Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

05.04.2014 um 11:43
Hallo zusammen!

Ich bin die Andrea, bin 23 Jahre jung und lese hier schon sehr lange mit.
Am Meisten interessiere ich mich für die Rubriken "Menschen", "Mystery" und "Kriminalfälle".

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen mich jetzt hier auch mal anzumelden :)
Ich freue mich auf spannende Diskussionen, wobei ich eigentlich gerne mehr mitlese anstatt mich selbst zu äußern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

05.04.2014 um 11:45
@Andycandy
hallo


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 11:47
@Alano
Hallo zurück :)


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 18:40
Zitat von DavinaClaireDavinaClaire schrieb am 01.04.2014: aber es gibt auch echt viel schlechtes über Allmystery über Google zu finden - das hat doch ein bisschen abgeschreckt
... Lügen, alles Lügen von beledigten Wichtigtuern :D !

Ich bin Thalassa und gucke jetzt auch öfter mal rein hier :D .


1x zitiertmelden

Uservorstellung

05.04.2014 um 18:45
ich bin der Eigenartiger, 44 jahre alt.
^^


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:03
@Eigenartiger
Du hast Dich umbenannt!
Ich bin froh, wenn ich mir überhaupt mal einen Namen merken kann, und dann sowas ... :cry:


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:03
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin Thalassa und gucke jetzt auch öfter mal rein hier :D .
Du sollst die Neuen nicht bedrohen!^^ :D :D :P:


1x zitiertmelden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:04
@DiePandorra

ich dachte mit der Umbenennung, ändert sich auch autom. mein charakter.. aber dies war doch nicht der fall^^ :D


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:05
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du sollst die Neuen nicht bedrohen!^^
Och mennooooooooo, stell mich doch nicht hier so bloß :( , du verdirbst mir die ganze Vorfreude ;) :cry:


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:06
@Eigenartiger
Das wäre ja einfach! :D Außerdem bist Du eigenartig - im positiven Sinne. :Y:

@Thalassa
:D :D *gniehihi*


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:08
@DiePandorra

also meine 55 jährige nachbarin hatte heute zu mir gesagt "Du bist ein ganz lieber" :)
Freu mich wie kluntje! :) :D

:troll:

Im realen leben bin ich ebenso nicht bösartig..
gucke ab und zu mal RED ****? Dat kennst du sicherlich oder?? :D :D


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:10
@Eigenartiger
Nee, weil ich es nicht gucke!
Klappe halten Unartiger!^^ :troll:


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 19:12
@DiePandorra

:D :D ja, mach ich :troll:


melden

Uservorstellung

05.04.2014 um 23:34
Hallo.


melden

Uservorstellung

08.04.2014 um 08:05
Griaß eich,

bin nicht ganz neu hier.

ist meine zweite Woche und dachte mir ich schreib da auch mal rein,

ich bin DarkArchAtlas.....Hallo Leute!


melden

Uservorstellung

08.04.2014 um 09:41
Grias di oida


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

08.04.2014 um 09:43
Dere!


melden

Uservorstellung

08.04.2014 um 12:11
Griaß eich!


melden

Uservorstellung

15.04.2014 um 11:18
Hallo, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin hulk-holler und komme aus NRW. Am meisten interessiert mich: "Magie, Schamanismus und Heidentum". Aber auch "Ahnenforschung und antike Mysterien". Als Natur verbundener Mensch, halte ich mich auch viel draussen auf. Wenn mir jemand schreibt, kann es also sein, dass es eine wenig dauert, bis ich antworte. Ich freue mich auf Menschen, mit ähnlichen oder den selben Interessen.

liebe Grüsse, hulk-holler


melden

Uservorstellung

23.04.2014 um 09:43
Ach so, dann stell ich mich auch vor.


Anzeige

melden