Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

Filter einstellen
54:05

Missbraucht, erwürgt, verscharrt: Die Pressekonferenz zum Fall Susanna - BILD Live 07.06.18

Danke für den Link! Das ist ja interessant, seht mal ab Minute 48 in das Video hinein: Hier spricht der Reporter die Thematik an, der 13-Jährige von dem Verbrechen wusste, und dass der Junge - verschiedenen Gerüchten nach - womöglich Zeuge der Tat wurde, was wohl noch nicht geklärt ist.Sollte das stimmen, dann wäre auch logisch, dass der 13-Jährige das kaum für sich behalten konnte und sich daraufhin dem anderen Mädchen aus dem Freundeskreis von Susanna anvertraut hat. Zur Polizei ging ...
Beitrag von Chiara77 - am 07.06.2018
54:05

Missbraucht, erwürgt, verscharrt: Die Pressekonferenz zum Fall Susanna - BILD Live 07.06.18

das Mädchen soll die ganze Nacht vom 22. auf 23. Mai mit einem Ast gewürgt/gedrosselt und anschließend brutal vergewlatigt worden sein Ali Bashar und das Mädchen sollen ein Paar gewesen sein. vor der PKmir geht es auch so, dass ich mittlerweile mehr Fragezeichen als Antworten habe.wie kam es dazu, dass das Mädchen nicht nur von ihrem Freund, sondern auch von einem weiteren , 35 Jährigen Asylbewerber vergewaltigt wurde?oder hat nur Ali Bashar sie im Beisein des anderen vergewaltigt, aber b...
Beitrag von lawine - am 07.06.2018