Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

27.06.2019 um 10:27
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Och... Wen sie wieder traffik auf allmystery wollen können sie meinen alten Account wiederbeleben..
Zitat von KulmiKulmi schrieb:Gruß aus Mainz am Rhein
Gruß zurück! Ich war erst kürzlich in Freudenberg und Bürgstadt, Zentrum der fränkischen Burgunderproduktion. Angenehm dort!

Anzeige
melden

Uservorstellung

30.06.2019 um 14:13
Juten Tach, ich bin Lee, eine Krimitante aus Berlin und der Fall Rebecca Reusch gab den Anlass, mich hier anzumelden. Bis dann 🙋‍♀️


melden

Uservorstellung

02.07.2019 um 11:35
Tach zusammen! Ich bin Cyril Sneer aus dem Immergrünen Wald. :>


melden

Uservorstellung

02.07.2019 um 16:39
@Kulmi
@Rhea_Lee_Tate
@Cyril.Sneer

Hallo zusammen. :)


melden

Uservorstellung

01.09.2019 um 12:45
Hallo an alle!
34 jährige Pfälzerin die gerne den Bezug zur Realität verliert um der düsteren Wahrheit ins Auge zu sehen. Ich beobachte euch alle schon sehr sehr lange.
Schönen Sonntag!


1x zitiertmelden

Uservorstellung

01.09.2019 um 13:08
Zitat von ValetudoValetudo schrieb:Ich beobachte euch alle schon sehr sehr lange.
ich wusste, dass ich beobachtet werde: aber niemand hat mir geglaubt :(


1x zitiertmelden

Uservorstellung

01.09.2019 um 15:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich wusste, dass ich beobachtet werde: aber niemand hat mir geglaubt :(
Diesen Ignoranten geht es nicht anders. :p


melden

Uservorstellung

01.09.2019 um 15:40
Hallo @Valetudo!
Ich wünsch dir viel Spaß hier. Jetzt können wir dich auch beobachten. :D

Danke, ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.


melden

Uservorstellung

01.09.2019 um 21:39
Guten Abend zusammen ,

Ich bin Tina aus der Nähe von Mainz .
Ich lese hier schon länger mit - bin durch den
Fall Rebecca Reusch hier her gekommen .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


melden

Uservorstellung

02.09.2019 um 01:58
Ich lese schon seit Jahren immer wieder Hauptsächlich in der Rubrik Kriminalfälle mit. Jetzt habe ich mich hier angemeldet und möchte mich gerne mal vorstellen, Ich heiße Sandra und bin aus Düsseldorf. Ich bin 43 Jahre alt /jung. Kann man sehen wie man möchte. Ich wollte mal fragen ob es auch eine Gruppe gibt für Schlaganfälle oder so was in der Art. LG und noch eine gute restliche Nacht für euch alle.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

02.09.2019 um 02:15
Zitat von SusiSoloraSusiSolora schrieb:Gruppe gibt für Schlaganfälle
diesen Faden gibt es:
Schlaganfall- und plötzlich ändert sich alles


melden

Uservorstellung

02.09.2019 um 03:37
Danke für die schnelle Antwort.


melden

Uservorstellung

02.09.2019 um 03:39
@Bishamon
Danke für die gute und schnelle Antwort


melden

Uservorstellung

08.09.2019 um 21:54
Hallo allerseits,

Ich heiße Tim und bin 25 Jahre alt.
Heute ist es das erste Mal, das ich dieses Board besuche.
Ich habe mich nach Lesen einiger Threads sofort dazu entschlossen mich Anzumelden.
Es ärgert mich sogar etwas das ich über dieses Board nicht schon eher gestolpert bin.
Ich freue mich schon jetzt weiter lesen zu können und später auch mitzudiskutieren.

Einen tollen Tag euch noch.


melden

Uservorstellung

10.09.2019 um 15:18
@unspoken
@SusiSolora
@Tiinchen
Herzlich willkommen. :)


melden

Uservorstellung

10.09.2019 um 16:47
Halli Hallo, ich bin das Lörchen aus dem schönen Pinzgau


melden

Uservorstellung

15.09.2019 um 18:05
Moin,

ich bin ein Mensch, lebe in der nördlichen Hemisphäre und bin wohl am Anfang meiner mittleren Lebensphase :/


melden

Uservorstellung

16.09.2019 um 17:54
@Bael83

Hallo Bael. :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier. Herzlich willkommen.


melden

Uservorstellung

16.09.2019 um 18:06
@Spookywoman

Danke :)


melden

Uservorstellung

09.10.2019 um 19:18
Hallo zusammen, ich heiße Rebecca und bin 29 Jahre alt 🤗
Nach langer Zeit des mitlesens, habe ich nun beschlossen mich endlich auch anzumelden.
Freue mich auf tolle Diskussionen.


Anzeige

melden