Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es hat Riesenbäume gegeben!

Filter einstellen
21:19

Was ist mit den gigantischen Bäumen der Siliziumära geschehen? 😵

Normalerweise verlinke ich ja keine Bullshit-Videos, damit die nicht noch zusätzlich Verbreitung erfahren. Aber dieses Video lief mir eben über den Weg, und es gehört hier einfach hin, damit alle mal wieder nach Herzenslust ihre Stirn auf die Tischplatte hauen können :lolcry:Inhaltsangabe: Ein YouTuber sieht sich mit „wachem Blick“ die Welt an, findet Gigenten-Baumstümpfe und erklärt das Ganze. :lolcry: :palm:Dann mal anschnallen und los geht´s!
Beitrag von Nemon - am 30.07.2022
15:05

Domian - Manuel 30 behauptet, dass die Erde eine Scheibe ist (lustiger Anruf)

Ich dachte es gibt keine guten Komiker mehr.*Applaus**Applaus**Applaus**Applaus**Applaus*Lange nicht mehr so gelacht. Besser als jeder Roman.P.S.Manuel?
Beitrag von MowlOwl - am 08.02.2019
06:16

Yves de Ruyter - Calling Earth (original Mix)

Es hat Riesenbäume gegeben!Genauso, wie es Mini-Bäume gegeben hat. :)Die hiessen ... hm ...Bonzai. Das haben die Japaner erfunden, glaub ich. Jah, und danach wurde dann ein Plattenlabel benannt.Und die haben dann sehr viel gute Music gemacht. Das hier, zum Bleistifft: wurden sehr berühmt damit, ja!Mama hat immer gesagt, - dumm ist der, der Dumnes tut ... :D
Beitrag von Yoshimitzu - am 26.02.2018
09:54

Mayan Indians In Ancient Egypt? And Lost Ancient High Technology?

@Mullich Irgendwie verstehe ich die Absicht nicht, tut mir leid.Der *Screenshot den Du mehrfach gepostet hast ist eine von Brien Foersters "hidden inca tours" Reise mit Stephen Mehler, dort sagt er ja das Anuket ein Priester als Maya verkleidet sei *("there is a priest disguised as a mayan") und der Kopfschmuck nicht "khemitsch" sein kann da es Quetzalfedern sein *("this is mayan headdress tihis is not native kemetish ... thats quetzal feathers"). Und das ganze kommt weil jemanden Mehler gesagt...
Beitrag von sarkanas - am 15.12.2017