Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer hat MH17 abgeschossen?

Filter einstellen
02:35:22

Russian arms manufacturer Almaz-Antey delivers MH17 report

@Hallo nach dem augenscheinlich geklärt ist das MH17 von einer BUK vom Himmel geholt wurde.. siehe Thread ... stellt sich jetzt die Frage wer es war!Dazu veröffentliche ich den neuen Bericht von Almaz Antey der behauptet, "die BUK wäre von einem durch die Ukrainische Armee kontrollierten Gebiet" abgeschossen worden. ich bereits im verlinkten Thread erklärt habe, sind die Chancen das es eine von Separatisten abgefeuerte BUK war, meiner Meinung geringer, als die das es eine von den Regierung...
Beitrag von Z. - am 13.10.2015