Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist auf Oak Island?

Filter einstellen
01:17

Watch: Season 7 Preview of The Curse of Oak Island

Ok, bin auch endlich mal dazu gekommen, auf youtube zu schauen. Finde leider nur die Zusammenfassungen der seismischen Messungen und der Gespräche dazu. aber das dürfte ja auch das Interessanteste sein. Die Ergebnisse sehen interessant aus, diese Anomalie hat tatsächlich eine Schiffsform. Vielleicht ist ein ganz, ganz vorsichtiger Optimismus angebracht. Ganz vorsichtig! Was mich verwundert ist, dass bei youtube bereits die Preview zu Staffel 7 zu finden ist. . Man sieht hier einen Schwimmb...
Beitrag von s..zwerg05 - am 08.05.2019
25:03

Oak Island Treasure

Ich möchte euch nicht unterbrechen, auch wenn die Templer-Diskussion wohl zu nichts führen wird. Es ist ja hier, wie so oft, im Internet. Irgendwer findet eine Information, die eine bestimmte Behauptung stützt und diese Information wird dann als umumstößliche Quelle und als Beweis genannt. Skeptiker hinterfragen dann eben diese Quelle und letztlich diskutiert man am eigentlichen Thema meilenweit vorbei. Die Templer könnten auf OI gewesen sein, genauso gut könnten sie niemals irgendwas von dies...
Beitrag von s..zwerg05 - am 05.03.2019
27:41

Der Brunnenmacher

Vielleicht sollten die Laginas mal ein paar ganz bodenständige Handwerker wie den alten Mann in diesem Video hinzuziehen anstatt ständig Hobbyforscher mit den krudesten Theorien anzuschleppen. Der wüsste sicher, ob das alles überhaupt machbar war.
Beitrag von Anfortas - am 16.02.2019
05:33

The Curse of Oak Island S6E3 Review

Hier habe ich noch eine ganz gute Zusammenfassung gefunden von der letztwöchigen Episode. Hier wird auch nochmal erklärt, wann, wie und warum Balnkenship in 70ern in dem "Mega Bind" Bereich gebohrt hat und die Ergebnisse der seismischen Tests werden nochmal zusammengefasst. Außerdem wird diese Pfeilspitze nochmal kritisch besprochen. Die 5 Minuten lohnen sich für alle, die die letzte Folge nicht gesehen haben.
Beitrag von s..zwerg05 - am 04.12.2018
02:15

The Curse of Oak Island: The Triton Shaft (S2, E7) | History

@Timo1983 [quote=s..zwerg05 id=23564079] Mich hat gewundert, woher der "Mega Bin" kommt. Auf englischen Forenseiten sind einige Zuschauer auch überrascht. Bisher war keine Rede davon. Hab mich auch gewundert und dann mal reddit, TN und sowas gelesen. Da weiß auch keiner wo die Bezeichnung herkommt. Glaube, sie haben dem Gelände einfach einen Namen gegeben. Machts für die Zuschauer einfacher. Dass hier früher schon mal Probebohrungen gemacht wurden habe ich aber schonmal irgendwo gele...
Beitrag von s..zwerg05 - am 03.12.2018
10:21

Oak Island Nova Scotia

Hier ist noch ein schönes Video. Das ist wohl einer, der seine Motorradtouren filmt und online stellt. Schaut´s Euch unbedingt in der höchsten Auflösung an. Ist ganz lustig, denn er weiß anscheinend nicht viel über Oak Island und erzählt nur, dass da wohl gerade eine Fernsehdoku über "Geister oder sowas" gedreht wird.... ;-) Erst getraut er sich nicht über den Damm zu fahren und hält am Haus unserer Bloggerin an. Dann fährt er doch kurz rüber und man sieht das Visitorscenter und das Oak-Islan...
Beitrag von s..zwerg05 - am 12.09.2018
09:23

Oak Island

Hier ist noch ein schönes Drohnenvideo. Leider ist nicht angegeben, an welchem Tag genau die Aufnahmen gemacht wurden. Hochgeladen wurde es am 15.07.2018. Gehe mal davon aus, dass der Überflug auch an diesem Wochenende oder dem Wochenende davor stattfand. Denn in den Grabungsbereichen ist nichts los, was wohl nur am Wochenende so ist. Die Arbeiten am Moneypit hatten noch nicht wirklich begonnen wie man sieht, und die Grabungen hinter dem Damm sehen auch noch recht jungfräulich aus.... Trotzdem s...
Beitrag von s..zwerg05 - am 08.08.2018
01:29

Oak Island Tour 2012 Swamp Tour by Charles Barkhouse

[quote=peawe id=22541805]Wie muss man sich die Tour über die Insel vorstellen? Hier haben wir den Schatz nicht gefunden! Hier auch nicht! Hier haben wir 50 m tief gegraben, haben aber den Schatz nicht gefunden! Hier haben wir 46 m gegraben und Sisal aber nicht den Schatz gefunden! Hier haben wir 42 m tief gegraben und Holz aber nicht den Schatz gefunden! Usw., usf.![/quote] Es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten sich das ganze vor Ort anzuschauen. Einmal kann man einfach hinfahren zwische...
Beitrag von s..zwerg05 - am 17.07.2018
14:06

Oak Island Metal Detecting! Visiting oak Island and searching for treasure nearby!

Mal wieder ein paar Fundstücke aus dem Netz.... Hier ist ein ganz interessantes Privatvideo. Eine Familie fährt auf die Insel und besucht das Visitors Center und das dortige Museum. Man sieht den Weg über den Damm und viele Fundstücke. Die Tour über die Insel konnten sie leider nicht machen, da ausgebucht und weil die Dreharbeiten gerade laufen. Das hier ist vermutlich ein Scherz oder Fake. Diese Website ist recht neu und angeblich hätte der Betreiber den Beale-Code entziffert. Der Bea...
Beitrag von s..zwerg05 - am 09.07.2018
02:01

Oak Island Flyby - May 2018

Leider ja. Aber besser als nichts..... Ich würde mir die Vereisung und anschließende große Ausgrabung wünschen. Aber wünschen kann man sich viel... Ab und an gibt´s mal wieder was Neues zu sehen, unabhängig von der Serie: Hier gibt es ein neues Amateur-Drohnenvideo. Am besten schnell anschauen, wer weiß wie lange es online ist: Man sieht schön die Lage der einzelnen Schächte. Außerdem scheinen sie den im letzten Jahr gefunden Sucherschacht von außen befestigt zu haben. Bin etwas erstau...
Beitrag von s..zwerg05 - am 24.05.2018
49:29

Der Geheimnisvolle Fluch von Oak Island / Mystery Doku deutsch

Aber gibt es nicht Bilder der Steinplatte? Oder sind das nur Replika? In dieser Reportage (die allerdings schon älter ist) heißt es, die Fundstücke wurden auch untersucht. Also existierten Sie zumindest und wurden im Money Pit gefunden. Der Umstand das alle der zu Anfang gefundenen Dinge immer spurlos verschwinden kommt auch noch dazu...
Beitrag von Sleep_Walker - am 04.05.2018
53:11

Massive Sinkhole Documentary - World's Most Terrifying Sinkhole - Documentary HD

Ich setze mal einen Link.Der meiner These widerspiegelt. Die Rissige Oberfläche entspricht in etwa meiner Beobachtung in der tiefergelegenden Mittelschneise beim Sumpf. Das hir habe ich heute bei Wiki im unteren Teil über Oak Island gefunden. ::Natürliche Erklärung Bereits 1911 vermutete der Ingenieur Captain Henry L. Bowdoin, der auf Oak Island viele Bohrungen durchführte, dass die gefundenen Artefakte nicht authentisch wären, und sich die vorgefundenen Strukturen im Untergrun...
Beitrag von MIMOTA - am 12.03.2018
02:53

Charlie Chaplin eating his shoe The Gold Rush High Quality360p H264 AACmp4

und das ist mir nach so langer Zeit (bzw Folgen) zu wenig. aber wer weiß, vielleicht muss ich bald das Salz und das Besteck vor meine Mütze legen:
Beitrag von Kybela - am 21.12.2017
06:33

Oak Island Drone Tour - Treasure hunt over?

Ich verbessere mich. Unten dieses Amateur-Drohnenvideo wurde am 27. August aufgenommen. Das war der Zeitraum nachdem sie jede Maschine vom Gelände abgezogen hatten. kurz drauf haben sie dann ja wieder alles zurück auf die Insel gekarrt.... Weiß der Geier warum... Momentan sehen wir also definitv Filmmaterial was vor dem 27. August entstanden ist.
Beitrag von s..zwerg05 - am 19.12.2017
01:18

Oak Island (In a Rush) | Season 5, Episode 6 | Remains of the Day

Kurzübersicht der NEWS:
Beitrag von Appleseed - am 13.12.2017
16:22

Oak Island Film - Sep. 1965 to Nov. 1965, Robert Dunfield Expedition

Das übrige Videomaterial von Dunfield kann man sich übrigens auch bei youtube anschauen. Ist nicht sooo interessant da schlechte Qualität und sehr verwackelt. Von der Arbeiten sieht man leider nicht so viel. Bei Minute 09:03 beginnt der Part, um den es auch bei den Lagina´s kurz ging in einer der ersten Folgen.
Beitrag von s..zwerg05 - am 15.11.2017
01:03

Exclusive: The Curse of Oak Island Season 5 trailer

jetzt kommen die News fast täglich. Was man davon hält, ist jedem selbst überlassen: Teaser: The Moneypit is real! Sieht zumindest vielversprechend aus.... Hier auch noch was zum Trailer: [i]"At one point the brothers fist-pump as Rick tells his brother: “I think we found the Money Pit.” Marty replies: “I know we found the Money Pit.” Marty, who has been the more skeptical of the two brothers since the start of the hit series, then tells producers in an interview: “”[/i] Von hier:
Beitrag von s..zwerg05 - am 18.10.2017
00:41

Oak Island 2

Ganz witziges Amateur-Drohnen-Video vom 01.10.2017. Einmal MoneyPit und zurück... Und noch eins vom August aus der anderen Richtung, Überflug über den Sumpf, Moneypit und smith´s Cove...
Beitrag von s..zwerg05 - am 10.10.2017
43:32

The Oak Island Money Pit: History, Hoax, and Hype

Ok, hallo @Niederbayern88 noch mal kurz. Ich glaub, das wurde noch nicht gepostet. Aber da du dir die Zeit genommen hattest, die "Phoenix-Doku" anzuschauen, ist das vielleicht auch hilfreich. Könnte dir Zeit sparen (ist auch nur 45 Minuten) und das Thema scheint dich ja nicht loszulassen. Jedenfalls ist es ein Video, das den Anspruch hat, jeden aber auch wirklich jeden Aspekt der Oak Island - Legende auseinanderzunehmen - bis .... sagen wir es mal so: eigentlich nicht mehr viel übrig bl...
Beitrag von Dogmatix - am 04.05.2017
03:20:52

Das Geheimnis & der Fluch von Oak Island – Amok Alex & Frank Stoner Show Nr. 102

Sind ganz interessante Hintergrundinformationen in dieser "show". Die Jungs sind ein wenig abgedreht aber mit dem Herz dabei- ich ziehe sie mir gerne rein- man sollte nur nicht alles für bare Münze nehmen. Ab ca Minute 60 geht es dann auch vornehmlich um Oak Island. Viel Spaß!
Beitrag von Mullich - am 28.02.2017
06:26

Rick & Marty Lagina Chronicle A Treasure That Definitely Maybe Exists

Rick & Marty Lagina bei Stephen Colbert's Late Show:
Beitrag von allmyboy - am 14.02.2017
42:19

Der Geheimnisvolle Fluch von Oak Island / Mystery Doku deutsch

Einer der größten Hoaxe....kann gut sein. Gab ja noch größere. :D Man kann wohl über den Daumen 30 cm pro Jahr rechnen. Ist nicht gerade viel, würde aber bedeuten, dass etwa im 14/15ten Jahrhundert der Meeresspiegel drei Meter tiefer lag. Zumindest würde ich die Legende, welche sich um dieses "Geldloch" bildete viel früher verorten. Der junge Mann, welcher über diese Vertiefung/Grube stolperte, wird kaum nur wegen der Vertiefung gebuddelt haben, sondern weil auch er irgendwelche "sagenha...
Beitrag von nodoc - am 25.12.2016
18:34

New 2016 Oak Island Discovery- The McGinnis Code

@aero Naja diese wilden Vermutungen von mir sollten auch eher sagen, dass die ersten Entdecker evtl. viel Fantasie in etwas gesteckt haben, was in Wirklichkeit vielleicht etwas ganz anderes war. Keiner kann mehr sagen was es war und ob überhaupt etwas war. Also ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen wie Holz vor 1795 gelagert wurde :). Noch heute werden Flüsse genutzt um Holz zu transportieren, noch heute wird in sogenannten Nasslagern das Holz künstlich bewässert um die Qualität zu erhalten ...
Beitrag von OrangePekoe - am 17.12.2016
05:56

Das Geheimnis von Oak Island

Auf jedenfall 2 nette Videos. Meiner Meinung nach hat dies NIX mit UFO`s zu tun Ich kann halt eines nicht verstehen: Die Bergarbeiter in den 60er und 70er Jahren waren ja keine blutige Amateure, glaube ich. Wieso also kamen sie nicht tiefer runter?
Beitrag von CICADA3301 - am 06.06.2016
09:50

Oak Island - Die M Akten

Auf jedenfall 2 nette Videos. Meiner Meinung nach hat dies NIX mit UFO`s zu tun Ich kann halt eines nicht verstehen: Die Bergarbeiter in den 60er und 70er Jahren waren ja keine blutige Amateure, glaube ich. Wieso also kamen sie nicht tiefer runter?
Beitrag von CICADA3301 - am 06.06.2016
09:51

Der Fluch von Oak Island Teil 1/5

@off-peak Schon seltsam das alle Artefakte verschwunden sind. Wahrscheinlicher ist, dass es nie welche gab. [quote]Es gibt relativ wenige Fakten über den Mythos von Oak Island. Alle Berichte vor 1864 sind mündlicher Art und daher unsicher. Sämtliche Artefakte, die im Schacht gefunden wurden, sind heute verschollen, sowohl die Schieferplatte mit den mysteriösen Zeichen als auch das Papierfragment. Fest steht lediglich, dass auf der Insel umfangreiche bauliche Aktivitäten stattfanden, die ein...
Beitrag von Pajerro - am 02.04.2015
10:00

Unter den Metropolen Boston Philadelphia (Geheimbund der Freimaurer ) 2/5

aahhhhhhhhhhhh hab die doku gefunden zu den freimaurern die tunnel gegraben haben, new york gebaut haben etc...dort wird auch das fort helifax forgestellt und was dort im fort noch vergraben sein soll.........:) Unter den Metropolen Boston Philadelphia
Beitrag von empty77 - am 30.11.2010
10:00

Unter den Metropolen Boston Philadelphia (Geheimbund der Freimaurer ) 4/5

aahhhhhhhhhhhh hab die doku gefunden zu den freimaurern die tunnel gegraben haben, new york gebaut haben etc...dort wird auch das fort helifax forgestellt und was dort im fort noch vergraben sein soll.........:) Unter den Metropolen Boston Philadelphia
Beitrag von empty77 - am 30.11.2010
10:00

Unter den Metropolen Boston Philadelphia (Geheimbund der Freimaurer ) 1/5

aahhhhhhhhhhhh hab die doku gefunden zu den freimaurern die tunnel gegraben haben, new york gebaut haben etc...dort wird auch das fort helifax forgestellt und was dort im fort noch vergraben sein soll.........:) Unter den Metropolen Boston Philadelphia
Beitrag von empty77 - am 30.11.2010
10:00

Unter den Metropolen Boston Philadelphia (Geheimbund der Freimaurer ) 3/5

aahhhhhhhhhhhh hab die doku gefunden zu den freimaurern die tunnel gegraben haben, new york gebaut haben etc...dort wird auch das fort helifax forgestellt und was dort im fort noch vergraben sein soll.........:) Unter den Metropolen Boston Philadelphia
Beitrag von empty77 - am 30.11.2010
10:49

Conn. River Bottle dump Digging Adventure! Relic hunting, bottles (metal detecting)

Müll gab es schon "immer". Kaputtes Geschirr und Besteck, alte Flaschen, kaputtes Spielzeug (meist Zinnsoldaten ohne Köpfe), kaputte Spiegel, kaputte Tabakpfeifen, Muschelschalen usw. das wurde normalerweise einfach auf den Misthaufen geworfen (auch nicht mehr gültige Münzen) und kam so auf die Äcker. Wo keine Landwirtschaft betrieben wurde vergrub man es in Müllöchern, das wurde sogar in einigen ländlichen Gegenden in Deutschland bis anfang der 1960er Jahre noch so gemacht. Da wurden mitunter a...
Beitrag von lesabre - am 04.08.2009
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sterbehilfe70 Beiträge