Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:01
@MrhirschQ
kann es sein, dass du überhaupt nicht komisch bist ;)

@Aurora.B
lass dich nicht einschüchtern :D

Anzeige
melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:02
@MrhirschQ
Wenn Du das sagst,ok dem füge ich nix mehr zu.


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:03
@kiki1962
Keine sorge tu ich nicht!


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:07
@Aurora.B :D - willkommen bei allmy


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:11
@kiki1962
Dankeschön.


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:12
@Aurora.B
:D doppelt lachen


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:18
Ein User stellt sich vor :

Mein Name ist Sus. ich bin 17 jahre alt und komme aus Sachsen :) Ich bin meist in der Rubrik ,,Unterhaltung'' anzutreffen :D Achja .. und ich mag die Leute hier :P

Und jetzt warte ich darauf das alle sagen ( wie bei den anonymen.... keine Ahnung ) : Hallo Sus :D


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:29
@Mrs.Tragedy hallo Fadenlose Fräulein, ich bin Joe und trinke Bier. Willkommen im Irrenhaus, hier gibts weder Tür noch Fesnter noch Schloß und Riegel.


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:30
@Katori
Interessant :/


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:32
@Mrs.Tragedy und zwar ausschließlich :>


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:33
@Katori
Ahja ....


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:33
@Mrs.Tragedy

... :D


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:34
@Katori
Ähm ok ..


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 20:36
@Mrs.Tragedy

eben :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

16.10.2010 um 02:58
soll ich mich vorstellen? nöööööööööö mach ich nicht .ok doch guten tag ich bins he he


melden

Uservorstellung

16.10.2010 um 03:00
@ramsi


Nein!
Doch!
Ohh!


/dateien/uh59778,1287190857,0


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

16.10.2010 um 03:04
luis die funz lach der ist cool weil er hat nen leichten knall,so gefällt mir das :-)


melden

Uservorstellung

13.11.2010 um 16:26
Hallo ich bin auch neu hier.
Werde vom Gespenst des Kommunismus heimgesucht, glaube sonst aber an keine Fabelwesen, Superhelden oder Götter. Die einzigen beiden Verschwörungstheorien die ich kenne sind der historische und dialektische Materialismus.

PS: Wie stelle ich ein Benutzerbild ein.


melden

Uservorstellung

14.12.2010 um 13:50
Hallo Leute :D

Ich möchte mich dann auch mal bei Euch vorstellen.
Ich habe mich gestern hier angemeldet und mir selbst den Usernamen: Spukulatius gegeben, weil er meine spukulöse Seite und meine Vorliebe für weihnachtliches Gebäck zum Ausdruck bringen sollte.
Ich bin 41 Jahre alt, lebe in NRW und bin von Beruf Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesiologie.
Mein Interesse an UFO´s / Geistern / Spuk / Kryptozoologie / Mysteriösem und dem ganzen Verschwörungskram flackert immer mal wieder auf, stehe dem Ganzen allerdings ziemlich skeptisch gegenüber, zum ersten mal bin ich über Allmystery gestolpert als ich auf der Suche nach Informationen über Schloss Wolfskulen in Budberg/Rheinberg/Duisburg war, ein hochinteressanter Ort, gleich in meiner unmittelbaren Umgebung.

Tja, und Gestern ist etwas passiert, was mich bewog, mich mal bei Euch anzumelden um evtl. mit Eurer Hilfe der Sache auf den Grund zu gehen....
Folgendes ist passiert:
Ich steh so in der Küche rum, pfiff ein fröhlich Liedchen und spülte das Geschirr ab, als ich irgendwie so´n komisches Gefühl bekam, es war nicht Kälte und auch kein Zug, viel mehr so ein, ach wie schreibt man das,.... kennt Ihr den Ausdruck: "Jemand ist über mein Grab gelaufen"?
Na ja, ein komisches Gefühl halt, als ich mich umdrehte (warum auch immer) hörte ich ein Geräusch, welches anscheinend aus der geschlossenen Besteckschublade zu kommen schien, was ja eigentlich schon ziemlich strange ist, es war so ein metallenes Klappern, ganz kurz nur, so als hätte jemand ein Besteckstück in ein volles Besteckfach fallen lassen. Ich habe die Schublade aufgezogen und erstmal nichts entdecken können, nach kurzem wühlen fand ich dann im Fach für lange Eis-Löffel, den vermeindlichen Krachmacher, es war ein langer Eis-Löffel, der so richtig Uri Geller mäßig abgeknickt (90°) war. Meine Frau schwört Stein und Bein das Teil nicht angefasst zu haben und ich hab den ganz bestimmt nicht krumm gebogen, er war auch nicht eingeklemmt oder so und Kinder od. ähnliches laufen hier auch nicht frei rum.
Ich hab auch ein Foto von dem Ding gemacht, kann es aber leider momentan nicht hochladen, weil mein USB Kabel eine kleine Reise in der ehefraulichen Handtasche macht.
Schiss habe ich deswegen jetzt nicht bekommen, finde es eher cool, irgendwie. Mal sehen wie cool ich es finde wenn das nächste Mal nicht ein Löffel um 90° geknickt wird sondern einer meiner Finger oder mein Genick. :D

Das wars fürs Erste, ach nee, eins hab ich noch:
Wer hat eigentlich Neill Armstrong gefilmt als er aus der Apollo 11 Kapsel gekraxelt ist um seine berühmten Worte: "That's one small step for a man...." zu sprechen. Wenn die Kamera an der Kapsel angebracht war müßte doch ein ellenlanger Ausleger oder so eine Art Stativ angebracht gewesen sein, so ein Teil hab ich aber auf keiner Abbildung gesehen, war Armstrong garnicht der Erste? oder hat Kubrick einfach was verschlampt als er das Fake-Video gedreht hat ? :D
Mal sehen ob da wer ne Antwort parat hat, bei google kommt nur Mumpitz raus,.... wie immer.

Gehabt Euch wohl und MfG
Spukulatius


melden

Uservorstellung

14.12.2010 um 14:30
@Spukulatius na dann mal ab in die Ufologie :D die Suchfu wird dir sicher gut helfen :)


Anzeige

melden