Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

Filter einstellen
07:59

Rechtsabbieger: Der neue Job von Merkels Geheimdienstmann | Panorama | NDR

@tudirnix Die brüderliche Zusammenarbeit von Geheimdiensten und (anderen) Nazis wundert spätestens seit dem NSU-Skandal niemanden mehr. Und auch die Regierungen finden das ganz ok: Fritsche arbeitete jahrelang als Staatssekretär und deutscher Verfassungsschützer. Nun berät er den österreichischen Innenminister Herbert Kickl - von der FPÖ."Wenn er als Zeuge vor einen Untersuchungsausschuss des Bundestages geladen wurde, konnte es sein, dass ein Fotograf oder Kameramann ein Bild von ihm fes...
Beitrag von geeky - am 17.03.2019
10:07

Die Geschichte des rechten Terrors - Propaganda, Hass, Mord - Teil 2

Diese Reichsbürger sind in der Mehrzahl psychisch kranke Spinner. Ich halte den Begriff "Schattenarmee" für übertrieben, denn es geht ja um eine relative kleine Gruppe von Personen. Normale Prepper sind diese Personen ja nicht gerade, denn die schreiben keine Todeslisten/über politische Gegner die man eliminieren will. suspendierte Polizist und der Anwalt stellen schon eine andere Qualität von Extremisten dar. Auch ein Anti-Terror-Verfahren wird ja nicht aus Langeweile geführt. Auch wenn d...
Beitrag von che71 - am 04.12.2018