Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War Albert Einstein ein Moslem?

Filter einstellen
05:08

War Albert Einstein Muslim ?Ein Video über Albert Einstein und die Geheime des Frühren

Hi allesamt ich habe ein vortrag auf youtube von einem Proffesor mir angesehen wo er aus Notizen von Albert Einsetin einpaar Zeilen zitierte. Und in einem Zitat von 1953 lautet es: "wenn ich rechne und sehe so ein winziges insekt, das auf mein papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie, allah ist gross und wir sind armselige tröpfe"Hier der Link dazu: er einer oder aus welchem Grund hat er dies gesagt ?Hab auch Sufu benutzt nix dazu gefunden.
Beitrag von marxloh - am 05.02.2009