Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewerte die Profilmusik des Users über dir

Filter einstellen
04:08

Billy Idol - Eyes Without a Face (lyrics)

@Mia_Gonzo nicht von dieser Welt... ;)@Hainanum hier das Original mit Text
Beitrag von guyusmajor - am 25.07.2014
03:25

Holes - Passenger (LYRIC VIDEO)

@guyusmajor noch jemand, der mir das sagt ... nur für dich ... :)
Beitrag von mal_schauen - am 01.07.2014
05:02

Puhdys-Gefühle

@Schnaki Es dauert 9 sec bis die Musik beginnt :-) und damit du sie hören kannst setze ich sie hier mal rein :-)
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.06.2014
03:50

Hyouka OST 2

@low_milk
Beitrag von AzuraAstraea - am 25.01.2014
03:50

Hyouka OST 2

@The_Terminator Sicilienne Op. 78 für Piano und Flöte. ;)bitte mit Thorgrim weitermachen :)
Beitrag von AzuraAstraea - am 22.01.2014
01:59

Step Up 3D Broken Tango Scene

Gema sagt nein :/ Edit: und das Lied find ich bei Youtube so irgendwie nicht wirklich. Oder ists das hier? @Sira ja, findsch gut :Y:
Beitrag von Lale - am 06.11.2013
02:58

Die Streuner - Schenk voll ein (Lyric)

Erinnert mich hier dran
Beitrag von cassiopeia88 - am 03.06.2013
04:34

Filmmusik Medley by DJ-C-VIRUS - Pirates - Mystik

@zaramanda Sicher, auch eine Möglichkeit^^Hier:
Beitrag von anouk - am 21.05.2013
04:16

Deadman's Gun - Red Dead Redemption Soundtrack

@IvoryTower ;) Mit Ivory weitermachen bitte
Beitrag von low_milk - am 16.03.2013
04:53

Wonder Woman 1984 Soundtrack ~ Sunshine Adagio in D minor

@AngryMan Könnte aus Sunshine seinEDIT: :)
Beitrag von Lyk2 - am 22.02.2013
04:51

Inception Main theme

@Plop ist von Inception
Beitrag von ViolettesFeuer - am 22.11.2012
01:00

Nils Holgersson intro

Auf Deutsch habe ich jetzt nicht gefunden. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 01.10.2012
01:29

Old Batman Theme

Hat was, wobei das sicher auch ganz gut käme :D
Beitrag von low_milk - am 28.07.2012
03:14

Backin Up Song - Full Version (on spotify, apple, and your toaster)

kein Text
Beitrag von AzuraAstraea - am 22.06.2012
02:37

Rammstein ft TATU - Mein herz brennt (traducida en español) -

nicht mein dingKennste das ??? @NeoNeji
Beitrag von Soultaker13 - am 22.06.2012
02:30

Metroid Prime Music: Title Screen Intro Theme

Geil:D zum glück gibts so tolle sachen wie youtube to mp3 converter :D @vicursiv stimmt :Daber als ich das mit den " mal gucken wers erkennt " geschrieben hatte hatte ich ein andres lied drin. Die Titel melodie von metroid prime. hab das aber ziemlich schnell wieder rausgemacht weil es doch etwas zu spacig ist und nicht zum profil past ^^
Beitrag von low_milk - am 22.06.2012
04:35

Natalia Kills - Wonderland (PeaceTreaty Dubstep Remix)

@Karadonis naja nich so@Soultaker13 öhm ---->
Beitrag von AzuraAstraea - am 27.05.2012
03:25

Alexander Rybak - Fairytale (Norway)

Achso dort ja weil es mir gefallen hat deswegen
Beitrag von Division - am 03.02.2012
04:04

Sweet - Ballroom Blitz Lyrics

@Sunburst226Ballroom Blitz :D Profilmusik finde ich ganz in Ordnung. :ok:
Beitrag von Jesen - am 19.10.2011
02:49

Space Taxi - Commodore 64

Space Taxi yeah aber leider das falsche :D @FreZZyvinu Hier das einzig wahre :D
Beitrag von Katori - am 26.07.2011
03:31

Chase & Status - End Credits ft Plan B

@ugur haste es ^^ ist orginal titel und band^^
Beitrag von niggie - am 28.05.2011
07:31

Religion coph nia

@SirMaunz-A-Lot das lied
Beitrag von Outsider - am 21.05.2011
03:10

Edward Cullen - Bella's Lullaby (RIVER FLOWS IN YOU by YIRUMA)

@SirMaunz-A-Lot
Beitrag von 3.14 - am 20.05.2011
03:47

R.I.O. - Like I Love You (Official Video HD)

@Mixmax lol :D :D :D :D :DAlso, ich muss grad lachen xD denn ich hab genau an diesen Song gerade gedacht. Mein Pc war grad ein bissl am abkacken, also hat der mir dein Video nicht angezeigt... Dann hab ich nachgedacht, welchen Song der meint und dann fiel mir party rock ein! Wollte den dir auch gleich zeigen!! lol :DAber echt. Hab den heute auch schon oft gehört. Da zuckt es in den Beinen^^Du hast echt Geschmack! Was hälst du davon? Damit kann man auch voll abgehen :)Ok, das Video ist echt Sch...
Beitrag von raupsi-ya - am 14.05.2011
06:10

Milanese - Mr. Bad News - Extend

@JeTSkY sehr Nice....Versuchs mal mit Milanese. zb:
Beitrag von Angryman - am 06.05.2011
05:32

Walliser Rambo 2

@SirMaunz-A-Lot hehe, im Wallis. dö ischs schu hüara schön. :)wenn nur die Walliser nicht wären.kennsch eigentlich da walliser Rambo? fühl mich bei dem song auch wieder 15jahre jünger. :)
Beitrag von Yakumo - am 27.04.2011
01:52

House of 1000 Corpses Movie Intro

Grouselig und es passt gut zum Profil. Aber wie wärs noch mit dem Intro Lied von Haus der 1000 Leichen, das fand ich damals unglaublich geil
Beitrag von -ripper- - am 22.04.2011
06:07

enduser - End of A Beginning (Sublight Version)

Hmmh.... haste komplett gehört?! Hier mal das Video dazu: ist seeehr schön... :)
Beitrag von Empusa - am 01.04.2011
03:56

President John Henry Eden - Alle Monologe (German)

@autorun Kommunistischer Vaterlandsverraeter! Fuer Praesident Eden! nein, alleine weils von Fallout 3 ist 15/10
Beitrag von krijgsdans - am 13.03.2011
00:37

GERMAN. I am sorry. Es tut mir leid.

@Lamm
Beitrag von Daak - am 12.07.2010
05:45

Revolte Springen - Maulwurf

mir persönlich zu ruhigWenn du sowas magst dann such mal nach Quetschenpaua, Revolte Springen und Tod und Mordschlag
Beitrag von AtheistIII - am 09.06.2010
02:45

I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys

weiß nicht ob das in diesem Thread erlaubt ist, aber den Anfang finde ich voll geil.Der Rest ist nicht so mein Ding.. ;)
Beitrag von darviable - am 12.02.2010
03:17

Operation Flashpoint 2 Soundtrack

Das hier wärs gewesen. :D is net so mein fall.
Beitrag von derpreusse - am 26.11.2009