Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urban Legend: Die verlorenen drei Finger?

Filter einstellen
59:43

Domian - 27.06.13 Schockmomente

Moin,entschuldigt bitte falls es so ein ähnliches Thema schon gibt (habe gesucht aber nichts gefunden).Ich habe gerade eigentlich eher aus purer Langeweile bei Youtube die letzten Domianfolgen, darunter die mit dem Thema "Schockmomente" geschaut. Dabei war eine Frau, die eine Geschichte erzählt, die ihr in den 90ern passiert ist (sie selbst bereits über 60 Jahre alt).Hier gehts zum Video ab 36:29: es kurz zu fassen: Die Dame berichtet von einer nächtlichen Heimfahrt, bei der sie auf einem v...
Beitrag von MissMogwai - am 06.07.2013