Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Virtuelle Zauberei

Filter einstellen
08:07

Comic Aid: Derren Brown

@DCWS Das Stimmt, es gab sogar ein bekannter Zauberer (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) der Wirklich Sachen wiederfinden könnte nur weil die Menschen ihm am Arm hielten. Sie sagten nichts und machten auch keine unbewussten Bewegungen. Also Muskellesen ist schon echt. Bei Cold Reading muss man auf alles achten und braucht gute Menschenkenntnisse, also hast du auch da recht. Hätte es nicht pauschalisieren sollen.Was ich meinte ist eher das hier: gibt vor die lügen zu erkennen, körpers...
Beitrag von Rumpelstil - am 02.03.2015
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion