Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

30.07.2017 um 15:59
@silberhauch



Freud mich auch... Wenn sie weiblich sind um so mehr...Schmunzel....

Anzeige
melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:00
Was hat denn "Freud" damit zu tun?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:07
Hallo

Mein Name ist E. F. komme aus WB, bin 77 Jahre alt und jage gerne Hasen.


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:08
@Deth
Vermutlich gut recherchiert! Glückwunsch!


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:14
@silberhauch In meinenm Alter können solche Fehler halt auch mal passieren. Ich sehe nicht so gut mit meinen Augen die Tasten meiner Tastatur, wenn das so richtig ist. Dabke für Ihre Hilfe, aber mit Sarkasmus konnte man noch keinem das Schreiben beibringen, erst recht so einem alten Mann wie mir....


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:22
@InstitutVGJ

Ein "D" mit einem "T" zu verwechseln, hat sehr wenig mit schlechten Augen zu tun, eher mit geringen Sprachkenntnissen.

Aber Sie dürfen mich ruhig duzen! 🍻


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:25
@silberhauch


Es liegt wohl an meinen Muskelzittern... Ich hab soviele Krankheiten und weiß nicht wohin damit..

Um Sie zu "duzen" müsste ich Ihren Namen kennen und befreundet sein...


1x zitiertmelden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:28
Nein nein Wolfgang, dass "Duzen" in einem Forum ist selbstverständlich.
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb: wohl an meinen Muskelzittern... Ich hab soviele Krankheiten und weiß nicht wohin damit
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:... väterlicher Liebhaber. Meine Hobbies sind Joga, Taichi
Hättest Du nicht von vornherein so dick aufgetragen, wäre ich gar nicht auf Dich aufmerksam geworden, Wolfgang!

😂😂😂


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:29
Hat sich erledigt.


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 16:34
@silberhauch

dein freund hatte aber wenig stehvermögen...

:-))


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

30.07.2017 um 23:49
@silberhauch

Blah.


melden

Uservorstellung

01.08.2017 um 19:25
@Vymaanika vielen Dank für das Willkommen. :-)


melden

Uservorstellung

18.08.2017 um 18:32
Hallo liebe Mituser,

bin der neon89. Hab mich angemeldet nach dem ich hier still schon ein bisschen mitgelesen habe. Bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und einige Kategorien hier sind genau nach meinem Geschmack. :-)

Ich interessiere mich für viele Gebiete wie Esoterik,Geister, übernatürliches, mystisches und paranormales. Hab einige Bücher zum Thema Out of Body, Leben nach dem Tod, Luizides Träumen und...und...und...

Da mich solche Themen interessieren kommt dieses Forum wie gerufen für mich. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich nun hier angemeldet und werde mit von der Partie sein.

Gruß

Neon89


melden

Uservorstellung

18.08.2017 um 18:53
Hallo ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für fast alles bin auch dementsprechend gebildet...mein name ist Hans Troll bin und komme aus Deutschland


1x zitiertmelden

Uservorstellung

24.08.2017 um 16:28
Jessica 18 Hessen vergeben und hab ein Baby Hobby :malen und basteln und mag paranormale Dinge und horror Filme


melden

Uservorstellung

24.08.2017 um 18:57
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb am 18.08.2017:mein name ist Hans Troll
Du Lügenbold. Du bist der Freund von der Grisula und hast eine brillet.^^


melden

Uservorstellung

24.08.2017 um 18:58
@Jessica1998Nov

Nochmal ein herzliches willkommen im Forum.


melden

Uservorstellung

24.08.2017 um 19:00
Timmmmmmmmyyyyyyyyyyy


melden

Uservorstellung

24.08.2017 um 21:57
@NoSleep
Danke


melden

Uservorstellung

24.08.2017 um 22:15
@Jessica1998Nov

Gerne.


Anzeige

melden