Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsthread

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:45
Hi
Ich bin Vafthrudnir und neu hier :)
Ja schön und toll nicht ?
Nunja wenn ihr mich jetzt fragt wieso ich mich hier angemeldet habe dann ist das eine gute Frage! Ich war eigentlich interessiert was hier so läuft und darum dachte ich mir ich melde mich mal an.
Von mir dürft ihr Antworten jeder Art erwarten. Manchmal lang und ausschweifend, manchmal kurz, manchmal ernst, manchmal nicht ernst zu nehmen.
Wer versucht mich zu irgendeiner Religion zu bekehren dem schlage ich mit Freuden die Finger ab ;)

Sollte jemand privat mich kontaktieren wollen ist dies immer via Mail möglich (Vafthrudnir@gmx.net). Nicht beleidigt sein wenn ich nicht sofort antworte. Ich habe auch soetwas wie ein Reallife =)

Ich weiss nicht ob dieser Thread ernst genommen wird oder nicht... naja ich versuchs einfach mal... Verlieren kann ich ja nichts :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:46
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Ich weiss nicht ob dieser Thread ernst genommen wird oder nicht
Wird er nicht, sonst gäb es hier hunderte Seiten :D


melden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:49
@neonbible
Naja dachte mir ich kann es ja mal versuchen :) Wieso auch nicht ?


melden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:50
@vafthrudnir
Ist ja kein Fehler ;) Alles gut :D


melden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:54
@neonbible
Sah das jetzt auch nicht als Fehler :)
Entschuldige bitte wenn du das so verstanden hast :)


melden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 21:56
@vafthrudnir
Quatsch, musst dich nicht entschuldigen :D schon gar nicht bei mir.
Und dafür ist der Thread schließlich da, auch wenn er nicht ernst genommen wird ;)


melden

Vorstellungsthread

28.11.2011 um 22:02
@neonbible

Na dann ist ja gut :)
Nur habe ich irgendwann mal gelernt das es was bringt sich zu entschuldigen und höflich zu sein :)
(wo war das gleich ? Glaube hatte irgendwas mit Reallife zu tun :o ) :D


melden

Vorstellungsthread

06.12.2011 um 13:40
Hi ich bin der Jens Nickname Jens.M.K.

Ich interessiere mich für Urzeit, Geschichte, Alte Kulturen, untergegangen Zivilisationen, Antike, Mittelalter, Neuzeit, Mythologien Religionen, Wissenschaft, Politik, Forschung & Entwicklung, Gesundheit und Ernährung, Grenzwissenschaften, Paranormales, Geister, PSI Kräfte, Ufos, Verschwörungen, Geheimgesellschaften, Unerklärliches, Kryptozoologie, Kryptobotanik, Präastronautik, Filme & Serien, Dokumentationen, PC, X.BOX, Playstation ect. Spiele, Bücher, Musik, Kunst & Gestaltung, Nachrichten aus aller Welt.

Ich bin objektiv und gehe Wissenschaftlich und mit Fakten an die Themen heran.

Ich habe viele Homepages über diese Themen. und ich bin ein Gegener von Fakes Hoax und anderen sämlichen Fälschungen und Lügen, ich picke sie herraus, decke sie auf, so das nur das übrig bleibt was wirklich wahr ist, oder wirklich nicht erklärt werden kann.

Ich habe Legasthenie, das ist eine minimale Störung im Gehirn, das bedeuten das ich manchmal Buchstaben nicht erkennen kann, sie verstausche oder vergesse. Wenn das passieren sollte, seit mir nicht all zu nachtragend, ich gebe mir Mühe das zu unterbinden.

Beruflich hatte ich viel mit dem Bau zu tun, Maurer, Tiefbau, Trockenbau, und dadurch bin ich auch auf dem Geschmack gekommen Hobbyarchäologe zu werden, quasi als Ausgräber, (Schatzsucher). Gefunden habe ich schon vieles, wie Münzen, Waffen und Kleidung und natürlich alte Mauerreste ect. Mein Traum ist es ja in Peru zu arbeiten, als Archäologe.
Ich sammel auch viele Fossile, ich hab da so einen ganzen Schrank voll, weil die Urzeit mich auch sehr interessiert.

Neben bei interessier ich mich auch für Weltall und natürlich Ausserirdische Lebensformen und AFO's nicht Ufo's, Ufos sind für mich nicht zwingend Ausserirdisch, deswegen AFO Außerirdisches Flugobjekt.

So das solls erst einmal gewesen sein. Auf gute Unterhaltung.
__________________


melden

Vorstellungsthread

11.04.2012 um 00:16
ja hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin die vicy :D


melden

Vorstellungsthread

11.04.2012 um 00:22
Guten Abend, mein Name ist V. V. und ich komme aus der P.
Ich wurde in G. geboren und lebe zurzeit in I.
Meine Tätigkeiten sind unter anderem Lesen,Allmy, Geschichten und Gedichte schreiben.
Zurzeit besuche Ich die N. Klasse in der I.P. Schule in V.
Dinge die Ich mag wären unter anderem Kinder, Tiere und gewisse Themen der Wissenschaft.
Mein letztes Buch das ich gelesen habe war eines über Psychologie und Illusionen.
Guten Abend noch, das wars auch dann vorerst von mir. :|


melden

Vorstellungsthread

11.04.2012 um 00:28
Mein Name RaideR. Wer auf mein Profil gehen, der feststellen das ich bin sehr merkwürdiger Mensch den niemand leiden tut. Hab euch alle lieb.


melden

Vorstellungsthread

11.04.2012 um 08:15
@neonbible
Was erwartest du auch von Teenies, sei wie sie oder du wirst nicht akzeptiert.
Es sei denn du bist wie Ich, ein sonderbares Arschloch mit gewissen Vorzügen. :vv:


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 00:38
Morgen ihr Luschen.

Na das kann ja vielleicht heiter werden mit euch Zipfelgesichtern.


1x zitiertmelden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 00:41
@Blutwut
ich hab erstmal "Blutwurst" gelesen :D


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 00:41
@Blutwut

JO


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 00:53
@Blutwut
Hey woher weißt Du wie mein Gesicht aussieht,
Du Wurst und überhaubt gleich mal beliebt machen oder was?
Schleimer!


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 22:49
Zitat von BlutwutBlutwut schrieb:Morgen ihr Luschen.

Na das kann ja vielleicht heiter werden mit euch Zipfelgesichtern.
:D


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 22:53
wieso gibt es eigentlich hier keinen "ernsthaften" vorstellungsthread, wie in anderen foren auch?
ich mein...lustig ist ja lustig, aber man könnte sich doch auch "normal" vorstellen!? oder?


melden

Vorstellungsthread

16.05.2012 um 23:39
@DylanT.

Dann müsste man son Thread aber beim Anmelden verlinken.

@dns


melden

Vorstellungsthread

24.06.2012 um 14:59
Wer was wissen will soll mich anschreiben, ist eigentlich simpel und einfach.


Anzeige

melden