Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:34
@nachbar
ich glaubs auch ^^

Anzeige
melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:38
hhhrrr, na dann...auf´s Ava... *skol*


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:42
@nachbar
LOL... SKOL^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 19:42
@nachbar
...ähm...warum muss ich bei @roska ´s Ava immer
an eine schöne feuchte, gutschmeckende...ähm...naja...denken ?

.....ich fass es ja nicht....:), man sieht mein ROSEN-AVA und denkt an versaute Sachen?
Boah....also Du hast ne Phantasie! *lach* denk an Rosen, an Duft, an Liebe....und nicht an .....:) :)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.07.2010 um 19:56
@roska

Nein :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 19:59
@nachbar
Was heißt hier NEIN??? *lach*
Heut war doch gar nicht so ein heißer Tag? oder sind deine versauten Gedanken schon die Vorfreude aufs Wochenende?
Oder hattest Du gestern abend so viel Spaß? Mittwochs ist ja der germanische Geschlechtstag...weißt Du ja, oder? *lach*


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:15
@roska

hehehe, bei meiner inneren ...ähm... Hitze ist egal, wie
warm´s draussen ist, hehe.
Ich werde dann Spass haben (so G*tt will :D ) und freue
mich natürlich drauf, so dass ich mitlerweile weder Rosen noch Panzer
von ...dingsbums...entscheiden kann... :D


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:16
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:denk an Rosen, an Duft, an Liebe....
dabei muss ich dann an das gleiche denken wie @nachbar ^^


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:16
hhhrrr unterscheiden kann, das Wort heisst unterscheiden...



man bin ich figgrich...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:18
@nachbar
@ghostfear1983

Ja gut, was soll ich schüchternes Rosenmädchen :) Euch da noch entgegensetzen:
Tobt Euch halt aus, aber so, daß eure Mädels halt auch was von eurer inneren Hitze abkriegen.....Donnerstag ist "Verwöhntag"! (der Frauen) *LOL* also viel Spaß!!! :)


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:20
@roska
ICH hab da glück ^^ ich hab keine, die sich an meiner inneren hitze laben könnte ^^... darüber hinaus bin ich schüchtern und brav wie ein chiuahawelpe ^^


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:22
@roska

das ist eh klar, soviel Etikette sollte man bei allem Ehrgeiz haben...
Ladys first...

:D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:24
@ghostfear1983

Jaja....das sagen sie alle! *lach*
leider bin ich schon lange aus dem Alter raus um sowas zu glauben! :)
Wenn Du hier ließt...ist jeder 3 Mann schüchtern......und warten auf die Prinzessin auf der Erbse die sie dann anspricht....und dann heißt es nachher; "Hey, die Alte geht ja ganz schön ran!" :)
....also, ich bin auch schüchtern...sehr! Und...ich steh auf Labradors und auf keine Chihuahua-Welpen!! *lach*


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:25
@nachbar

Na Halleluja.....wenigstens soviel wäre drin! :)
Immer Ladys first...!


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 20:26
Immer !!!

:)


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 21:29
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Wenn Du hier ließt...ist jeder 3 Mann schüchtern......und warten auf die Prinzessin auf der Erbse die sie dann anspricht....und dann heißt es nachher; "Hey, die Alte geht ja ganz schön ran!"
....also, ich bin auch schüchtern...sehr! Und...ich steh auf Labradors und auf keine Chihuahua-Welpen!! *lach*
ich habe weder gesagt, dass ich schüchtern bin (was ich aber in der hinsicht schon bin) noch dass ich auf die prinzessin auf der erbse warte (die es für mich eh nit mehr gibt, es aber schön wäre)^^.. und "alte" kann ich schonmal gar nit leiden.. und rangehen soll se von allein ohne aufforderung ^^.... ok.. labradore mag ich wirklich.. chihuahas überhaupt nit ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 21:41
@ghostfear1983
darüber hinaus bin ich schüchtern und brav wie ein chiuahawelpe ^^

Deine Worte....also hast du gesagt daß Du schüchtern bist! :)
Deine Uservorstellung klingt gut....da wird sich bestimmt eine finden lassen für Dich!!! :) :)


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 21:44
@roska
lach... du bist echt humorvoll.. gefällt mir... würde scih eine finden lassen, wäre ich wohl nit solo, da ich mich hier gebe wie im realen leben ^^... keinen bock mich weder in nem forum, in nem chat noch sonst wo oder wann zu verstellen ^^... ich bin wie ich bin... joa... so an sich bin ich offen und lustig und geh auf menschen zu... aber gehts sich ums eingemachte, werd ich sehr sehr schnell sehr sehr schnell schüchtern ^^... egal... darum gehts an sich nit ^^

jep, viele männer sagen, sie seien schüchtern, weil es den frauen zusagt.. aber frauen sind nit blöd und merken schnell, dass ein mann nit schüchtern is... wat soll das rumgedruckse von den männern? ich raffs selber nit... entweder ich bin schüchtern und sag es oder ich bin ein draufgänger und steh genauso dazu... selbst ich als mann kann das verhalten von männern teilweise nit verstehen ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 21:52
@ghostfear1983
So, wenn du Dir schon die Mühe machst und hier einen kleinen Roman schreibst, gebe ich halt auch meinen Senf dazu:
Ja, ich bin humorvoll, und ja ich weiß wie angebliche "schüchterne"Typen ticken! :)
Ich gebe mich auch hier wie ich in Realität bin! Und wenns ans Eingemachte geht....bin ich weg! *lach* Du weißt ja; Hunde die bellen die beißen nicht! :) glg


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 21:57
@roska
jep ^^.. ich belle hier ziemlich laut.. ich belle auch im real ziemlich laut ^^... aber sobald dann jemand durchs törchen kommt, verkriesch ich mich in meine hundehütte *lach... nein is echt so... ich bin ein offenherziger und wirklich lebenslustiger mann der auch gern mal aussenseiter durch seine art in die runde bringt.. aber sobald es um liebe und gefühle geht trau ich mich nit den ersten schritt zu machen etc pp... da muss man schon differenzieren ^^... paradox... aber ich bin eh schon verrückt ^^


Anzeige

melden