Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satanische Musik Industrie und Filmindustrie

Filter einstellen
02:38

02.Vois Sur Ton Chemin

kein Text
Beitrag von P.Dome - am 08.08.2020
05:35

Floxytek - Dominus

Ich würde gerne wissen was der Chor noch yodelt und wie das Original wann entstanden ist, wo es zuerst aufgenommen wurde und zum welchen Genre es hingehört.
Beitrag von P.Dome - am 08.08.2020
04:57

Frank Zappa Vs. PMRC

Ja, definitiv.Hier spricht Frank Zappa in der Sache vor dem Kongreß 1985
Beitrag von Groucho - am 24.09.2019
04:21

Ghost - He Is (Music Video)

kein Text
Beitrag von nain - am 21.09.2019
04:38

Avril Lavigne - I Fell In Love With The Devil (Official Video)

Zählt das auch dazu?
Beitrag von SawCleaver - am 17.09.2019
06:11

VALHAUST - Libera Germania

aus Brasilien:
Beitrag von kuehlwaldo - am 17.09.2019
08:24

Imperious - VARUS - Track 6 - The Battle Of The Teutoburg Forest

aus Brasilien:
Beitrag von kuehlwaldo - am 17.09.2019
03:27

Pete Wolf Band - Girl Crush

Der hat übrigens mit allem "alten" gebrochen und nennt sich jetzt Pete Wolf, macht völlig andere Musik, eigentlich schon ziemlich eingängiger Pop, allerdings nur mit englischen Texten... muss allerdings zugeben, dass mich die neue Mucke jetzt auch nicht gerade vom Hocker reißt, aber immerhin kann man es sich anhören... ist schon ganz okay.
Beitrag von moric - am 27.08.2019
11:58

Mick Jaegger : Invocation Of My Demon Brother

Um das direkt einmal klarzustellen, die Stones haben sich damals für Satan interessiert......ihn aber nicht angebetet.Der independent-regiesseur Kenneth Anger, stellte die Stones Luzifer vor.In seinem film "Lucifers Rising" der 1972 fertiggestellt wurde, in dem auch Chris Jagger (bruder), Marianne Faithful u.a. mitspielen, werden teilweise abstrakte filmsequenzen dargestellt, die alle einen bezug zu Satan haben sollen.Ein aus heutiger sicht verrückter kerl, der sich den titel seines satan-film...
Beitrag von aero - am 27.08.2019
00:43

Rolling Stones - Sympathy For The Devil Isolated Guitar Solo (Keith Richards)

@groucho Na ja, Geschmacksache. Mein erster Gedanke war: Zeitverschwendung, der zweite war: Arme Gitarre im Würgegriff dieses Barbaren ;)Der Vollständigkeit des Threads halber noch dies:Ach so, und das hier noch: Sympathy for the Devil, Solo
Beitrag von Nemon - am 26.08.2019
04:05

Little Feat : China White / backstage Essen 1977

Du spielst Slide Guitar? Na dann, schönen Gruß aus New Orleans, das kann man so richtig eigentlich nur dort lernen. Selbst Steve Miller, Clapton und Cale hatten damit Schwierigkeiten, es gibt nur eine Handvoll von Leuten, die das richtig gut können. Und die werden z.B bei Southern Rock Bands händeringend gesucht. Hier mal die Grundlagen: der Slide Technik kann man nämlich jede Grifftechnik erstmal vergessen.
Beitrag von JamieStarr - am 26.08.2019
11:51

Zakk Wylde - Solo Acoustic Jam (Live)

Bestreitet das irgendwer?Und genau aus diesem Grund können die meisten Rock und Metal Musiker auch Blues spielen. ;-)Hat das was mit deiner Aussage Blues-Musiker sind bessere Gitarristen als Metal-Gitarristen zu tun?1) Das ist nicht besonders schwer, das kann sogar ich (wenn auch nicht auf dem Level von Eric Sardinas)2) Belegt das gar nichts.3) Dann möchte ich einen reinen Blues Gitarristen sehen, der Metal spielen kann4) Ändert das nichts daran, dass folgende Aussage kompletter Bullshit ist....
Beitrag von Groucho - am 26.08.2019
01:00

Van Halen - Van Halen II - Spanish Fly

Bestreitet das irgendwer?Und genau aus diesem Grund können die meisten Rock und Metal Musiker auch Blues spielen. ;-)Hat das was mit deiner Aussage Blues-Musiker sind bessere Gitarristen als Metal-Gitarristen zu tun?1) Das ist nicht besonders schwer, das kann sogar ich (wenn auch nicht auf dem Level von Eric Sardinas)2) Belegt das gar nichts.3) Dann möchte ich einen reinen Blues Gitarristen sehen, der Metal spielen kann4) Ändert das nichts daran, dass folgende Aussage kompletter Bullshit ist....
Beitrag von Groucho - am 26.08.2019
04:04

Paul Gilbert: "Blues Vs Metal" (sub ITA)

Bestreitet das irgendwer?Und genau aus diesem Grund können die meisten Rock und Metal Musiker auch Blues spielen. ;-)Hat das was mit deiner Aussage Blues-Musiker sind bessere Gitarristen als Metal-Gitarristen zu tun?1) Das ist nicht besonders schwer, das kann sogar ich (wenn auch nicht auf dem Level von Eric Sardinas)2) Belegt das gar nichts.3) Dann möchte ich einen reinen Blues Gitarristen sehen, der Metal spielen kann4) Ändert das nichts daran, dass folgende Aussage kompletter Bullshit ist....
Beitrag von Groucho - am 26.08.2019
05:55

Megadeth's Dave Mustaine: Satanic Forces

Okay, mehr muß ich nicht lesen. Da ist Hopfen und Malz verloren.Na, dann lassen wir das Mustaine doch selbst erklären. Der hat nämlich ein Interview zu dieser Thematik gegeben und warnt vor Satanismus im Metal Genre.
Beitrag von JamieStarr - am 26.08.2019
04:13

Beat Saber | Oddloop | DJ Myosuke & Noizenecio - Architecture [Expert+] #1 | 75%

2:38 fährt der Geist der stets verneint in den geneigten Zuschauer ein.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 26.08.2019
05:32

Melanie Faye Guitar Tribute to Jimi Hendrix and Mariah Carey at Summit LA18

Diese ganzen Metal Sachen sind ja auch keine große Kunst. Wegen der Lautstärke fallen Fehler bei den Gitarristen kaum auf und besonders sauber wird da nicht gespielt. Metal Musiker würd ich gern mal im Akkustik Studio mit glasklaren Tönen hören. Ich glaube, da kommt nicht viel. Und der Blues ist die Wurzel aller modernen Musik. Hendrix wurden auch satanische Umtriebe nachgesagt, weil er gene mal seine Gitarre auf der Bühne einäscherte. Aber das war alles nur Show. Ich möchte einen Metall...
Beitrag von JamieStarr - am 26.08.2019
05:08

ASP - Ich bin ein wahrer Satan

Nichtmal die Lieder, die DAS im Titel haben, handeln von Satanismus :D Stimmt nicht.
Beitrag von coronerswife - am 14.08.2019