Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Punk in der DDR

Filter einstellen
01:30:13

Ostpunk Too much future-Punk in der DDR

Einer der abgefahrensten Typen war ja Rompe von Feeling B,der pendelte ständig zwischen den Welten.Reitet mal eben bei uns ein,schmeisst zwei Wavesizer von Moog ab die er für Umme bekam,wollte noch einen gebrauchten Bass kaufen,spannt mir dazwischen die Freundin aus war auch abgefahren,die haben den angefleht doch endlich abzuhauen,nö,sagte der,ich bleib hier...gleiches galt für Tatjana,die hat zwei Bullen vermöbelt und sass in der Keibelstrasse,die Bullen wussten nicht was sie mit nem Spro...
Beitrag von Warhead - am 13.08.2018
02:50

L Attentat - Ohne Sinn

Ich danke euch für eure Beiträge. Ziemlich schwach von mir, mich jetzt erst zu melden, sorry. Feeling B ist natürlich bekannt. Dass der Lorenz SED-Eltern hatte(genauso, wie der Rompe), tut dem Gnzen i meinen Augen eher weniger Abbruch; Ganz im Gegenteil. Ist doch eher bezeichnend für ein beschissenes System, dass nichtmal mehr die begüterten Kids begeistern konnte.@löm Die werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal geben, dasie mir vollkommen unbekannt sind. BuzzDee ist doch später bei M...
Beitrag von Schleim-Keim - am 25.12.2014
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion