Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

14.06.2015 um 23:17
Ok cool ;)

Anzeige
melden

Uservorstellung

14.06.2015 um 23:19
Danke, ich weiß.


melden

Uservorstellung

14.06.2015 um 23:19
Nicht so frech


melden

Uservorstellung

14.06.2015 um 23:20
Süüüüßßß


melden

Uservorstellung

14.06.2015 um 23:38
Bin wieder brav.


melden

Uservorstellung

06.08.2015 um 10:42
Moin Moin!
Kurze Vorstellung von mir ich bin der Toni 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Göttingen, und freu mich einfach hier zu sein!
Natürlich bin ich ein Fan von allen "Dingen" die man nicht so einfach erklären kann.

Und nein ich streu kein Salz vor meine Tür und die Fenster ;)

Liebe Grüße


melden

Uservorstellung

06.08.2015 um 10:56
Servus,

ich stell mich auch mal kurz vor. Bin der Daniel, 26, und komme aus NRW.
Ich mag Kaffee, Bananen und lese schon ne ganze Weile still hier mit. Der ganze übernatürliche Kram interessiert mich hier eher weniger, einfach aus persönlicher Überzeug, dass es meiner Meinung nach nur Schwachfug ist. Aber wie sagt man so schön? Leben und leben lassen.

Adios, ciao und bis denne :)


melden

Uservorstellung

06.08.2015 um 12:19
Hallo

Ich bin Experience und wollt mal gucken was hier los ist :)


melden

Uservorstellung

07.08.2015 um 03:47
Hi, ich bin Pika. Und ihr seid langweilig.


melden

Uservorstellung

07.08.2015 um 09:30
@blackout das ist @liaewen - @liaewen das ist @blackout

Habe euch nun einander vorgestellt.


melden

Uservorstellung

07.08.2015 um 11:20
Ich bin doch so schüchtern :troll:


melden

Uservorstellung

08.08.2015 um 13:15
 zehn neusten Mitglieder:
@Robokopter@Ike@Korni111@engineer@Suedra@MarkF@i@sabellJessup, @Anna2984@Annonüm@MRLuminous 

Youtube: The Joker says HI
The Joker says HI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Den neuen ein herlzliches Herzlich willkommen auf allmy.
Den anderen, "na wieder da?" ^^


melden

Uservorstellung

08.08.2015 um 14:10
@Lemniskate


Danke....


melden

Uservorstellung

08.08.2015 um 14:59
GLMXTK


melden

Uservorstellung

08.08.2015 um 15:31
Hallo zusammen...

Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin über einen etwas älteren Beitrag auf dieses Forum aufmerksam geworden. Derzeit recherchiere ich für einen neuen Kriminalroman, den ich dieses Mal ein reales Verbrechen zugrundelegen möchte. Die Diskussion um den YOK´TZE - Fall hier habe mir schon geholfen... Beizeiten schaue ich mir auch ein paar der anderen Diskussionsbeiträge an...

Grüße
Mark


melden

Uservorstellung

08.08.2015 um 16:23
Rennt weg! :D


melden
melden

Uservorstellung

10.08.2015 um 09:18
@blackout
Hallo *schüchtern guck*
@datrueffel
Danke :vv:


melden

Uservorstellung

15.08.2015 um 10:13
hey ya!

Ich bin Josi, 26, komme aus Brandenburg (das Bundesland, nicht die Stadt) und bin mega cool B).


melden

Uservorstellung

15.08.2015 um 10:24
@cupid0 :D


Anzeige

melden