Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

26.03.2019 um 21:03
Hey Folks, ich bin der Alex, 31, aus der niedersächsischen Provinz. Ich bin gelernter Informatiker, habe Philosophie und Germanistik studiert und arbeite zur Zeit im Verlagswesen als Administrator und Prokurist. In meiner Freizeit mache/ höre ich Musik und schreibe/ lese Sachen, gehe gerne durch Wiesen und Wälder oder treffe mich mit meinen Freunden - so ganz klassisch halt. 😂
Ich bin hier um neue, nette Leute kennenzulernen und - mehr oder weniger - intelligente Gespräche zu führen. Man darf mich natürlich auch gerne anschreiben und mit Fragen löchern.

Anzeige
melden

Uservorstellung

27.03.2019 um 18:21
hi, ich bin thomas, 55, aus Sachsen.
Habe hier schon viel lernen dürfen.

und ich bin gerne hier.


melden

Uservorstellung

04.05.2019 um 21:25
Bin ein alter Forenhase (seit 2009 in div. Foren aktiv gewesen) und wurde von einem Freund hier her gelotst.
Mal schauen, was hier so läuft.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

03.06.2019 um 21:39
H ich bin der Peter, 30 aus Bayern und durfte hier auch schonmanches lernen.

Hi an alle frischlinge.


melden

Uservorstellung

05.06.2019 um 12:25
Bin auch neu hier. :troll:


Und fühl mich sehr wohl hier. :)

Die Kleine ist meine treue Begleiterin. :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Uservorstellung

09.06.2019 um 14:56
ähm...cool, ne vorstellungsrunde wie man sie kennt uns hasst. ^^
ich werf dann mal ein 'hallo' in den raum, bin neu hier, mach mir noch 10 liter kaffee und lese mich hier ein wenig ein.
allen andern viel spaß! :)


melden

Uservorstellung

09.06.2019 um 17:15
Hallo an alle,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich wohne am Rhein, bin schon ein bischen älter, habe aber noch einige Jährchen bis zur Rente, interessiere mich für Kriminalfälle und bin durch Zufall über eine Google-Suche zum Mord an dem Regierungspräsidenten Walter Lübcke auf das Allmystery-Forum gestossen.
Ich weiß dass hier zum Tode von Tanja Gräff auch sehr umfangreich diskutiert wurde. Ich versuche, weil ich nicht allzuviel Zeit habe, ein paar Gedanken mit einzubringen.


melden

Uservorstellung

10.06.2019 um 20:29
@valja1587
@Lenny03
Hallo und herzlich willkommen. :)


melden

Uservorstellung

10.06.2019 um 20:31
@Spookywoman
danke und hi! ^^


melden

Uservorstellung

14.06.2019 um 15:17
Hallo liebe Allmysteriker,

ich kenne allmystery schon sehr lange (seit 2007/2008) und war bisher ein gelegentlicher bis seltener Passivleser.
Mit meinem ersten Beitrag in der Uservorstellung möchte ich auch aktiver etwas beitragen und meine Gedanken teilen.
Ich habe mich schon immer für Astronomie, Archäologie und unbekanntes Wissen begeistern können.
Auch mag ich Beiträge zu kryptozoologischen, paranormalen und spirituellen und Themen.

Ich freue mich nun auch rege Auseinandersetzungen und eine tolle Gemeinschaft.


melden

Uservorstellung

15.06.2019 um 15:43
@Mysterysuche
Viel Spaß und herzlich willkommen (auch wenn du nicht direkt neu bist). :)


melden

Uservorstellung

26.06.2019 um 17:34
Zitat von Willard11Willard11 schrieb am 04.05.2019:Bin ein alter Forenhase (seit 2009 in div. Foren aktiv gewesen) und wurde von einem Freund hier her gelotst.Mal schauen, was hier so läuft.
Von selber wird da nicht viel laufen, Faulpelz!


1x zitiertmelden

Uservorstellung

26.06.2019 um 17:52
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Von selber wird da nicht viel laufen, Faulpelz!
Pffffff, auf Allmy läuft immer was. Sind genug Leute mit absolut dringendem Mittelungsbedürfnis da :P


1x zitiertmelden

Uservorstellung

26.06.2019 um 18:30
@NeonMouse
Das stimmt. Da gibt es einige davon...


melden

Uservorstellung

26.06.2019 um 22:52
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Sind genug Leute mit absolut dringendem Mittelungsbedürfnis da
Von ihnen lebt jedes Forum. Als Forenmoderator sollte man sich nicht allzu ironisch über diese Produzenten äußern. Wenn Produzenten und in Folge dann die Konsumenten ausbleiben gibts nichts mehr zu moderieren...


1x zitiertmelden

Uservorstellung

26.06.2019 um 23:01
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:gibts nichts mehr zu moderieren...
Ganz ehrlich - auf das Zeug, das wir moderieren müssen, kann man echt gut verzichten....


1x zitiertmelden

Uservorstellung

26.06.2019 um 23:04
Wow... dieser Satz kommt bei vielen bestimmt gut an👍


melden

Uservorstellung

26.06.2019 um 23:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ganz ehrlich - auf das Zeug, das wir moderieren müssen, kann man echt gut verzichten....
Immerhin, das gibt ne gute Haltungsnote für Ehrlichkeit...
Nein, im Ernst, schon klar wie du das gemeint hast, aber es sieht nicht so richtig gut aus... ;-)


melden

Uservorstellung

26.06.2019 um 23:14
@Orig.Nathan
Och... Wen sie wieder traffik auf allmystery wollen können sie meinen alten Account wiederbeleben..

:troll:


1x zitiertmelden
Kulmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

27.06.2019 um 04:17
Hallo, ich bin in einem Anime und heiße ShinShin.

Nee, aber ich verrate doch hier meinen Lebenslauf nicht...😉

Freut mich euch kennenzulernen..

Gruß aus Mainz am Rhein


Anzeige

1x zitiertmelden