Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein rationalistischer Beweis des Daseins seiner Selbst

Filter einstellen
09:00

[Doku] - Remote Viewing 1/2 -deutsch-

@NemoroDie im Zusammenhang mit der Frage nach der Lokalisation ”Wo genau befinde ich mich?“ benutzten Formulierungen wie ”Ich bin in meinem Körper“ oder ”den Körper verlassen“ sind irreführend und entsprechend nicht der tatsächlichen Lokalisation des Körperbenutzers.Begründung:Alles, was man beobachten kann (verstanden als Wahrnehmung), befindet sich in einer Distanzierung zum Beobachter, weil sonst kein Beobachten möglich ist. Der Standpunkt, von dem aus ein Beobachten erfolg...
Beitrag von 1isenough - am 09.10.2015