Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:26
Guten Morgen,
ich bin BlackBloodline und 21 Jahre.
Außerdem bin ich Transgender und möchte mich von Frau zu Mann umwandeln lassen. (ist alles in Vorbereitungen)
Habe einen Deutschen Schäferhund Mix zuhause. Sein Rufname ist Akuma was bedeutet Teufel & Dämon (nach seinem Charakter XD)
Ich habe eine eigene Wohnung in Brandenburg in der Nähe von Berlin.

Ich liebe Animes , Horrorfilme , Musik usw.....
Meine Hobbys sind zeichnen , mich um mein Hund kümmern , eigentlich schwimmen aber ich habe mir erst geschworen wenn ich ein Junge bin gehe ich wieder schwimmen. und ansonst habe ich nicht viel.

Freunde habe ich so gut wie eigentlich nur 2 eine sehr gute Freundin und einen Kumpel der mein Nachbar ist

mehr gibt es nicht zu sagen da die anderen Sachen privat sind und wer fragen hat fragt mich ruhig ich beiße nicht bin ein freundlicher Mensch wie sage ich immer wie man zu mir ist bin ich auch zurück ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:29
Zitat von BlackBloodlineBlackBloodline schrieb:mehr gibt es nicht zu sagen da die anderen Sachen privat sind
Geht es noch viel privater?

Hallo!


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:30
Jepp einige Sachen sind privat und die man in der Vorstellung nicht so erwähnen muss *zwinker*


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:36
Das war Ironie. Ich meine du gibst ja schon viel von dir preis.

Und lass diese Sache mit dem Teufel.


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:38
Aso *lach* Hm nun ja so stelle ich mich halt immer vor das ist meine persönliche Vorstellung es ist nicht wirklich viel es gibt ja noch mehr davon mal abgesehen aber bestimmte Dinge muss man ja nicht erwähnen

Wieso sollte ich diese Sache mit dem Teufel lassen ?


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:43
So stellst du dich immer vor + das Geschlechtsthema?

Der Teufel ist böse. Und deine Ziele erreichst du auch ohne Zauberei.


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 04:47
Ja so stelle ich meistens immer vor. Klar auch mit dem Transgender da die Leute gleich wissen sollen mit was für eine Person die es zu tun haben den es soll nix falsch rüber kommen.

Hm naja ich glaube zwar nicht daran da es einige Dinge gibt wo ich denke das es nie ohne dies klappen wird


melden

Uservorstellung

17.09.2017 um 16:27
Ich stell mich dann auch mal vor, 
Nevlin 37 Jahre alt (im Dezember 38) aus NRW
Bin Alleinerziehende eines Sohnes.
Ich lese gern, am liebsten Fantasy. 
Ansonsten interessieren mich mehrere Themen wie Paranormales und Esoterik. Ich bin offen,  sehr neugierig und wissbegierig und hinterfrage auch gerne mal was.


melden

Uservorstellung

09.01.2018 um 16:11
Peter, im Rentenalter. Ich bin Ingenieur und interessiere mich für "Freie Energie" und den Betrug mit diese nutzenden Primitiv-Maschinen.


melden

Uservorstellung

14.01.2018 um 09:17
Guten Morgen aus Unterfranken. Bin 28 Jahre alt und zu meinen Interessen gehören u.a. Lost Places, Kriminalfälle a la Jack the Ripper, Hinterkaifeck etc. und Kryptozoologie. Ich denke damit bin ich hier ganz gut aufgehoben ;)


melden

Uservorstellung

15.01.2018 um 22:39
Hi mein Name ist Michael, Ich bin 37 Jahre alt und komme aus NRW es interessieren mich folgende Sachen

Paranormales oder Anomalien wie zum Beispiel:
Ostsee Anomalie, Betz Mystery Sphere, Black Knight Satellit, u.s.w

Neuste Technologien wie zum Beispiel:
Robotik, Nanotechnologie, Kryonik, Gentechnologien, u.s.w

Und auch Verschwörungstheorien aller Art, es lässt einen Geschehnisse durch andere Augen sehen. Das regt zum philosophieren und recherchieren an


melden

Uservorstellung

26.01.2018 um 03:58
Hallo. 😀


melden

Uservorstellung

29.01.2018 um 10:31
Moin,
liebe Grüße in die Runde aus dem hohen Norden.
Nach Jahren des stillen Mitlesens (ca. seit 2012) werde ich nun auch zum schreibenden Mitglied (so ist jedenfalls der Vorsatz)...
Interessen in diesem Forum: ganz ursprünglich waren es mal die Kriminalfälle, aktuell vorrangig Mensch/Gesellschaft, Politik und Wissenschaft.


melden

Uservorstellung

30.01.2018 um 10:13
Grüße!

Die Zeit des stillen Mitlesens ist vorbei, nach all den Jahre wird's doch endlich mal Zeit, dass ich mich aktiv an Diskussionen beteilige.
Naja zumindest werde ich es versuchen. :D

Da's mir ja oft den Vogel aushängt.. wie mans halt so schön sagt.. werde ich wohl eher im Unterhaltungsbereich sein und eventuell könnt ich mich dort auch selbstständig machen. :p

Joa *am Kopf kratz* dann bis man sich trifft oder liest :D


melden

Uservorstellung

30.01.2018 um 16:49
Hallo zusammen :)

Bin neu hier, weiblich, interessiert an vielen Dingen, lese schon einige Jahre im Bereich Krimi, Politik und Menschen.
Teilweise geht hier auch der Unterhaltungsbereich klar. :D
Also, das wars dann erst mal.

gruss


melden

Uservorstellung

30.01.2018 um 18:15
Hallo ich bin Saskia und zufällig auf dieser Seite gelandet und finde alles spannend hier.
Euch lieb grüßt!


melden

Uservorstellung

30.01.2018 um 19:04
@Palatschinken
Ah. Ne ösi.

@Saskiana
Den gang entlang links, jeder nur eine Zwangsjacke. Willkommen in der anstalt ihr zwei.


melden

Uservorstellung

30.01.2018 um 19:38
@interrobang
Danke!


melden

Uservorstellung

31.01.2018 um 07:51
@interrobang
haha.. ja danke auch.
nee, bin nicht aus Ösiland, mag es jedoch ganz gerne, es ist nämlich näher an meiner Wahlheimat. Palatschinken ist halt die geilste Version des Pfannkuchens. moag i. ;)

gruss zurück und auch an dich @Saskiana ;)


melden

Uservorstellung

31.01.2018 um 08:31
@Palatschinken
Danke dir grüße zurück


Anzeige

melden