Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

Filter einstellen
06:49

Cabaret Nocturne - Blind Trust

kein Text
Beitrag von Katori - am 30.03.2020
01:13

I aim to misbehave - Serenity

:Y:Oder wie Mal sagen würde:
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2020
06:09

Earth That Was

Und was meint Star One dazu? Song basiert - wie alle Songs von Star One - auf SciFi_Serien, Filme oder Bücher.Im konkreten Fall: Firefly und Serenity
Beitrag von Blues666 - am 17.03.2020
01:56

Space Cowboy | Castle | TNT

Aber sowas von! ;)Zudem mag ich Nathan Fillions Humor einfach! :D parodiert er seine Rolle aus Firefly übrigens auch in Castle. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2020
04:31

Mal's Song - HD Widescreen

Für alle Browncoats hier! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2020
06:17

I Want To Eat Your Face - Naked Space Song - Leslie Nielsen

Vermutlich der realistischte Sci Fi Film der je gedreht wurde ;D
Beitrag von Katori - am 14.03.2020
03:54

Do the Evolution - Homer Simpsons - Pearl Jam

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 14.03.2020
07:46

Gustav Holst - Jupiter

@FunkyStreet gib dir :D
Beitrag von Katori - am 14.03.2020
02:45

We Can Beat The Virus((We Didn't Start The Fire Parody) Spark Florin

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 14.03.2020
05:04

welle: erdball - Ich rette Dich Teil 1

kein Text
Beitrag von Katori - am 14.03.2020
01:50

Laibach -- Take me to heaven

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 14.03.2020
04:49

Metal Dust (Die Begegnung)

kein Text
Beitrag von Katori - am 14.03.2020
03:09

Welle: Erdball - Feindsender 64.3 - Nachtprogramm (1999)

kein Text
Beitrag von Katori - am 14.03.2020
03:39

NIGHTWISH - 'Ad Astra' - [World Land Trust Partnership] (OFFICIAL VIDEO)

kein Text
Beitrag von Blues666 - am 14.03.2020
33:44

Weather Control and Geoengineering

sehr schöner Kanala der sich vielen Dingen widmet die man mal in der Scifif gehört und Angedacht haben..physikalisch recht genau..
Beitrag von Fedaykin - am 20.02.2020
04:18

Alarm im Weltall (Original US-Trailer - 1956)

Auch ein Klassiker. noch mit einem jungen (und ernsten) Leslie Nielsen. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 18.02.2020
03:27

Enya ~ Boadicea

Na, aus welcher Sendung kennen wir das? :)
Beitrag von Blues666 - am 17.02.2020
06:33

Avantasia - Farewell

Tja, liebe @-Anna- , als ich sah, dass Du Dich gelöscht hast, war ich doch geschockt. Ich habe Dich immer als kluge und einfühlsame Userin geschätzt. Und ich weiß ein wenig über das, was Du gerade durchmachen musst. Ich kenne den Schmerz.Ich respektiere Deine Entscheidung, auch wenn Dein Weggang bei mir eine große Lücke hinterlässt, und das ist weder schmalziger Nonsens noch sentimentale Übertreibung. Du wirst wissen, was gut für Dich ist. Hoffe ich jedenfalls...Und weil wir grad bei H...
Beitrag von Blues666 - am 17.02.2020
01:25

Dune: Main Title (Toto)

Film, aber großartiger Soundtrack.. wer hätte es gedacht von "Africa" Toto.
Beitrag von Fedaykin - am 15.02.2020
04:08

Forbidden Planet: The great machine

@fedaykinNa ja, beeindruckende Effekte gabs auch schon früher... bei den Robotern waren sie noch nicht allzu weit... :DEdit: die Kulisse haben sie sogar für "Babylon 5" nochmal ausgegraben... :D
Beitrag von Blues666 - am 15.02.2020
07:03

Top 5 Worst Star Wars Rip-Offs

Ich finde sie besser als die neue Triologie.Hier eine Liste.. wir Ehrlich, da hat Rey es schon schwer...
Beitrag von Fedaykin - am 15.02.2020
02:36

Starcrash (1979) trailer

Die Fiktion überwiegt schon bei den meisten Scifi Fans meiner Meinung nach. In ernsthaften Wissenschaftlichen Debatten... naja dafür gibt es eigentlich die threadsWitzig von früher. als Star Wars geklont wurde. Was macht man wenn man keine Special Effekts Kohle hat?Man sorgt für starke Weibliche Hauptfiguren.
Beitrag von Fedaykin - am 15.02.2020
02:00

Raumpatrouille Orion Soundtrack

Ein paar Klassiker... Richard Burton als Erzähler: martialischer... bist nicht Du. Du bist ich." "Red keinen Quatsch!" :D
Beitrag von Blues666 - am 15.02.2020
03:40

Jerry Goldsmith - The Dream (From "Total Recall" OST)

Ein paar Klassiker... Richard Burton als Erzähler: martialischer... bist nicht Du. Du bist ich." "Red keinen Quatsch!" :D
Beitrag von Blues666 - am 15.02.2020
06:03

The Alan Parsons Project ‎- I Robot

Ein paar Klassiker... Richard Burton als Erzähler: martialischer... bist nicht Du. Du bist ich." "Red keinen Quatsch!" :D
Beitrag von Blues666 - am 15.02.2020
10:19

Blade Runner Blues - Vangelis - 1982 - [HD]

Oh Scifi Music erwünscht? von Vangelis.Und Carpenters Minimalistische Stücke die auch einprägsam sind war mal Soundtrack bei einer Hamlet verfilmung.@Katori kling scmissig. erinnert mich so an 80er Jahre Soundtracks für Scifi Filme
Beitrag von Fedaykin - am 15.02.2020
03:55

Escape From New York Theme

Oh Scifi Music erwünscht? von Vangelis.Und Carpenters Minimalistische Stücke die auch einprägsam sind war mal Soundtrack bei einer Hamlet verfilmung.@Katori kling scmissig. erinnert mich so an 80er Jahre Soundtracks für Scifi Filme
Beitrag von Fedaykin - am 15.02.2020
00:26

Betelgeuse before and after dimming (animated)

Quelle: noch 2 kurze Videos dazu, auch vom European Southern Observatory:
Beitrag von -Anna- - am 15.02.2020
00:17

From Betelgeuse’s surroundings to its surface

Quelle: noch 2 kurze Videos dazu, auch vom European Southern Observatory:
Beitrag von -Anna- - am 15.02.2020
06:33

Unheimliches Radiosignal aus Galaxie empfangen - FRB 180916 kann nicht erklärt werden

@-Anna- Yoh, das ist wirklich mysteriös... verdammten Aliens! Die haben schon vor 500 Mio. Jahren gewusst, wohin sie ihre Funksignale senden müssen... :DSpaß beiseite. Da werden sich die Forscher noch eine Weile die Köpfe zerbrechen.Ich persönlich vermute einen Neutronenstern, der sich auf einer sehr extremen Bahn um ein massereiches Schwarzes Loch bewegt...So ähnlich wie einige Sterne sich um das SL in unserem Galaxienzentrum bewegenOder so... :DMüsste sich dabei aber um den Bugatti un...
Beitrag von Blues666 - am 14.02.2020
05:41

Noise

Ziemlich progressiv, was die Finnen da rausgehauen haben. Jedenfalls für Nightwish.Interessanter Text, der sich wohl recht kritisch mit unseren kleinen digitalen Diktatoren auseinandersetzt. Smombies, social networks & Co. Nicht ganz so eingängig, wie man das von Nightwish sonst gewohnt ist. Bestes Mittel dagegen: mehrmals anhören. man mal bedenkt, dass das die erste Auskoppelung aus der neuen CD ist, also ein Teaser (für den man im Allgemeinen eher eingängige Nummern nimmt, um den Hörer ...
Beitrag von Blues666 - am 07.02.2020
05:59

Timecop1983 - It was only a Dream

kein Text
Beitrag von Katori - am 03.02.2020
03:26

Battlestar Galactica (1978) Theme

kein Text
Beitrag von xsaibotx - am 02.02.2020
07:33

Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von 'Fitzcarraldo'

Zwischendurch mal was idyllisches zur Entspannung... :)
Beitrag von Blues666 - am 02.02.2020
05:46

Vangelis - Alpha (Audio)

@Katori Bin ja normalerweise eher in Blues und Rock und Metal zu Haus, aber ich mochte schon immer Synthesizer-Musik. Und die Nummer ist genau mein Ding! :y:Die hier auch...
Beitrag von Blues666 - am 02.02.2020
06:12

Dynatron - The Pulsating Nebula

kein Text
Beitrag von Katori - am 02.02.2020
03:42

Mazzy Star - Hair and Skin

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 02.01.2020
05:14

Nicolas Jaar - Too Many Kids Finding Rain In The Dust (Matt Gill Edit)

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 02.01.2020
04:33

OK KID - Stadt ohne Meer (Offizielles Video)

kein Text
Beitrag von Katori - am 31.12.2019
07:11

My Sleeping Karma - Ephedra

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
07:16

Naxatras "Waves"

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
05:41

Rainbow - Ariel

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
05:46

Dead Can Dance - Opium

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
06:01

Dire Straits - You and your friend

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
03:55

She's Got Her Ticket

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 31.12.2019
03:32

Airbourne - Boneshaker

kein Text
Beitrag von Blues666 - am 30.12.2019
07:17

The HU - Song of Women (Official Audio)

kein Text
Beitrag von Blues666 - am 30.12.2019
05:13

MARKO HIETALA - Stones (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

kein Text
Beitrag von Blues666 - am 30.12.2019
04:39

Wham! - Last Christmas (Official Video)

@Adipompöös @Brocki @Mailaika @Blues666 @-Anna- @Bundesferkel Huhu und allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent! ;)Und da es jetzt "offiziell" erlaubt ist, ab heute: Spaß noch bis zum 24ten! :D
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2019
02:55

Star Trek: Picard - Official Trailer | Prime Video

@Mailaika JA mich schon darauf.
Beitrag von Brocki - am 21.11.2019