Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

22.02.2018 um 11:46
Moin Moin,

der umbrafabula heißt eigentlich Manfred und wohnt in Niedersachen, unweit der Nordseeküste. Hab ein Breitgefächertes Hobby,- und Interessengebiet. Hier im Forum interessieren mich wahrscheinlich die Kriminalfälle und Verschwörungstheorien am meisten. Auf ein Frohes und Geselliges Miteinander. Gruß Manfred

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

22.02.2018 um 13:10
@UmbraFabula
Moinsen :merle:


melden

Uservorstellung

23.02.2018 um 20:01
Hallo, bin Shauny und komme aus dem schönen Ba-Wü. Ich lese hier schon lange immer mal wieder in verschiedenen Bereichen mit, z.B. Mystery, Krimi, Verschwörung, Menschen, Politik,... Nun dachte ich könnte ich mich auch mal anmelden :-) viele Grüße und einen schönen Abend.


melden

Uservorstellung

23.02.2018 um 20:02
@shaunythesheep
@UmbraFabula
@TacticalMan


Grüssle, und Willkommen o/


melden

Uservorstellung

25.02.2018 um 14:45
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und wohne an der Nordsee.

Ich lese schon seit längerer Zeit heimlich mit :-)

Besonders interessiert mich derzeit der Vermisstenfall Liam Colgan.

Viele Grüße


melden

Uservorstellung

27.02.2018 um 17:15
@NeonMouse

:bier:


melden

Uservorstellung

14.03.2018 um 13:13
Habe mich auch mal hierher *gefunden*


melden

Uservorstellung

17.03.2018 um 07:55
Moin moin,

Ich wollte mich mam vorstellen, ich bin Andi bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein,
Ich hab schon öfter mal etwas mit gelesen, doch nun würde ich mich auch gerne etwas mit beteiligen an euren Diskussion.

Mich verschlägt es mehr in Richtung Spiritualität, Gesundheit, Verschwörung , Natur und Technologie

Liebe Grüße ✌


melden

Uservorstellung

17.03.2018 um 08:09
@Corkehja
@ErakMaar
@Psycedelic23

Auch euch ein herzliches Willkommen in der Irrenanstalt..........ähm dem Forum hier natürlich :D


melden

Uservorstellung

18.03.2018 um 05:27
Hi, ich bin die Zahura, 30 Jahre alt, aus Berlin und freue mich, hier zu sein ;)


melden

Uservorstellung

19.03.2018 um 21:33
Hallo Zahura, herzlich willkommen!


melden

Uservorstellung

20.03.2018 um 13:51
Moin,

ich stelle mich mal kurz vor.
Bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne an der Nordseeküste. Meine Intressengebiete sind Kriminalfälle, Menschen, Natur, Spiritualität und Verschwörungstheorien.

Wůnsche allen angenehme Diskussionen.

Liebe Grüße Tharma


1x zitiertmelden

Uservorstellung

22.03.2018 um 05:18
@Tharma
@zahura

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen. :)


melden

Uservorstellung

21.04.2018 um 19:45
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb am 22.02.2018:unweit der Nordseeküste
Zitat von TharmaTharma schrieb am 20.03.2018:an der Nordseeküste
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb am 22.02.2018: interessieren mich wahrscheinlich die Kriminalfälle und Verschwörungstheorien am meisten.
Zitat von TharmaTharma schrieb am 20.03.2018:Meine Intressengebiete sind Kriminalfälle, Menschen, Natur, Spiritualität und Verschwörungstheorien.
Na ihr zwei, dann mal viel Erfolg hier :Y:


melden

Uservorstellung

04.05.2018 um 10:00
Hallo an alle.

Ich komme aus dem Ruhrpott und lese seit einiger Zeit bei den "Kriminalfällen" mit.
Konnte bisher zwar nichts Konstruktives beitragen, aber für den Fall, dass es sich mal ändert, habe ich mich angemeldet.

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Lg, kea :)


melden

Uservorstellung

05.05.2018 um 10:55
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg.

Seit vielen Jahren kenne ich schon dieses Forum, habe bisher aber immer nur mitgelesen und mich nie angemeldet und beteiligt. Naja, bis jetzt :)
Auf jeden Fall freue ich mich, nun Teil eurer Gruppe zu sein.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochende.

Liebes Grüßle
Julia


melden

Uservorstellung

06.06.2018 um 13:44
Hallo zusammen..

Mein Name ist Jeannette..

Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Sachsen Anhalt..ich interessiere mich für alles Paranormale...aber auch für Kriminalfälle..

LG Jean


melden

Uservorstellung

06.06.2018 um 14:01
@Keakulina
@Felicat
@Silence70
Herzlich willkommen und viel Spaß! o/


melden

Uservorstellung

06.06.2018 um 14:11
@Keakulina
@Felicat
@Silence70

Von mir auch ein herzliches Hallo. :)

Gruß Tharma


melden

Uservorstellung

06.06.2018 um 20:31
Willkommen an alle Neuen


Anzeige

melden