Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

19.01.2016 um 04:20
Dann herzlich Willkommen Claudia Schiffer ähh @Apoplexia

2x den gleichen Fehler gemacht :D

Anzeige
melden

Uservorstellung

30.06.2016 um 12:26
Hallo, mein Name ist Jana und ich habe mich erstens angemeldet, weil ich mich allgemein für mystisches interessiere und gerne darüber spreche bzw. diskutiere. Ich selber habe auch schon einiges zu dem Thema erlebt.

Ich selber würde mich als spirituell bezeichnen, insofern dass ich eben an übernatürliches glaube und auch schon Erlebnisse hatte. Auch in meiner Verwandtschaft und aus meinem Freundeskreis. Außerdem treibe ich gerne Sport, gehe mit Freunden und Familie aus (Kino, Restaurant, Disco, e.t.c), bin aber auch gerne mal ein Wochenende daheim.

Dann auf ein fröhliches Miteinander. :)


melden

Uservorstellung

30.06.2016 um 13:16
So habe ich den Thread auch noch gefunden. Sorry.

Ich grüsse euch aus der Schweiz. Mein Name ist Nicole. Ich bin 38 Jahre habe zwei Kinder. Davon ist eines schon Volljährig.

Ich habe schon viele "komische" Sachen erlebt. Einige machen mir Angst, andere kann ich hinnehmen und akzeptieren. Mein Leben geht nach spirituellen Ebenen. Mir gibt es Kraft für Seele und Geist.
Im Moment Träume ich eigenartige Sachen. Sobald ich mich hier ein bisschen durchgewuselt habe, erzähle ich davon. Es hat hier einfach zu viele Beiträge :-)

Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Gespräche. ;-)


melden

Uservorstellung

30.06.2016 um 18:51
Hallo Forenwelt,

seit langer Zeit lese ich schon rege hier mit, aber irgendwie fehlte mir der Mumm, mich anzumelden - bei so viel Ironie und Sarkasmus braucht man ein dickes Fell :D
Da dies das allerallererste Forum ist, in dem ich mich angemeldet habe, bitte ich um Nachsicht, falls ich mich mal mit dem ein oder anderen Thread vertue.
Angemeldet habe ich mich vor allem deshalb, weil ich Kontakt zu Urbexern aus meiner Region (Dortmund und Umgebung) finden möchte, da es mir mittlerweile zu gefährlich ist, allein loszuziehen. Bin w, 26 Jahre, Arachnophobikerin. Wer Bock hat, sich mit mir auszutauschen, oder mich mal auf ne Tour mitnimmt, kann sich gerne bei mir melden!!

26057649id


melden

Uservorstellung

30.06.2016 um 19:31

Willkommen! :D


Spoiler106




melden

Uservorstellung

04.07.2016 um 08:40
Hey hey...

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin Lightness, 44 Jahre alt und komme aus Berlin.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofort von der Themenvielfalt begeistert.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mal das Thema verfehle, aber ich verspreche, dass ich mir Mühe geben werde.

Gruß Lightness


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.07.2016 um 08:52
Zitat von LightnessLightness schrieb:Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mal das Thema verfehle,
Darauf würd ich nicht setzen :troll: :D

Na dann viel Spass hier :)


melden

Uservorstellung

04.07.2016 um 08:58
Lightness schrieb:
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mal das Thema verfehle,

Darauf würd ich nicht setzen :troll: :D

Na dann viel Spass hier :)


Alles klar ich bin gewarnt.

Ok, dann werde ich eben mit den Wölfen heulen...ich mache einfach mit!

Gruß Lightness


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.07.2016 um 09:00
Zitat von LightnessLightness schrieb: dann werde ich eben mit den Wölfen heulen...ich mache einfach mit!
Diplomatisch bist Du ja, dann kann eigentlich kaum was schief gehen ;) :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.07.2016 um 09:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Diplomatisch bist Du ja, dann kann eigentlich kaum was schief gehen ;) :D
Ich gebe mir Mühe - sagte ich doch...:D


melden

Uservorstellung

12.10.2016 um 21:00
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine weile mit und dachte es ist zeit sich mal anzumelden und vorzustellen.

Ich wohne in österreich im salzburgischen und habe mich angemeldet weil ich gerne in alten gebäuden und stadtinfrastrukturen herumkrabble und gerne in kontakt mit interessierten urbexern kommen möchte.
Ich stehe jederzeit zur verfügung wenn jemand mal ein objekt suchen oder beuschen möchte und würde mich freuen wenn man mich mal auf tour oder ein treffen einlädt. Weder beisse ich noch habe ich grossartige ansprüche an meine gesellschaft, das grundsätzliche gemeinsame interesse und der austausch darüber reichen mir schon ;o)

In meiner gegend ist alles diesbezügliche eher rar, vor allem habe ich eben keine kontakte und dauernd allein rumzuhirschen ist irgendwann auch suboptimal. Also wenn jemand interesse an meiner person hat dann einfach mal kurz anschreiben, ich freue mich über jede nachricht.

------

Ein weiterer grund für mich Allmy zu lesen ist dass ich ordenserfahrung habe und recht fix bin im aufdecken von esoterischem dummfug. Da müsste man sich wirklich *sehr* anstrengen um mich von irgendwas zu überzeugen. Reine behauptungen lasse ich keinesfalls stehen, wenn dann muss man mir das behauptete *demonstrieren* alles andere ist nämlich gelogen.


melden

Uservorstellung

13.11.2016 um 15:05
Hallo,
Ich bin S., weiblich, 28 Jahre alt, Studentin und treibe mich gerne in Mysteryforen herum :)


melden

Uservorstellung

19.11.2016 um 23:58
Hallo allerseits,


bin der Meenzer (en echte), 45 und ja, lebe in Wiesbaden.

Normalerweise ist das hier nicht so mein Themenbereich, allerdings hab ich nach einigen Stunden lesen als Gast doch Interesse gefunden an einem gerade aktuellen Ereignis, wenn auch trauriger Natur.

Über entfernte Kontakte bin ich sozusagen direkt draufgestoßen worden und hier wird rege darüber ausgetauscht.

Soweit erstmal...

Gruß und ein schönes Wochenende


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 21:47
Hallo, ich bin StUffz, 17 Jahre alt und mag gerne Mysteryforen.
Außerdem bin ich noch bei Knuddels.de angemeldet, weil ich gerne neue Leute kennenlerne.
Ich bin ein recht unkomplizierter fröhlicher Mensch, der schnell neue Freunde findet. :)


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 21:48
Hallo, ich bin ahri und ich mag Kekse :Y:


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:02
@StUffz

frogLOL


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:03
Hallo, mein Name ist Arnold, klingt zwar komisch ist aber so. Und ich mag auch Kekse!


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:04
@googleme
Du kannst Dich ja später mal rächen, indem Du Deinen Erzeugern eine möglichst fiese Seniorenresidenz auswählst. :D


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:05
@DiePandorra
Hast du was gegen meinen Namen :(


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:06
@googleme
Nö, mir gefällt meiner nicht, deshalb hab ich mich vor Jahren schon umbenannt. Funktioniert - nur bei meiner Mutter nicht. :(


Anzeige

melden