Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

12.02.2014 um 07:12
@Ciela

fuers protokoll: ich habe nicht gesagt dass er zu breit waere...

Anzeige
melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 07:13
Kann man überhaupt zu breit sein? :troll:


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 13:40
Glaub schon.
Kumpel hat mal soo viel in so kurzer Zeit geballert das er am nächsten Tag echt merklich dümmer war.

nqpGD8 ugly


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 13:47
@Ciela
Ich merk schon :X


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 13:49
Hallo ich bin nataS und ich bin inteliegend!


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 15:51
@nataS
Du bist sicher nicht so kluk wie ich :X


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 15:54
@ahri
K-L-U-K !!!


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 17:27
kluk kuks kahn.


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 18:22
Hm, also eigentlich hatte ich ja nach einem Fred gesucht, wo sich neue vorstellen und hallo sagen... ^^

Scheint der falsche Fred zu sein... Oder alle "Alten" und "nicht ganz so Neuen" nutzen das gleich, um zu demonstrieren, dass jede/ jeden Tag neu und anders, weil individunell ist?


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 21:09
@safra
Hallo Safra! Fühl dich herzlich begrüßt! :)

*heftigwink*

Schau mal im Second Life Thread vorbei! da ist atm leider nicht viel los.

So besser? 8)


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 21:27
@nyarlathotep
Hey du, bei deinem Namen ist man ja froh darum, dass man hier einfach klicken kann zum Ansprechen ;)

Dank dir für die Begrüßung! Ich wollte gar nicht irgendwas einfordern, hab mich nur schriftlich gewundert, weil sich lauter "Alte" neu vorgestellt haben. Könnte ja sein, ich hab nen falschen Fred erwischt...


1x zitiertmelden

Uservorstellung

12.02.2014 um 21:47
@safra
Nö das ist hier im Unterhaltungsbereich normal.. da gibts irgendwie kein Spam und man unterhält sich manchmal einfach gern.. egal wie grad die Threadüberschrift lautet. ;)

Mein Assoziationsspiel hast du ja scheinbar auch schon entdeckt.. *freu* :)


melden

Uservorstellung

12.02.2014 um 21:48
Zitat von safrasafra schrieb:weil sich lauter "Alte" neu vorgestellt haben.
Ich hab mich hier auch schon mehrfach vorgestellt.. *zugeb* ^^


melden

Uservorstellung

22.02.2014 um 21:39
kognitiv beeinträchtigtes, feminines individuum der lokalen umgebung ... :troll:

aaaber ... die auslotung gradientenfreier gewässer bereitet,
messtechnisch gesehen, schwierigkeiten ...


melden

Uservorstellung

22.02.2014 um 21:48
bin zwar nicht mehr neu aber mal hallo sagen hat noch nie geschadet :)


melden

Uservorstellung

22.02.2014 um 21:53
habe ich @safra ... ich habe mich gerade eben, als solches vorgestellt ... :)


melden

Uservorstellung

22.02.2014 um 22:36
Hallo ich bin der giusacc. :D


melden

Uservorstellung

23.02.2014 um 17:22
hallo zusammen!

ich bin thomas und komme aus dem schönen siebengebirge.

geocachen ist mein hobby.


melden

Uservorstellung

01.04.2014 um 09:20
Guten Morgen allerseits,

ich bin DavinaClaire und seit heute Mitglied.
Suuuper Davina... 2 Dinge, die man auch selbst hätte lesen können...

Ja, ich neige zu Selbstgesprächen, aber wir haben immer viel Spaß :D

Ich habe in diesem Forum kein besonderes, erstes Anliegen. Keine Sorgen oder Themen im Sinn, die ich hier sofort starten möchte (zumindest noch nicht). Lese schon seit einiger Zeit mit, interessante Themen gibt es ja reichlich bei Euch, aber es gibt auch echt viel schlechtes über Allmystery über Google zu finden - das hat doch ein bisschen abgeschreckt :D Mache mir aber auch immer gern mein eigenes Bild und nu bin ich hier.

Also hallo erstmal :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

01.04.2014 um 09:21
Hallo :)


Anzeige

melden