Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geistige Transformation

Filter einstellen
06:25

Sajanka - Sun Is Coming

kein Text
Beitrag von dedux - am 27.12.2018
03:32

Lakota Mother Earth Song

kein Text
Beitrag von KL21 - am 05.08.2018
07:10

Tom Kenyon shamanic hathor heart meditation

from Tom Kenion website: Subtle energy tends to follow awareness. Thus, it is important where you place your attention during these types of sound meditations. Since the focus of this meditation is the heart chakra that is where your attention or mental focus should be. Rest your attention in the center of your chest beneath the sternum during this meditation and when your mind wanders, gently bring it back to this area. This is not concentration, but rather a light focus of attention in the he...
Beitrag von jimmybondy - am 01.08.2018
11:43

STERNENTORE - Verborgene Portale Zu Einer Anderen Dimension

Wir werden niemals die Erde verlassen können oder Ist alles ganz anders als wir denken ?
Beitrag von KL21 - am 29.07.2018
06:42

¡WIR KÖNNEN DIE ERDE NICHT VERLASSEN, Eine Seltsame Energie Verhindert Es!

Wir werden niemals die Erde verlassen können oder Ist alles ganz anders als wir denken ?
Beitrag von KL21 - am 29.07.2018
02:36

Frank Sinatra Fly Me To The Moon

@poet Oh ja!!! :D me to the moonLet me play among the stars
Beitrag von jimmybondy - am 29.07.2018
03:16

Nicole-Flieg nicht so hoch.....

kein Text
Beitrag von Karuzo - am 28.07.2018
10:01

Koyaanisqatsi part 1/9

Das is ja wie Dir auch^^
Beitrag von RitterCumallot - am 27.07.2018
01:15:51

Солярис. Серия 1 (FullHD, фантастика, реж. Андрей Тарковский, 1972 г.)

@Karuzo Oh Ron Fricke, den Macher von Baraka mag ich auch sehr gern. Hab hier noch seinen Film Chronos gefunden: Der Spiegel, Stalker und Solaris finden sich ebenfalls auf Youtube. Im Original, nur mit Untertitel aber Top restauriert in einer Bildqualität, die so früher nicht gegeben war. Kann mich in diesen Filmen verlieren. Sie sind aber nicht grade leicht zugänglich. Schaut man halt notfalls in Etappen. ^^ ist da noch Jodorowsky. Hier mal nen Trailer zum heiligen Berg. ist ja noch was f...
Beitrag von jimmybondy - am 27.07.2018
10:59:35

Vladimir Cauchemar - Aulos 11hours

kein Text
Beitrag von RitterCumallot - am 27.07.2018
08:11

A Tribute to Andrei Tarkovsky

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 25.07.2018
02:08

Kinetic Sculptures

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 20.07.2018
10:11

The 5 Elements of Existence Explained | Sadhguru

kein Text
Beitrag von Karuzo - am 19.07.2018
04:36

How to Handle the 5 Elements - Vinita Bali​ With Sadhguru

@jimmybondyBin gespannt auf deine Reiseberichte nächstes Jahr vielleicht ja in Videoform. :)
Beitrag von Karuzo - am 19.07.2018
04:59

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)

@jimmybondy@KL21Schön..!Bei der Sache mit dem Kürbis habe ich das Gefühl dass es zumal eine Art Konzentrations Übung ist, die den Geist auf das Jetzt besinnt. Dieses ständige reiben..Feuer. Und wenn sie so da sitzen in ihren Besprechungen und alle dasselbe tun..herrscht sicherlich eine starke konzentration im Raum. 9Was die Melancholie betrifft..Ist mir symphatisch, da ich ein melancholischer Typ bin. Im Weinen findet man Trost, aus dem tiefsten Inneren. Sie sind ja nicht andauernd traurig ...
Beitrag von Karuzo - am 19.07.2018
01:19

Jhankri - Tönen

@KL21 Ja da hast Du einen der wesentlichen Punkte im Bezug auf die Höhe direkt klar benannt. Bis 4000m geht es, hab auch davor gehörigen Respekt.Werde die Feuer-Übung nachher mal machen, mal sehen wie es wirkt. Ich denke das Feuer ist ganz allgemein überall wohl immer das erste Element, es macht einfach Sinn. Danke für Deine Erläuterungen. Die Jhankris haben immer eine Ecke im Haus, eine Feuerstelle für die Ahnen, bei mir muss eine Kerze genügen. Hatte Gestern Abend im Bezug auf die Ahn...
Beitrag von jimmybondy - am 19.07.2018
05:38

Lakota Peyote ~ HEALING SONG ~

kein Text
Beitrag von KL21 - am 18.07.2018
01:03

Steve Powell Only in Melbourne

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 18.07.2018
01:28:57

Aluna - An Ecological Warning by the Kogi People

Wir müssen uns an unsere Wurzeln erinnern..Das Gedenken an die Ahnen.
Beitrag von Karuzo - am 17.07.2018
07:11

Hydrokinesis (The Art Of Projection)

Some kind of Inspiration
Beitrag von Karuzo - am 13.07.2018
03:00:41

The best Shaman music | Drum beats for Trance and Meditation | Deep trance

kein Text
Beitrag von KL21 - am 13.07.2018
05:01

Going Home-Wild Theme- from "Local Hero " motion picture- Mark Knopfler

Sehen, hören, schwelgen, abheben.... huiiiiii
Beitrag von poet - am 13.07.2018
03:40

#112 Ledfoot - Save my ass

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 13.07.2018
15:44

Project For Gaia - Real Shaman Healing Drum Part 1! 15 min. shamanic trance journey

Es ist eben ein langer und schwieriger Weg, der nie zuende ist, auch dann nicht, wenn vorübergehend das Licht zum Luftholen ausgeht. Die Lemniskate hat kein Ende.
Beitrag von KL21 - am 12.07.2018
12:25

Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause!

Es ist eben ein langer und schwieriger Weg, der nie zuende ist, auch dann nicht, wenn vorübergehend das Licht zum Luftholen ausgeht. Die Lemniskate hat kein Ende.
Beitrag von KL21 - am 12.07.2018
04:11

Unicycle on 256m Chimney in Targu Jiu

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 11.07.2018
19:50

Trommelbau Teil 1

kein Text
Beitrag von zweiter - am 10.07.2018
04:29

Jethro Tull - Nothing Is Easy

Beurteilen und wahrnehmen schliessen einander aus.
Beitrag von jimmybondy - am 07.07.2018
12:27

Akasha: The Most Mysterious of the Five Elements | Sadhguru

bock hat, lohnt schon alllein wegen dem Dialekt des Fragestellers. 🤗
Beitrag von jimmybondy - am 05.07.2018
06:47

shaban & Käptn Peng - werbistich

kein Text
Beitrag von dedux - am 04.07.2018
10:43

Die Rätselhafte Hinterlassenschaft Der RIESEN

Wer sich dieses ungerührternsthaft zu Gemüte führt,wird erfahren, was es heißt,dass die Wissenschaft bescheißt!!! :troll:
Beitrag von poet - am 03.07.2018
00:32

Princess Mononoke - Moro Laughing In 11 Languages

kein Text
Beitrag von RitterCumallot - am 02.07.2018
08:02

Astrix & Simon Patterson - Shadows

kein Text
Beitrag von dedux - am 01.07.2018
05:27

Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris

@Darina Wir sind eben alle verbunden und der ein oder andere bereist auch das Unbewusste. Wenn einer Probleme hat, ist ein anderer zur Stelle ^^Schade, dass das zwischenzeitlich immer wieder in Vergessenheit gerät aber es ist eine Frage der Resonanz, man reagiert halt auf die Umgebung, eine Kerneigenschaft des Menschen, die Anpassung.Deshalb ist es auch wichtig, den Bereich jenseits der Person zu ergründen, denn dort landet man immer, wenn das Licht ausgeht. Wenn man sich dort schon auskennt, ...
Beitrag von dedux - am 01.07.2018
09:57

Fields Of The Nephilim : Psychonaut

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 01.07.2018
04:41

Disclosure - You and Me (Flume Remix) Deluxe Version

u
Beitrag von kilats - am 01.07.2018
02:09

Kohetsu Mini Sword

@Bastardklinge Er ist scheinbar schüchtern. Schreibt ja kaum. Will scheinbar keine Angriffsfläche bieten. Fang damit an: Versteh dich schon. Beispiele regen zum nachdenken an. Und ein Bild sagt manchmal mehr als ein Wort.^^Joa Intuition wird auch noch oft kommen. Die Wiederholung.... bla bla... weist ja. In dem Punkt hatte Kyba schon recht.
Beitrag von RitterCumallot - am 30.06.2018
05:31

Ensiferum - In My Sword I Trust

@RitterCumallot @jimmybondy Wir nutzen ja hier @kilats als Laborratte.Ich hatte früher mal einen Laborratte als Laborratte hier in allmy Genutz, kann man nachlesenIst das jetzt der Instinkt auf das was ich hinaus will.Mein Verstand hat erst Information von @pagan nutzen müssen.....Krasse ist ich dachte an Mickey Mouse....................naja Spielt keine Rolle wenn man auf das Schwert vertraut.
Beitrag von Bastardklinge - am 30.06.2018
03:40

Mia. - Hungriges Herz (Videoclip)

...habs gefunden
Beitrag von kilats - am 30.06.2018
01:03:05

The Role Of Balance In Personal Development

@Karuzo Hier ist noch ein sehr interessantes Video zum Thema Gleichgewicht mit sehr vielen Beispielen. Beim Ausgleich zwischen Chesed und Gevurah geht es ja um das Gleichgewicht schlechthin.
Beitrag von dedux - am 30.06.2018
02:10

Russian Girl Dances with Swords

@RitterCumallot Ich denke so eine Frau oder Weib wie die im Video die Benötigt dringend einen Inqui/sator damit sie in Richtige Bewegung kommt.Die Bewegung ist ja Gekoppelt an die Atmung. Das sieht aus als Würgt die sich selbst, das übernimmt dann der Auspeitscher ist viel Besser.So kann sie dann auch entspannter im Bett liegen, muss nicht so verkrampft daherstehen.So schlecht wirkt die Frau doch nicht, wundert mich dass sie keinen Mann findet der sie Würgt.Naja @RitterCumallot dann doch ehe...
Beitrag von Bastardklinge - am 30.06.2018
05:08

07 Kavacham für das Vishuddha Chakra

@RitterCumallot Ich hab 'ne schöne Übung für dich gefunden :troll: :D
Beitrag von dedux - am 30.06.2018
04:32

Chase & Status feat. Takura "No Problem"

Lass das lieber, sonst kollabiert noch vor Schreck das Gefüge :troll: :D
Beitrag von dedux - am 30.06.2018
54:35

The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]

da Bild von dem Baum, das gequatsche kannst dir sparen ist 22 gequatsche von unwissenden.Mit dem Quadrat zum Bleistift stellst 2d Physich dar.Länge mal breite. Alles darstellung die nichts mit Daath zu tun hat, selbst dein Bild Mit Krone und 2,3.Du musst da bisschen mehr Linien Zeichnen bis du zu Daath kommst.(Planet Pluto Position)1 Punkt =12 punkte=Strich=23Punkte=Dreick=34 Punkte=für die einen ein Quad. und die anderen die Tetra. 2d 3dso und bis 22 das Spar ich mir........@Aeons, dedux Zit...
Beitrag von Bastardklinge - am 29.06.2018
14:22

Der Baum des Lebens (Einführung in die Qabbalah)

da Bild von dem Baum, das gequatsche kannst dir sparen ist 22 gequatsche von unwissenden.Mit dem Quadrat zum Bleistift stellst 2d Physich dar.Länge mal breite. Alles darstellung die nichts mit Daath zu tun hat, selbst dein Bild Mit Krone und 2,3.Du musst da bisschen mehr Linien Zeichnen bis du zu Daath kommst.(Planet Pluto Position)1 Punkt =12 punkte=Strich=23Punkte=Dreick=34 Punkte=für die einen ein Quad. und die anderen die Tetra. 2d 3dso und bis 22 das Spar ich mir........@Aeons, dedux Zit...
Beitrag von Bastardklinge - am 29.06.2018
02:46

Der 13te Krieger, Ich habe zugehört

GrüßeKoman
Beitrag von Koman - am 29.06.2018
03:49

[Trap] PAT PANDA - SANSKRIT [OUT on GAWDMODE Records]

kein Text
Beitrag von dedux - am 29.06.2018
04:39

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack

Muss ich noch etwas genauer Ausdrücken gestern habe ich einen Fehler gemacht, strudel halt22,23,24,25,26,27Diese 6 sind zusammen Horus, die 28 das Große WerkDie ersten 8 sind Osiris gewidmet, die 14 darauf der Isis.......währen zusammen 22, Tarotkarten sind damit auch gemeint1234567891011,12,13,14,15,16,17,18,19,20, 2122, 23,24,25,26,27,2822 da fehlt der Rest vom Boden wenn du mal Überlegst.........Daath ist in der Physichen Welt nicht erreichtbar, deswegen musst du Pimmelfechten in nicht P...
Beitrag von Bastardklinge - am 29.06.2018
04:25

Rocky IV 4 - " No Easy Way Out " by Robert Tepper in High Definition (HD)

@Aeons Jawohl zum Pimmelfechten, 22=Schatten232425262728Die 6 Zusammen sind Daath,Der Schatten ist eine Krähensymbolik, also die Krähe wird gern Genutzt oder der PimmelWarum der PimmelOsiris wurde zerstückelt, doch der Phallus des Osiris den hat die Isis vor Seth geheimgehalten.(Er wird als Holzpimmel dargestellt)Der Phallus ist der Pimmel und nur der Sohn des Osiris, also Horus der bekommt den Phallus.Dies ist in dem Text in der Bibel=Eher geht ein kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher i...
Beitrag von Bastardklinge - am 29.06.2018
03:43

Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow (Official Video)

Du wirfst ja Kabala und Vendanta in den Raum, Schattenintegrationsdisskusionsleiter bist du ja GewordenWelche Kabale Zahl bezieht sich denn auf Schatten und die darauf folgende Integration.Welches Symbol zb vermarktet den Schatten in der Tradition um so zu Fragen, gibt ja mehrere Traditionen.Was muss passieren das die Zahl, oder das Gate aktiviert wird zb.Warum bin ich mir so sicher das der Satz:eher kommt ein Kamel durch ein Nadelohr als "bestimmte" in den Himmel uswganz besonders für die Sch...
Beitrag von Bastardklinge - am 28.06.2018