Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeugabsturz in Russland

Filter einstellen
02:50

Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz bei Smolensk unter die Lupe genommen!

Hallo Leute. Ich weiß nicht wo man bei der SuFu soetwas findet. Darum der Thread. Sieht zwar billig aus, aber irgendwie unheimlich. Meine Fragen deshalb:1. hat das schonmal jemand gesehen?2. Ist das ein guter Fake?
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.03.2012