Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung, Neu, Userbezogen, Mitglieder, Member
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:21
scheiße, ist das ein sentimentales Profil *schluchz*


melden
Anzeige

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:22
watt weiss ich

Steckdose - Keine Erde (dementsprechend keine sicherung geflogen , taaddaa) , Strom hammel Hammel Strom uw...

nach 10 sek dampfend umgekippt weil kollege stecker gezogen hat

dann wach geworden auf intensiv nach wiederbelebung

*the end*

:D kapiert?!^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:22
@hammelbein

sehr nett von dir :)

:-*


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:22
@hammelbein

btw

bin Fan von Real Madrid,Rapid Wien, und esse am liebsten Chinesisch oder Pizza.

und war schon mal 10 sek im Strom, aber immer nicht an einem Stück sonderN aufgeteilt auf ca 400 mal :D


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:22
Hello @Andy_S ich bin Ilvi und mag Hexen


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:23
@insideman


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:23
@hammelbein

Viel besser und sehr interessant.^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:23
ich musste gerade wirklich überlegen ob ich den stecker gezogen hätte :}

neeee.. hätte nen vid gemacht :)


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:24
@hammelbein

wunderte mich nur weil man normalerweise nicht "picken" bleibt an ner Steckdose

aber kann mir vorstellen dann man nach 10 sek ganz schöne Probleme bekommt


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:26
@insideman

ich umklammerte ein mic, und hatte das mic dann verkrampft festgehalten und konnt es nit mehr loslassen, nit einfach nur nen kabel


@Sani

jaja weisst du das schlimme ist, ich glaube dir! :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:29
@hammelbein

Achsooo das erklärt es natürlich^^ legt sich das nicht mehr? mit den Herzstörungen? naja egal solange du hier bist gehts dir ja hoffentlich gut :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:29
@hammelbein

na nee.. so ein arsch bin ich dann auch weider nicht :D

trotzdem



passt :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:48
ja tag ich bin die natascha bin 11 jahre alt und am meisten interessiert mich us5


<3


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:49
irgendwie, glaub ich das.


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 21:53
-- ich wußte es --


melden
tharaphita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 22:06
Ok :D
Mein Name ist Ralf,mein Nachname fängt mit B. an und diesen gibt es in Deutschland nicht viel, ich glaube so an die 20 mal,wie ich mal gelesen habe.Mein Alter wechselt sich zwar jedes Jahr, aber ich bin ´71 geboren.
Ich wohne in Württemberg,32 km von Stuttgart entfernt,höre allerlei Musik von Kraftwerk bis Metal, ausser Rap,Hip Hop,Volksmusik und so´n anderen Mist.
Ich kann portugiesisch und englisch,wollte estnisch nebenbei lernen,aber habs aufgegeben.1999 habe ich meinen Führerschein gemacht,hab beide Prüfungen gleich beim 1.mal bestanden,wobei ich in der Theorie Prüfung das Glück hatte, genau den Fragebogen zu bekommen,denn ich beim Üben daheim am leichtesten war :D.
Momentan hab ich aber kein Auto. Ich bin vergeben,seit 1994.Meine Freundin ist Portugiesin,daher kann ich auch portugiesisch. Ich habe viele Hobbies : PC, Kino, Reisen tu ich sehr gerne,schlafen,Musik hören, usw.....Capoeira, eine brasilianische Tanzkampfsportart, hatte ich zwar angefangen zu lernen,aber wegen einem Knieproblem habe ich dieses leider beendet.Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft,meine Abteilungen ist Wein/Getränke und Kasse.
Meine Lieblingsthemen hier sind Ufologie und Menschen und Unterhaltung.
Ich glaube, das müsste reichen ^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 22:15
Hallo Andy - Willkommen im Club der Bekloppten und Bescheuerten ^^ :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 22:18
Ich bin der Martin, ne.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 22:20
Hallo ich bin der Heinz und mag gerne Ketchup!


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

19.01.2010 um 22:22
Tharaphita erzählt hier wohl sein ganzes Leben? Naivität oder Schwindel?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uservorstellung1.513 Beiträge
Anzeigen ausblenden