Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Starke Angst vor dem Tod?

Filter einstellen
06:42

Blood, Sweat and Tears - When I Die (1970)

Keine Angst vorm Tod. Ich habe sogar schon verfügt, welche musikalische Begleitung ich mir bei meiner Trauerfeier wünsche: erinnere ich mich auch an den nordisch-unterkühlten Witz, den ich mal ins Hochdeutsche übersetze:Hein ist nun auch tot geblieben. Im Anschluss an die kirchliche Trauerfeier spricht der Pastor die Witwe an: "Ihr Ehemann war ja zeitlebens nie ein grosser Kirchgänger."Worauf die Witwe antwortet:"Wenn sie ihn heute nicht reingetragen hätten, wäre er bestimmt nicht mitgeko...
Beitrag von Doors - am 19.10.2021