Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:31
@Brotherloui

Das nenne ich einen wahren Gentleman :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:38
@Brotherloui
@znobodyz

da geb ich nobody ganz klar recht. nicht wirklich gentleman. und bei deiner freundin versteht sich das von selbst, das gehört sich einfach so. aber als gentleman würdest du allen frauen die tür aufhalten. also abgehakt, und failed.
nächster beweis, bruder.


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:39
@znobodyz
Ich bin nicht die UN :D


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:39
@queen.of.core
Hahaha bin ich hier im Verhör?! :D


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:40
@znobodyz

oh ich hab mich verlesen O.O - dann geb ich nobody nicht recht. sry.


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:41
@queen.of.core

War die Ironie nicht deutlich genug? Was soll ich denn noch machen? Vielleicht "*Ironie*" davor und dahinter schreiben? :D


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:41
@Brotherloui

nö. simple befragung. kein verhör. ;D


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:44
@queen.of.core

Was glaubst du denn falsch gelesen zu haben?


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:47
@znobodyz

deine aussage nach der frage "aber nur deiner freundin?" dachte daraufhin hättest du gesagt "also KEIN richtiger gentleman".. hast du aber nich..
Würde gerne zitieren, damits etwas klarer ist, aber ich hab kp wie das mit der app geht.. :)


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:50
@queen.of.core

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Das:
Zitat von znobodyzznobodyz schrieb:Das nenne ich einen wahren Gentleman :D
war IRONIE

(Und nein, ich bin nicht wütend, auch wenn sich das vielleicht ein wenig so lesen mag :D)


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 18:56
@znobodyz

aaah, jetzte ;)
zwar verlesen, aber trotzdem das richtige gedacht :)

aber hä? Wie kommst du drauf dass ich denke du seist wütend?


melden

Uservorstellung

30.09.2015 um 19:00
@queen.of.core

Nun... Die art wie ich die letzte Nachricht geschrieben habe wirkt ein wenig aggressiv, finde ich zumindest...


melden

Uservorstellung

01.10.2015 um 10:17
@znobodyz
passt schon. hab ich nicht so empfunden. ;D


melden

Uservorstellung

01.10.2015 um 10:24
@queen.of.core

Guten Morgen. Dachte nicht, dass da heute noch etwas kommen würde :D


melden

Uservorstellung

01.10.2015 um 10:59
@znobodyz
guten morgen! war gestern verhindert – sonst wärs gestern schon gekommen ;D


melden

Uservorstellung

08.01.2016 um 16:29
Hat sich schon lange keiner mehr vorgestellt ......


melden

Uservorstellung

08.01.2016 um 16:31
Hallo. Ich bin Pika. Wer möchte Schach spielen?


melden

Uservorstellung

18.01.2016 um 14:30
Na dann.. HI... bin Melissa, 29 Jahre aus BaWü und ursprünglich aus Irlan/nähe Waterford. Wohne seit knapp 3 Jahren in Deutschland.

111111111123344444


melden

Uservorstellung

18.01.2016 um 14:41
@Apoplexia

Hallo Melissa ^^


melden

Uservorstellung

18.01.2016 um 14:41
@Apoplexia
Welcome to the horrorshow :D


Anzeige

melden