Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Einblicke in die Zukunft / Philosophie des Zeitreisens

Filter einstellen
13:17

The incredible story of how leopard Diabolo became Spirit - Anna Breytenbach, "animal communicator".

@Nesca guten morgen :-)Wie war wäre wenn es ein Gott gibt...Sieht er es genauso das gewitter auch mal zuhause reinungen kann..Zuviele deprimierte menschen in ein korsett gepackt.. war Einstein depri?Was wäre wenn die vissionen die er gesehen hat wahr ist...was wäre wenn dies stimmen würde ist schlimm daran hiervon auszugehen...außer das wir lernen die Tiere mehr zu respektieren..Mehr mit respekt behandeln..Ich würde nie schreiben kein fleisch mehr essen... sondern lieber fleisch essen von ...
Beitrag von waterfalletje - am 22.01.2014