Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:07
@DiePandorra
Das ist ärgerlich^^

Anzeige
melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:08
@googleme
Ärgerlich war, als sie mich im Teenageralter vor meinen Freunden Püppi nannte. :{


melden

Uservorstellung

28.11.2016 um 22:12
@DiePandorra
Das ist doch voll süß


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 18:18
Hallo liebe Community,

bin der Daniel aus Nürnberg (28, Physiotherapeut) und freue mich, mich hier hoffentlich auch konstruktiv einbringen zu können - lese schon lange mit und jetzt hab ich gedacht ich mach nen account...

Freue mich auf viel Interaktion mit euch

Liebe Grüße aus Franken

Daniel


2x zitiertmelden

Uservorstellung

15.01.2017 um 18:22
@Physio-NBG
willkommen, aus Franken kommen hier noch mehr,
und aus Franken kommt auch das beste Bier.
Ich leider nicht.


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 18:24
Zitat von Physio-NBGPhysio-NBG schrieb:Freue mich auf viel Interaktion mit euch
Herzlich willkommen :)
Steigern könntest deine interaktionen in dem du hier Selbstportrait-Such-Thread dein Bild einfügst :Y:


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 18:36
@Lemniskate

schäm dich.. es hat geklappt :D


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 18:49
@Streuselchen
Wundere mich selbst grad :ask:


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 19:00
@Lemniskate

episch :D
das gehört gescreent :D


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 19:05
Zitat von Physio-NBGPhysio-NBG schrieb:Physiotherapeut
2999013


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 19:07
Hallo, mein Name ist Bauer, ich bin von Beruf Bauer und suche eine Frau und einen rosa @FlamingO


melden

Uservorstellung

15.01.2017 um 19:11
Hallo, mein Name ist Rosa, ich bin von Beruf Vogel und suche Glück, Geld und einen blauen Bauern.


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 19:12
Guten Abend Zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen :)

Das was ich bisher lesen konnte, insbesondere einen Threat....wenn ich wüßte wie der hieß *grübel*

ich komme mit meinem Partner aus Do und bin Hobbyfotografin.
Manchmal bin ich etwas verpeilt unterwegs mit meinen 38 Jahren *hände überm Kopf zusammen schlag* grins
aber ist nicht standard ;)

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden u, sich auszutauschen und vllt auch mal gemeinsam auf Tour zu gehen.

LG Yvi


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:01
Hallo Gemeinde

Komm aus Bawü und freu mich bei Allmy zu sein.
Bin Mänlich, verheiratet und 40 (wens interessiert)
Hoffe hier bei euch eine gute Zeit zu haben .

Lg Savaboro


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:02
@savaboro

Hello nach BW aus BW

Allmy Regel Nr. 1: Halte dich aus den Miss Allmy Thread raus.

Du wirst deines Lebens nicht mehr froh.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:03
Hallo @savaboro


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:05
Aber @FlamingO ,@savaboro ist doch verheiratet.


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:07
Ach?


melden

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:17
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Allmy Regel Nr. 1: Halte dich aus den Miss Allmy Thread raus.
Hallo kojak87

Danke für den Tip , ich werde nicht mal ein Bluck in den thread hineinwagen ☺


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.01.2017 um 20:49
hab mich nur verlaufen, wollt eigentlich... öhm, weiß nich mehr..


Anzeige

melden