen Mann haste da du *piep*
*piep* dich ins Knie, du dumme *piep*

@datrueffel

Wenn du weiterhin mit dieser dicken *piep* zusammen sein willst dann bitte.
Du musst mich nicht mehr fragen ob ich dich *piep*n will!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:49
IoooI ihr assis

ich roll jetzt rüber nach detlef


melden

Vorstellungsthread

31.12.2010 um 08:53
@laremi

Ich will dich *piep* deine *piep* und mein *piep* gehören einfach zusammen. Wenn wir *piep* dann ist das wie Krieg!

Gabi, schieb dein ver*piep* fetten *piep* aus meiner *piep* Wohnung.


melden

Vorstellungsthread

17.09.2011 um 14:06
Hallo miteinander,

wenn ich in diesem Vorstellungsthread nichts überlesen habe, bin ich tatsächlich der erste neue User, der sich hier (mit seinem ersten Beitrag überhaupt) auch wirklich vorstellt ;)

Über mein Geschlecht, mein Alter und meinen Wohnort schweige ich mich für den Moment genau so aus, wie über meine Kreditkarten-Geheimzahl, meine sexuellen Vorlieben und den Namen meiner Kinder.

Ich liebe diese Welt mit allem, was in ihr existiert (und damit meine ich nicht nur diese Erde und auch nicht nur das, was man mit seinen bloßen Sinnen wahrnehmen kann). Von daher "probiere" ich nun dieses Forum aus, weil es einem offenbar ein breites Feld für Themen jeder Art bietet.

Danke und auf Wiedertschüss ;)


melden

Vorstellungsthread

17.09.2011 um 16:41
Hi ich bin Pan 12 Jahre alt und wenn ich gefragt werde was ich mal werden will sag ich immer 13 :)


melden

Vorstellungsthread

27.09.2011 um 17:15
@luvinia
@DerPan
@Nichtsdahinter
@Sani
@laremi
@VHO-HUnt3r
@no_BODY
@kisa
@yaacool
@WyattGillette

Wollte mich mal vorstellen, naja wollte mich mal zeigen :)

http://www.youtube.com/user/Azulphidine?feature=mhee#p/u/3/lEVO7J8IJX4


melden

Vorstellungsthread

27.09.2011 um 20:12
toll


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:17
Hallo


melden

Vorstellungsthread

28.09.2011 um 08:21
@WyattGillette
Hallo Watte.....


Anzeige

melden