Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schattenmenschen/Gespenster

Filter einstellen
09:02

Shadow People Caught On Camera and Video Volume 6

@TheWoman Ich frage mich gerade, wieso man schon wieder einen Thread über Schattenmenschen eröffnet, wenn es doch schon mehrere gibt, unter anderem diesen hier: habe mich mit schon so vielen Themen im Mysterybereich befasst. Aber das mit den Schattenmenschen (Shadow People) finde ich irgendwie... naja keine Ahnung :DPersönlich kann ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Wesen gibt, welche NUR im Schatten leben können. in solchen Videos sind das entweder Fakes oder man sieht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.05.2018