Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

Filter einstellen
24:46

I Съезд Союза Добровольцев Донбасса (часть 4) выступление Гюрзы, награждение

schon der hammer die gruppierung . bei borodai sieht man schön den stern auf der linken brust , die heromedaille der DPR hat ganz offentsichtlich sein rentnerdasein hinter sich gelassen . auch girkin hat wieder ehrungen abgehalten .
Beitrag von Jedimindtricks - am 24.10.2015
09:47

Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)

@Supersugus Beweis das dort BUK Systeme der UA standen hat die UA selbst geliefert, und wie du siehst hatten sie das Radar dazu auch, welches den Aufständischen gefehlt hat.
Beitrag von Chavez - am 17.10.2015
01:09

New Russian Weapon in Ukraine: ‘Buratino’ rocket launchers reportedly used in Donetsk airport attack

@Fedaykin das video? wie gesagt die meldung über burattino ist nicht neu diesmal von osce..... hätt mal gern die bilder davon gesehen in DNR rumfahren. die bilder von burattino aus wiki überzeugen mich nicht wirklich von dem einsatz davon in der ukraine weiss nicht wie das bei euch ist
Beitrag von barew - am 16.10.2015
01:57

В «АртДонбассе» открылась новая выставка «Ода родному городу»

die vorbereitungen für die wahlen in den okkupierten gebieten sind sogut wie beendet und der rebellenführer hofft das die waffenruhe zum 1.9. umgesetzt wird das ist ja mal ein richtiger countdown bis zu den wahlen , hier prallen ja komplett gegensätzliche meinungen aufeinander .im übrigen interessant was im besetzten donetsk noch so für kunst übrig geblieben ist auf dem eiffelturm ,jesus frisch geboren , jesus hier ,jesus da .zwischendrin dann noch die ganzen anderen götter und lichtgest...
Beitrag von Jedimindtricks - am 27.08.2015
39:42

LIVE: Hollande, Merkel and Poroshenko hold press conference following their meeting

mal gespannt ... war ein recht kurzes meeting . glaube war nichtmal ne halbe stunde . vermutlich liegen die vorgefassten scripts zum runterbeten schon da . tiefes bedauern , territoriale integrität ,bla bla LIVE: Hollande, Merkel and Poroshenko hold press conference following their meeting
Beitrag von Jedimindtricks - am 24.08.2015
00:45

Luftangriff der ukrainischen Luftwaffe auf das zentrale Verwaltungsgebäude in Lugansk

ich finde gar nix vertretbar , ich hab einfach mal 2 ATO`S verglichen miteinander . dir war es ja auch wichtig dieses video heute zu posten -> auch nix relativiert , russland hät viel weniger schmerzen gegen terroristen vorzugehen die verwaltungen stürmen . so einfach ist das . ich war im letzten jahr der meinung die UA ist viel zu lasch umgegangen mit der situation , vermutlich einfach deswegen weil sie es gar nicht drauf haben . jetzt ist der zug abgefahren , in den okkupierten gebieten woh...
Beitrag von Jedimindtricks - am 18.08.2015
03:59

A3OB / AZOV : Swedish Volunteer Mikael Skillt Interview / Part 1

hier mal noch zwei " nette " schlagzeilen von interfax es liest sich auf russischer seite so als hätte kiew minsk aufgekündigt und dann noch das ...bedeutet ungefähr soviel wie das moskau von schweden erwartet das sie eine sorgfältige untersuchung machen über schwedische neo nazis im konfliktgebiet - großes tennis !nehme an man spricht oder meint ganz explizit michael skillt von der azoveinheit ,schwedischer sniper
Beitrag von Jedimindtricks - am 12.08.2015
01:10

Из Широкино выведут войска, - Порошенко

nach immer mal wieder protesten und demos der mariupoler anwohner über die demilitarisierung von shyrokyne verkündet poro hier die neue " line of defense " auf den hügeln von berdyanske der demos gibts im netz zu finden ,zb twitteralso alle nicht ganz glücklich , und poroshenko im zugzwang . hoffentlich legt er sich kein ein - sonst ist berdyanske die nächste zerstörte stadt . in shyrokyne selber ist ukrainische marine , über ein gemeinsames patroullieren mit polizeikräften DPR-ukraine ...
Beitrag von Jedimindtricks - am 03.08.2015
07:28

Моторола... к войне готов!

gibt da ja son paar typen dort die müssten laut punkt 9 schon lang verschwunden sein ;) aber das ist ja auch der megadjango dort . kann mir gut vorstellen wenn die russischen admistratoren kommen das die den zum kehren schicken weils son vollhorst ist
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.08.2015
07:28

Моторола... к войне готов!

gibt da ja son paar typen die müssten laut punkt 9 schon lang verschwunden sein ;) aber das ist ja auch der megadjango dort . kann mir gut vorstellen wenn die russischen admistratoren kommen das die den zum kehren schicken weils son vollhorst ist
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.08.2015
00:42

Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport

@allabsolut sehenswerte reportage von vice news von den frontlinien rund um donetsk ( pisky , opytne , adviivka ) . mit allem drum und dran , rechter sektor etc . auch soweit objektiv , merkt man am satz " more outgoing fire then incoming " btw , ostrovksy ist für seine reportage selfie soldiers für den emmy nominiert worden ...die hier ist aber von einem anderen Holding The Line For Another DNR Assault: Ukraine's Failed Ceasefire (Part 2)absolut sehenswert ! unglaublich eigentlich das in pisk...
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.08.2015
14:05

Holding The Line For Another DNR Assault: Ukraine's Failed Ceasefire (Part 2)

@allabsolut sehenswerte reportage von vice news von den frontlinien rund um donetsk ( pisky , opytne , adviivka ) . mit allem drum und dran , rechter sektor etc . auch soweit objektiv , merkt man am satz " more outgoing fire then incoming " btw , ostrovksy ist für seine reportage selfie soldiers für den emmy nominiert worden ...die hier ist aber von einem anderen Holding The Line For Another DNR Assault: Ukraine's Failed Ceasefire (Part 2)absolut sehenswert ! unglaublich eigentlich das in pisk...
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.08.2015
04:40

Ратмир Александров - Твой звонок (Сектор газа)

mir käse also analysier docch das :
Beitrag von catman - am 01.08.2015
06:30

Беспилотники - крылатые "глаза"

die russische drone " THE AILERON-3-SV " in händen der sepas , definitiv nicht erbeutet RPG-7 , zurückgelassen in shyrokyne , definitiv nicht erbeutet russischer fuhrpark bei donetsk , definitiv nicht erbeutet russische rebellen , definitiv nicht erbeutet fascho der wieder dick mitmischt diesem sinne
Beitrag von Jedimindtricks - am 29.07.2015
02:25

Сводка от Викинга - ВСУ не отводят вооружение, обстрелы продолжаются 27.07.2015

exklusiv für icorpus.ru . einer der "vorzeigerebellen" gibt ein statement ab zur aktuellen lage so wie die sache aussieht wurden in shyrokyne zb die freiwilligen abgezogen und gegen soldaten ersetzt .das ganze liest sich beim militär so ...--He said that the armed forces did not withdraw heavy weapons .... deswegen kommen die ja auch kein stück weiter . da brauchs die firestarter aus russland .
Beitrag von Jedimindtricks - am 28.07.2015
01:26

Germany: New doc 'Ukrainian Agony' premieres in Berlin

btw ^^ ... für seine informationskampagne zieht russland richtige schwergewichte ans land , wie zb mark bartalamai .dessen doku Ukrainian Agony: The Concealed War wurde in berlin vorgestellt , live drauf z.b. ruptly kommentar mit den meisten likes ist ... klar wo waren die eigentlich wenn so ne fleischmütze wie bartalamai seine " objektive " doku vorstellt ?alles mittäter , lügenpresse und schlafschafe. kennt man alles !für alexander stoll wäre dieser krieg ein fest gewesen , der hät den...
Beitrag von Jedimindtricks - am 24.07.2015
03:50

21.07.15 Утренний Обстрел Донецка ВСУ , видно полёт снаряда

in diesem video hier ... recht deutlich das die pro russen donetsk selber beschiessen . bei 1:38 sieht man die granate flach an den wohnhäusern vorbeifliegen , quelle wäre in etwa richtung pisky/vesele
Beitrag von Jedimindtricks - am 21.07.2015
00:54

Снова неспокойно в Донецке! 20.07.15

schwere waffen im einsatz mitten aus donetsk .unter 100 mm abgezogen , über 100 mm stationiert
Beitrag von Jedimindtricks - am 20.07.2015
13:19

Один день с Александром Захарченко. Эксклюзив

sachartchenko gibt sich bürgernah im supermarkt . schade , nicht viel videobeschreibung vorhanden . es steht eine aussage im raum das wenn sich in minsk nix tut und es keine lösung gibt gibt es krieg , meistertürsteher GIVI hatte geburtstag ... schöne gallerie vorhanden den kleinen jungen im hintergrund kennt man auch .. ;) auch schön die freie presse
Beitrag von Jedimindtricks - am 20.07.2015
03:50

Я Оккупант! (ENG Sub)

@dunkelbunt na das kannst doch alles schnelle ergooglen , liest sich besser als wie bei mir :Dbringt auch grad gar nix mich in ein gespräch zu verwickeln , den rebellen coup dieses wochenende schmälert das kein stück .noch besser eigtl nur die " i am invader " kampagne der traktorfahrer
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.07.2015
11:20

Заявление Александра Захарченко, Дениса Пушилина и Владислава Дейнего

hier nochmal der text von sachartchenkos pressekonferenz gestern "Today, all the troops DNR was given strict orders: any violation of the ceasefire by the Ukrainian army must be punished. Any shot to the side of our land, homes, families and children bear the deserved punishment. Under the penalty I mean the death of those people who shoot at us."ist yandex ... nach der aktion gestern abend wieder nach einem vollen krieg , weil waffenruheverletztungen sind ja nun nicht grad einzelfälle .... wil...
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.07.2015
07:27

Обстрел террористами ДНР Авдеевки

ja schon , wunder ich mich jetzt erst drüber . kann mir nur vorstellen das man die grenze der DPR meint und nicht speziell nur donetsk . ansonsten wäre es natürlich der wahnsinn .....aber naja , das ist schon wieder ein spiel was hier betrieben wird .wir haben sachartchenko der sich hinsetzt und vom abzug der waffen unter 100 mm spricht ,was für mich eher ein umstrukturieren ist hin von ruhigen fronten zu "kriegsfronten" . keine 2 stunden später fällt den ukrainern ein das krankenhäuser m...
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.07.2015
00:30

18.07.2015 Донецк Вечер Слышны взрывы

es wird von seitens russischen medien wieder von massiven stadtbeschuss in donetsk berichtet , u.a. wurde ein krankenhaus getroffen . passend dazu dieses video ,was ziemlich in RT live webcam nähe ist riecht aber schon stark wieder nach " false flag " wenn man sich das doch recht deutliche abschussgeräusch anhört
Beitrag von Jedimindtricks - am 18.07.2015
02:03

Ukraine: Any violation of Minsk by '70,000 Ukrainian troops' will be punished - Zakharchenko

die rebellen spielen wieder paar taschenspielertricks dazu ...
Beitrag von Jedimindtricks - am 18.07.2015
05:43

Украинские силовики обстреливают друг друга под Донецком

LieNews experte semyon pegov zeigt schon mal die nächsten gebiete die es zu befreien gilt (marinka/adveevka) man im auge behalten die journalistenriege aus russland , wo die aktiv sind brennts
Beitrag von Jedimindtricks - am 11.07.2015
01:44

Кировские Гвардейцы лучшие в ПФО (ГТРК Вятка)

ja ,schade . my man lentsov turnt jetzt wieder in russland rum und begutachtet den (urlauber?)nachwuchs
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.07.2015
02:59

Заявление Игоря Стрелкова по поводу ношения Георгиевской ленты

klar , girkin ist ein wandelndes neurussland lexikon . den kannste nachts wecken und befragen , das kommt alles aus dem raus geschossen . hab halt ein riesenproblem , das ist die sprache . würde gern mehr verstehen was er von sich gibt ... hier sind nurmal die letzten 3 grösseren interviews oder stements von ihm , alle brandneu 4.7. man merkt , dieser mann ist wieder ultrapräsent zurzeit . bei den rebellen sowieso . vermutllich immernoch der heimliche " verteidigungsminister" . echt schade ,...
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.07.2015
51:51

Люди гибнут за .... ?

klar , girkin ist ein wandelndes neurussland lexikon . den kannste nachts wecken und befragen , das kommt alles aus dem raus geschossen . hab halt ein riesenproblem , das ist die sprache . würde gern mehr verstehen was er von sich gibt ... hier sind nurmal die letzten 3 grösseren interviews oder stements von ihm , alle brandneu 4.7. man merkt , dieser mann ist wieder ultrapräsent zurzeit . bei den rebellen sowieso . vermutllich immernoch der heimliche " verteidigungsminister" . echt schade ,...
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.07.2015
31:43

Игорь Стрелков: "Победа в любом случае за нами!"

klar , girkin ist ein wandelndes neurussland lexikon . den kannste nachts wecken und befragen , das kommt alles aus dem raus geschossen . hab halt ein riesenproblem , das ist die sprache . würde gern mehr verstehen was er von sich gibt ... hier sind nurmal die letzten 3 grösseren interviews oder stements von ihm , alle brandneu 4.7. man merkt , dieser mann ist wieder ultrapräsent zurzeit . bei den rebellen sowieso . vermutllich immernoch der heimliche " verteidigungsminister" . echt schade ,...
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.07.2015
02:09

Місія ОБСЄ в Широкіному

hier noch in bewegten bildern . ein haufen an hochrangigem aus russland zu sehen , so macht es zumindest den eindruck gut erkennbar die jccc fahrzeuge
Beitrag von Jedimindtricks - am 06.07.2015
23:14

Selfie Soldiers: Russia Checks in to Ukraine

Hier ein aktueller Bericht von Vice News der einen "Service Man" gefolgt ist und wohin die Spur geführt hat...Das Gesicht ist ja schon bekannt hier im Forum
Beitrag von albatroxa - am 02.07.2015
11:50

Полк "Дніпро-1" доказал присутствие армии РФ . Факты и анализ воздушной разведки.

gibt mal wieder ein interessantes dronenvideo von dnipro-1 . die erste sequenz die etwa 2 min 15 geht wurde am 20.4. aufgenommen und zeigt die gegend um hranitre . der zweite , etwas längere einspieler ist vom 4 juni und ebenfalls die selbe ecke . mittlerweile haben sich die traktorfahrer als massive festungsbauer entpuppt mit landraupen und allem drum & dran . denke mal ,auch aufgrunddessen das es aus der gegend null bilder gibt ,das hier keine amateure am werk sind ...
Beitrag von Jedimindtricks - am 30.06.2015
05:23

UKRAINE 2015 - Luhansk People's Republic Air Force - Luhansk Aviation Museum

oha die sepas können ja auch schon fliegen; die wohl damit vor haben
Beitrag von smokingun - am 29.06.2015
04:37

Ольхон провёл боевые учения с применением бронетехники

steht doch da , technical research . ---hier sieht man wohl batallion " russische armee" ? auch kalt ums gesicht rum dem jungen
Beitrag von Jedimindtricks - am 28.06.2015
12:14

Alexander Kolomiets. Formerly - Major General of the UAF, sides with his hometown. [ENG, DE Subs]

Der übergelaufene General schildert seine Motive, stellt einige seiner Mitflüchtlinge vor und ruft seine in der ukrainischen Armee verbliebenen Kollegen auf, es ihm gleichzutun oder gegen das Regime in Kiew zu kämpfen.Ich denke, dass es gewaltig in den eigenen Reihen krieselt. Jedenfalls sollte man sein bedenken, dass er keinesfalls eine Einzelmeinung zu vertreten scheint. Mit ihm kamen noch 5 andere Militärs. Einer wurde sogar in Deutschland geboren.
Beitrag von unreal-live - am 28.06.2015
01:20

France: Marine Le Pen blasts EU for "isolating" Russia

umso wichtiger ist es das " besondere " politiker immer wieder auf die sanktionen hinweisen , die am ende total überzogen sind und eines tages die neuen russischen freunde im donbass kein porsche oder mercedes mehr fahren können , das quatar regime
Beitrag von Jedimindtricks - am 28.06.2015
01:01:12

Pulverfass Ukraine - PK von Wladimir Putin am 04.03.2014

@henner85 Hier mein verlinkter Videoausschnitt mit deutscher Übersetzung: Ab Minute 26.30 - ~28.00 davon abgesehen dass die Übersetzung sehr schleppend hinterherhinkt wurden die Aussagen richtig übersetzt! (ich verstehe russisch)Wenn du willst suche ich dir noch eine englische Version.
Beitrag von Tenthirim - am 26.06.2015
01:29

Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014

Ich werde dieses Video nicht 10 mal posten.All diese Aussagen diesem Videoausschnitt aus der Pressekonferenz vom 04.03.2014 zu entnehmen.
Beitrag von Tenthirim - am 26.06.2015
03:18

Die Prinzen - Alles Nur Geklaut [HQ]

@Z. Belegt nicht, dass deren Aussagen falsch sind, oder? Eben. Und widerlegen kannst Du die auch nicht, oder? ...Doch gibt es, kannst ja da mal versuchen alles zu widerlegen, aber das werden wir wohl nicht erleben, oder? Eben.Das wurde mehrfach in den anderen Threads belegt, Du musst hier dazu nun keine neue Runde drehen. Und? Wie lange ist es Russland? Und vor 24 Jahren gab es die Ukraine noch gar nicht?Nicht ohne Unterbrechung, und richtig ist, sie wurde schon mal von Russland annektiert.durch...
Beitrag von nocheinPoet - am 26.06.2015
01:29

Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014

Hier noch einmal die Aussage auf Video, indem den Einsatz russischer Streitkräfte auf der Krim leugnet. (4. März 2014)
Beitrag von Tenthirim - am 26.06.2015
02:40

Putin admits lies about Russian troops in Crimea: comparison of statements now and then.

@canales Hier sind die Aussagen 2.10
Beitrag von Tenthirim - am 26.06.2015
01:11

Ukraine: Lentsov and OSCE observers attacked after finding illegal weapons cache - Basurin

@dunkelbunt es gibt überhaupt kein skandal . und man muss auch nicht immer auf spiegel oder sputnik artikel warten um nach zu plappern . letzter bekannter aufenthaltsort von lentsov,so ziemlich die top five die russland in die die ukraine schicken kann ( was unter hybrider kriegsführung fällt , ansonsten null problem ihm einen US general an den tisch zu setzen . schade eigentlich und ein problem für die ukraine ) war ein illegales waffenlager der ukraine , gut dokumentiert hier Ukraine: Len...
Beitrag von Jedimindtricks - am 25.06.2015
01:12

Донецкая Народная Республика будет отстаивать независимость от Украины

@dunkelbunt in zukunft werd ich das ganz legere ignorieren wenn man die basics nicht drin hat . sachartchenko kommuniziert das schon seit wochen/monaten . zuletzt hier vor einigen tagen musste er einen aufgebrachten mobb in donetsk nord beruhigen in dem er skandierte " wollt ihr in der ukraine in die konzentrationscamps ?"
Beitrag von Jedimindtricks - am 24.06.2015
10:09

Rebel Soldiers Hold the Buffer Zone: Russian Roulette (Dispatch 109)

@Ornis also hier gibt es schonmal keine sprachbarriere nach ermessen kann man hier schon von einem kriminellen sprechen ,oder ? und sowas zieht sich doch seit monaten wie ein roter faden durch ......deswegen im aktuellen beispiel gibt es hier nicht viel ergebnissmöglichkeiten . rein vom stand her ein krimineller terrorist so wie alle anderen .die punkte sind ja alle ganz schön , führt "uns " aber nicht zu den traktorfahrern . das wärs doch mal ,oder ?kann nicht die aufgabe sein .wie reprä...
Beitrag von Jedimindtricks - am 24.06.2015
01:44

1999 - Genscher: Nato Osterweiterung ausgeschlossen!

@dunkelbunt @jeremybrood ich poste es mal
Beitrag von henner85 - am 23.06.2015
05:44

Артём Гришанов - Враг у ворот / Enemy at the gates / War in Ukraine (English subtitles)

neustes propaganda video der neurussischen pro russen thema , kann man spenden
Beitrag von Jedimindtricks - am 21.06.2015
01:16

Валаам 28 августа 2014 года. Чин Панагии.

@jedimindtricks die politische richtung was auch die Propoganda,und das neurussische und eurasische gebilde zeigen wer diese ideologische basis im dunst des kremls vorantreibt .leute wie Dmitri Olegowitsch Rogosin , Sergei Glasjew, oder Alexander Dugin deren Denkfabrik sich "Isborsk Klub" nennt prägen diese rechtsextreme russische politik und auch die separatistische faschistische ideologie der Ukraine .kurz nachdem Girkin ja "zurücktratt" traff er Dugin auf der Insel ...
Beitrag von smokingun - am 20.06.2015
00:37

Finally The Rock has come back

@jedimindtricks also ohne Scheiss...bei :musste ich an den da denken....zumindest politisch sind sie derzeit ja ebenbürtig...muaha
Beitrag von catman - am 20.06.2015
23:14

Selfie Soldiers: Russia Checks in to Ukraine

es macht aber kein sinn immer und immer wieder bei adam & eva anzufangen obwohl das alles schon verlinkt ist . also entweder man ist drin im thema oder nicht ansonsten halt einfach bei der esoterik reinschnuppern @CaBoMeDo , der bär ist grad ziemlich bissig & hungrig . macht keinen sinn da jetzt was zu provozieren . warten wir doch einfach erstma mh17 ab ...@catman leider gibt der rebellenaccount nicht preis wer das ist , könnte aber gaika sein ne kommandeurin einer artillerieeinheit ( glaube...
Beitrag von Jedimindtricks - am 20.06.2015
01:31

Russia: Political solution will get arms out of Ukraine - Putin

As soon as an attempt at solving the conflict in Ukraine is approached through political means, there will be "no arms there," Putin said in St. Petersburg, Friday # stellt sich halt nurnoch die frage wie er sich die politische lösung für den donbass vorstellt . sollen die rebellen das land was sie jetzt haben verwalten oder will er für sie die ganzen oblaste dezentralisiert von kiew ?! irgendwas muss ja solangsam mal passieren ...ist doch klar das die ukraine nach einem jahr krieg nicht einf...
Beitrag von Jedimindtricks - am 20.06.2015