Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:28
Hallo

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen: Ich heiße Rüdiger, bin 26 Jahre alt und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für alle möglichen Themen rund um den Glauben, Esoterik,Übersinnliches und vor allem Verschwörungstheorien. ich bin jetzt seit einige Jahre nur mitleser gewesen und habe mich nun dazu entschieden mich hier zu registrieren um an einigen diskussionen teilzunehmen.

Ich möchte direkt von Anfang an darauf aufmerksam machen, dass ich einen sehr derben humor habe und manchmal sehr ironisch und sarkastisch bin, bitte nehmt mir das nicht übel:-)

ansonsten bin ich ein recht umgänglicher typ, höre gerne Musik, schreibe Geschichten und Gedichte und zocke gerne am pc und auf der Playstation.

gruß Rüdiger

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:32
Hallo Rüdiger!


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:33
@ruediger84 du hättest das 84 weglassen sollen, somit bist du einer von denen.


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:33
Moin Rüdiger, schön daß du dich vergestellt hast.


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:33
@ruediger84 ansonsten hallo, und schön das du hier im Allmy bist.

Ist echt dufte hier.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:35
Manchmal kanns aber auch so richtig undufte sein...sogar SO undufte, dass dir der Gestank selbst via Internet stark auf die Pelle rückt...


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:38
Auf allmy stellt sich praktisch nie einer vor
ich kenn foren wo das pflicht ist
verständlich, bei über 50'000 mitgliedern ;)

aber nun denn: hallo @ruediger84
Viel spass noch bei allmy


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:38
*rülps*


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:40
@ruediger84
Achja, was für musik hörst du denn?
So kann ich dich gleich in die schublade der "nicht gute musik hörer" einordnen :D


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:41
Ruediger xD Hach ich kann net mehr.... Prust... Fuck wie geil is das denn?=???

http://www.rofl.name/f/game_roflcopter (Archiv-Version vom 14.01.2011)

/dateien/70228,1296427286,return


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:44
@Gruselschinken
LoL
ich finds irgendwie auch lustig, aber es ist ja eigentlich ein ganz normaler name ;)
:D


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:46
Jo @Gruselschinken

:D


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:47
/dateien/70228,1296427632,uglyconfus


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:47
Meiner is auch net besser^^ desdedrum darf ich das

Ralf Wilfried Christian


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:55
Rüdiger!!! BEI FUß!!! ;)


Kleiner spaß^^

Wollte auch nur mal Hi sagen :)
Wenn du mit jemdanden Probleme hast, wende dich an mich, ich knöpfe mir jeden vor, auch die Verwaltung! :P


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

30.01.2011 um 23:55
man die qualität der erstellten threads nimmt stets ab...


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

31.01.2011 um 00:03
@Gruselschinken
Und da meiner auch nicht cool ist (und dazu kommt, dass ich noch ziemlich jung bin) darf ich es auch
:D


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

31.01.2011 um 00:29
@ruediger84

Hallo Ruediger hast du auch ein Bild von dir ?


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

31.01.2011 um 00:33
@ruediger84

Hallo Rüdiger.

Ein feiner Zug, zeugt von Manieren. Willkommen.


melden

hi, möchte mich mal kurz vorstellen:-)

31.01.2011 um 00:34
Ja, @ruediger84 , tu mal Bild. Sexyhaxy hat sich extra wegen dir angemeldet. :D


Anzeige

1x zitiertmelden