Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wie einem Alkoholiker die Augen öffnen?

Filter einstellen
05:37

The Death Crawl scene from Facing the Giants

@MUArchivist Also ich habe nie behauptet, der erste Schritt müsse vom Leidenden kommen. Wenn man geschickt vorgeht und charakterstark genug ist, kann man immer einerseits die gute Lösung attraktiver und leichter machen und andererseits subtil den Leidensdruck erhöhen, bis derjenige von allein auf die Idee kommt, es könnte ja auch anders gehen. Menschen sind beeinflußbar und veränderbar. Man muß nur wissen, was man tut und in 13 Jahren Schule lernt man darüber genau null. Aber nur weil Schulen...
Beitrag von Thaddeus - am 31.07.2018
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
"Es"22 Beiträge