Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

23.04.2010 um 09:01
Wer mich nicht kennt, hat einfach noch mal Glück gehabt.

Bedauernswertere Kreaturen werden mich noch kennen lernen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

23.04.2010 um 09:16
@Doors

Und was ist mit den Leuten, die dich bereits kennen? :D


melden

Uservorstellung

23.04.2010 um 09:20
@Soley


Die fürchten mich.


melden

Uservorstellung

23.04.2010 um 09:22
weil er anders ist!


melden

Uservorstellung

23.04.2010 um 09:29
@Doors

Ich nicht


melden

Uservorstellung

19.05.2010 um 13:23
Aha, gibts ja doch nen Thread zu.

Hallo, bin neu hier. Bin 39 Jahre alt, wohne mit meinem Lebensgefährten im schönen Haltern am See und interessiere mich für alles Übersinnliche und Übernatürliche, Mythen und Legenden.
Wir haben 2 Ratten und ein altes WOhnmobil, Baujahr 1973.

Lieblingsmusik: Mittelalter, Rock, Gothic, Folk
Lieblingsbücher: Fantasy, Horror, Thriller, Krimis

Ich bin viel auf Mittelaltermärkten, Festivals und Konzerten unterwegs.

Joa, das wars erstmal.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.05.2010 um 13:27
ciao bin die katze die aus dem universum kommt , wohn neben der milchstraße und hab manchmal den urknall nicht gehört :-)


melden

Uservorstellung

19.05.2010 um 16:17
Zitat von DoorsDoors schrieb am 23.04.2010:Bedauernswertere Kreaturen werden mich noch kennen lernen
Warum fällt mir da spontan Gilb und seine Vorliebe für alte, böse Männer ein?! :D


melden

Uservorstellung

19.05.2010 um 18:08
Hi, ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und interessiere mich für die Themen Archäologie,Esoterik, Menschen und Geschichte.
Meine Lieblingsbands sind AC/DC & Guns n´Roses.
Mein Lieblingsfilm zur Zeit ist Constantine.
Ich bin hier weil ich gerne mehr über die obengenannten Themen erfahren will und weil ich in der Schule schief angeguckt werde wenn ich mit solchen Themen daherkomme^^:)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

23.05.2010 um 17:58
Hallo Leute :)

Bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Tricks über die Seite sehr freuen.


melden

Uservorstellung

24.05.2010 um 03:08
@WomenInRed

hallo willkommen im forum und tschüss


melden

Uservorstellung

24.05.2010 um 03:36
@canpornpoppy

lol
Da kriegt sie gleich die volle Allmy-Freundlichkeit um die Ohren. :D


melden

Uservorstellung

24.05.2010 um 03:38
-.- sry, hab's verplant


melden

Uservorstellung

24.05.2010 um 04:17
Zitat von katecrosskatecross schrieb am 19.05.2010:weil ich in der Schule schief angeguckt werde wenn ich mit solchen Themen daherkomme^^:)
Haha! FREAK :P

Ne im ernst.. Hab manchmal das selbe ^^

Hoi!

Name: Andreas/Andy/Stevo - Könnts euch aussuchen
Beruf: Schicht bei ner groooooooosen Firma
Warum bei Allmy?: Weil ich auf abgespacten Schrott stehe :D
Sonstige Hobbys?: Hm... Nee.... Ich versuch das mal !
Ich meiner Freizeit verbrenne ich gerne Joguhrt
Das kann ja nur bocken !

Ich fang gleich mal an ^^ hauts rein


melden
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

24.05.2010 um 08:53
lol das kommt mir vor wie ne selbsthilfe gruppe :d

hallo ich bin sandra, 27 jahre alt usw


hallo sandra :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

24.05.2010 um 08:56
Zitat von xxyxxy schrieb:das kommt mir vor wie ne selbsthilfe gruppe
du hast vergessen dein problem zu erwähnen


melden

Uservorstellung

24.05.2010 um 10:21
Zitat von BlackfairyBlackfairy schrieb am 19.05.2010:Wir haben 2 Ratten und ein altes WOhnmobil, Baujahr 1973
Die Kelly Family hat auch mal klein angefangen! :D


melden

Uservorstellung

31.05.2010 um 20:06
Selbst verschoben:


so bin neu hier. ich stell mich mal vor ums kurz zu machen

ich bin ein schattenwesen und von der philsoophie her satanist.

ich beschäftige mich mit philosophie, theosophie, esoterik und okkultismus.

ein kumpel hat mich hier zum forum gebracht, der müsste hier irgend wo auch rum wegetieren, wenn der nicht gerade wieder völlig bekifft ist.

sonstige interessen gebiete sind, computer, musik und reisen


melden

Uservorstellung

31.05.2010 um 20:19
"Mein Name ist Barney Gumble und ich bin Alkoholiker".


melden

Uservorstellung

31.05.2010 um 21:02
@aurora-noel

Na, das ist mal ein interessanter Beruf!


Anzeige

melden